Beiträge von Max5015

    Also ich will es nochmal genauer zusammenfassen...
    Ich kam vor ca. 2 Tagen auf Cubeside, dies nach langer Zeit mal wieder. Mit X-Ray installiert jedoch nicht mit der Absicht X-Ray auf Cubeside zu benutzen. Als ich jedoch dann in der Minewelt war, ist es über mich gekommen und ich hab gedacht, ich könnte schnell ein paar Cubes machen wenn ich Diamanten suche und verkaufe. Ich wusste, dass es eigentlich nicht erlaubt ist, ich habe es jedoch trotzdem getan :thumbdown: (und ich weiss mittlerweile, dass dies ein Fehler war und ich rate euch es nicht zu tun). Ich bereue es.. Ich bereue es wirklich, vorallem weil ich jetzt ein Strafregister hab auf Cubeside (auch das ist schade und :thumbdown: ). Ich danke Eiki jedoch, dass er mir eine zweite Chance gibt und ich möchte nochmals bei allen auf Cubeside (insbesondere den Admins) mich entschuldigen! Boah ey, ich hab so Schuldgefühle, deswegen schreib ich das hier auch...

    Lg

    Max

    Hallo zusammen

    Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, dass ich dies schreibe, ich wurde dazu auch nicht gebeten, ich denke nur, dass das hier nötig ist.
    Ich wollte nur sagen, dass ich in den vergangen zwei Tagen X-Ray benutzt habe um an Diamanten zu gelangen. Ich möchte mich entschuldigen bei allen geschädigten und natürlich bei der Cubeside Leitung. Ich habe meine gerechte Strafe erhalten und schwöre, nie mehr X-Ray zu benutzen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Max

    Hallo Leute!
    Ich freue mich euch sagen zu dürfen, dass am Wochenende (vorraussichtlich am Samstag zwischen 18 und 21 Uhr) ein Itemregen von mir stattfinden wird! Dieser wird am Spawn stattfinden. Ich habe sehr viele (nicht sehr billige) Sachen, wie z.B 10 Dia's, 20 Eisen, 5 Speedtränke (8. Minuten), Glowstone, Bücherregale, Lapis Blöcke, Kohle, Kuchen und einen verzauberten Bogen! Mehr Sachen kommen noch! Diese Sachen waren leider nicht sehr billig, wer also als Sponsor mitwirken will, soll mir ein Mail schicken wo drinsteht wie er mir helfen will (entweder mit Geld bitte sagen wieviel oder halt mit Items)!
    Ich danke für eure Hilfe und freue mich auf Samstag! :thumbup::thumbup:;):)

    Liebe Grüsse

    Max

    (PS: Genauere Info's gibts spätestens Samstag morgen und frühestens Freitag Abend)

    Hallo liebe Cubeside Admins, ich habe eine Frage an euch


    Es gibt nun schon zwei Märkte und ich bin auf der suche nach einem Stand, leider ist es so, dass es unbenutzte Stände gibt, die für Wucherpreise angeboten werden, dies ist ärgerlich. Nun wollte ich fragen, ob ein Markt 3 in Planung ist? Wäre froh über eine Antwort.

    Liebe Grüsse
    Max5015