Ja, eigentlich dachte ich daran aufzuhören, da Eiki etc. ja meinten meine Idee wäre doof. D:
Beiträge von Plueschi
-
-
Man sollte vielleicht noch dazu schreiben, dass er schlussendlich von nem Pig Zombie gekillt wurde. xd Stand auch im Chat.
-
-
Wein, wie ich mich beim 1. Mal aufgeregt habe. :D:D
-
Ich find's einfach genial wie man die dann zur Katze machen kann und die ihre Farbe ändert. :D:D
-
Jumptower :: Jump to the Cube :33
-
Also, da hier hauptsächlich alle User Windows haben und ich nicht so gerne warte, wollte ich Mal fragen ob mir jemand Step by Step erklären könnte wie ich den Ordner dazu finde.
-
Somebody that I used to know, übertrifft sowieso nicht, ganze Zeit in Dauerschleifen hören, ahhhhhh. MinecraftSnowman
-
Also, woll'n wir Mal loslegen. xd
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich, ich bin durch einen Freund du Minecraft aufmerksam geworden und finde es toll. Zuvor habe ich auf ***** gespielt, jedoch wird doch momentan soviel gewerkelt und einfach ALLES verschlechtert. Ich hab mir dorten mehr oder weniger einen Rang gemacht, warum auch immer und wollte dann eher weniger von dort weg, jedoch ging mir alles auf die Nerven und dann hab ich mich doch dazu entschlossen. Also, ich weiß nicht, ich denke das war's dann auch. xd Bin wohl ein uninteressanter und mehr oder weniger gewöhnlicher Mensch, der gerne Spiele zockt. :o -
Sind doch eher Serverbugs die nicht an der Version liegen oder ist das, das Selbe?
-
Vor ein paar Tagen wusste ich nichtmal wer Notch ist. :D:D
-
Danke, ja es hat schon einige Vorteile.
-
-
Ich kenn mich da noch nicht so aus, aber was ist denn der Vorteil zu einem Grundstück bei euch, was ist besser als den billigeren Grundstücken in Nord- oder Südstadt?
-
Uh, schade und danke.
-
Ist der Server down oder hab ich bloß Probleme?
-
Tut mir sorry. :l
-
Aii was auch machbar wäre, zwei Gitter mit diesen Druckplatten oder wie die heißen und beide müssen betätigt werden, sodass man weiterkommt.
-
Und bloß weil einer stirbt, heißt das nicht dass er falsch ist, man kann auch nur zu dumm gewesen sein, zudem kann derjenige richtig sein und nur anschließend in ne falsche Verzweigung gelaufen sein, jaja. xd
-
Ist doch nicht sichtbar? die werden voneinander getrennt und auf diesem Weg kann man wieder Wege wählen u know? xd