Würde ich Ego_Shooter spielen dürfen würde ich auch ein bisschen weniger spielen nur leider darf ich nicht also werde ich Cubeside spielen
Beiträge von 0713fabsi
-
-
Ich muss jeden Tag leiden weil ich 5 tage die Woche nicht Cubeside spielen kann wegen dem Internat und das geht mich total an
-
Warum kann ich nicht auch schon gefiermt werden
-
Cool nur leider bin ich am Wochenende am sonntag um 8 Uhr schon wieder im Internat
-
Ich kann Melonen, Getreide, Netherrack, Cobbelstone, Eisen, Holz, Gold, Brot, Blaze Ruten, Braustände, Goldnuggets, Schwerter, Wolle, Bricks, usw.
Mfg 0713fabsi
-
Tja aber es wäre ein guter Vorschlag und könntest du mir bitte zurückschreiben wen du xRulz gefragt hast
Mfg 0713fabsi
-
Es tut mir voll leid ich und walli sind auf einem Internat und können nur am Wochenende spielen dann aber voll lang um es auszunützen
diese woche können wir dir leider erst am Samstag helfen
Also bis samstag
Mfg 0713fabsi
-
Ja aber es wäre zum Beispiel gut entwerde zu schauen wer von den Shop besitzern noch spielt wen derjenige nicht mehr spielt was man ja
nachfragen kann sollte man den Shop wieder zum verkauf anbieten den die neuen und manchmal auch alten spieler sollten auch die Chanze
kriegen einen Shop zu kaufen oder eben einen neuen shopn zu bauen wie vorgeschlagen
Mfg 0713fabsi
-
Tja was will man machen es wird immer neue spieler geben die es entweder nicht wissen oder denen es spass macht andere zu nerven und
oft extra auf server kommen um in ihn zu ruinieren z. B. auf nem anderen server auf dem ich spiele sind 2 leute gekommen de hobn sie don
eingeschmeichelt um kurz creativ zu bekommen und haben auf dem server die map mit dem gecheateten tnt überzogen und dann gesprengt
sie sind zwar dann gebannt worden aber als wir die neue Map erstellt hatten kammen sie wieder und haben es nochmal gemacht
erst dann sind sie für immer gebannt worden
Mfg 0713fabsi
-
Sog uns wie ma da höfn kennan
-
Ich habe schon einmal einen Melonen-, Brot- und Apfelregen gemacht als ich noch Bauer war und das hat einigen gefallen
Jetzt mit meinem neuen Job HardcoreJäger werde ich jetzt dann mal am Wochenende mit Blaze Ruten um mich werfen (ausser es kauft sie wer)
Zeitpunkt weiss ich noch nicht wenn also wer Interesse hat der soll sich bei mir übers Forum melden oder aufm server wenn ich on bin.
Manche wird es wahrscheinlich stören das ich das mache aber was soll man dagegen machen
Tja vielleicht gefällt es ja wem
-
Ich stimme dir voll zu ist echt ne gute Idee #
Mfg 0713fabsi
-
King wen du einverstanden wärst könnten WalliTheKiller und ich dir helfen wen du uns bei unserem Projekt(Glaskupel mit Markt od. Dorf)
Wenn du willst schreib uns zurück
-
Man des warad so geill wens des mochn don wirds so fü geile events geben z.B. wer am schnellsten die fahne hat, welches team am öftesten die Fahne kriegt usw.
-
Wegen dem Projekt wen uns das Raumschiff nicht erlaubt wird dann kannst du uns was vorschlagen
-
Wenn wir dir helfen können lass es uns bitte wissen uns würde es sehr gefallen beim dorf mitzuhelfen wenn nicht bauen wir selber ein dorfalso schreib bitte zurück
-
Voi geil i finds cool
-
Wir sparen auch auf ein dorf wenn du willst kann ich WalliTheKiller fragen das wir unsere geld(Cubes) zusammenlegen wir haben zurzeit 144385,04 Cubes.
Wie viel hast du?
-
Wäre einen Überlegung wert und wir bräuchten aber hilfe wenn du uns helfen willst schreib zurück
-
Wo ist das?