Vielleicht sollte beim nächsten Mal Rudern (bei Kanu hat man 1 Paddel, nicht 2 Ruder) über mehrere Starter gleichzeitig nachgedacht werden.
Überspitzt ausgedrück:
Man kann sich die Konkurrenz auch vom Leib halten, indem die einfach mal ne Stunde (oder mehr?) auf ihren Start warten. Somit sind nur Staff und Buddies unter den Siegern... (?)
Beiträge von sernd
-
-
Hey Masa,
Also ich bin seit letzten Donnerstag begeisterter Fan deiner Freizeitparks.
Sowohl Aquapark, als auch der Dschungelpark haben mich sehr begeistert!!! ... Ok, insbesondere der Dschungelpark war sehr cool zu bereisen.
Auch ging der Preis von 3-5 Cubes pro Minecart völlig in Ordnung. Leider habe ich zuhause nicht so viel Platz alle Sammel-Items zu kaufen und sie auch aufzuhängen.
Ich kann nur jedem empfehlen sich Buffy und die Parks anzuschauen und auszuprobieren! -
...vielleicht ist das "der ist aber nicht so viel wert!" es ja nur eine Taktik den Preis zu drücken...
-
Hi,
Schade, dass du nicht mehr schreibst.Aber wie ich sehe hast du schon eine neue Shopkette gefunden.
Ich glaube der Ezshop hätte im Allgemeinen nicht so , sagen wir mal: "polarisiert", wenn die Vermarktungsstrategie etwas dezenter und nicht so aggressiv gewesen wäre. Zudem hat diese Strategie leicht den Eindruck von Abzocke erweckt. Gesonderter Ankauf und Verkauf, überall Werbung, extremer Preiskampf, Wertverfall von Waren, all das hat zum schlechten Image des Ezshops beigetragen.
Wobei dieser Ruf ja nicht auf alle Spieler Eindruck gemacht hat... Also den neuen Shop finde ich eigentlich ganz schön. ... Zudem ist diagonal gegenüber gleich der Sernd-i-Markt...Ich hoffe du hast mit deinem neuen Shop viel Spaß und ich wünsche dir, dass du die Erfahrungen aus dem EzShop mitnimmst. Jedoch schätze ich, dass auch das neue Unternehmen ähnlich "polarisiert", wenn ein ähnlicher Führungsstil wie zuvor präferiert wird.
Beste Grüße,
Sernd -
Schiebung!
Nein, lieber Brokko, herzlichen Glückwunsch!
Cool, hat mir gefallen das Event.
-
Alles sehr geil! Gefällt mir gut.
...
Aber bei dem roten Panzer....
Die Russen kommen! -
Also ich finde, dass wir sowas nicht brauchen.
Noch nen Pro-Klick-/Ping-Game macht mir persönlich keinen Spaß, da sowieso nur die gleichen gewinnen.
Und sobald der Cooldown rein kommt, heulen alle wieder...
Vom Namen her hätte ich irgendwie Kanonen erwartet... -
Wir haben Paintball als Game im Angebot, vielleicht mal das ausprobieren?
-
Du könntest mal sagen, welche Art von Rohstoffen du benötigst und dann finden sich sicher auch Spender.
So z.B. Stein:
Ich kann dir gerne 4DC Stein (Cleanstone) zur Verfügung stellen. (Natürlich kostenfrei!) -
Moin, damit ich noch was konstruktives hier dazugebe:
Ich glaube, dass dein Vorschlag zwar löblich, aber nicht unbedingt praktisch umsetzbar ist. Wie wäre es, wenn ein Moderator des Forums diese Spieler einfach mal drauf hinweist?
Geht schneller und bestreffende Spieler merken dann auch, wenn es sie betrifft. Viele merken es ggf gar nicht, dass ihre Beiträge nicht unbedingt förderlich sind. -
Geile Idee! XD -
Ich hab nen Fehler gefunden:
EzBlatt Sonderausgabe Juni 2016, Seite 21, endet mit "ist in". Auf der nächsten Seite gibts dann den nächsten Shop beschrieben. -
Moin,
Ich freue mich sehr über eine neue Zeitung auf Cubeside!
Ich finde die Werbungskosten ja etwas hoch gegriffen.. aber so ist das in der freien Wirtschaft....
Den Artikel zu den X-Rayern als Lieferant fand ich lustig. -
Also wenn ihr mich fragt....
Ich finde, dass diese Verwechslungen nicht so häufig vor kommen, wie die Verwechslung von Buddy und Staff/Admin.
Insbesondere, da Buddies oft nicht sofort auf diesen Fakt hinweisen, es sei denn ein Player braucht wirklich einen Admin, was dann immer frustrierend ist, da man erstmal sich durch die Scharen der Buddyantworten kämpfen muss.
Zudem sind meiner Meinung nach die Antworten der VIPs oft qualitativ genauso (hochwertig), wie die der Buddies. -
Da du gebannt bist, denke ich, dass nen Verkauf schwer wird....
-
Was möchtest du denn dafür haben?
-
-
-
-
Mein Kommentar war ironisch gemeint... Ich persönlich verabscheue Cheater, Hacker und der gleichen!
Einen Hackclient selbst zu designen löst das Problem nicht. Was verhindert, dass andere Hacker andere Clients nutzen? Weiter möchte ich mich total gegen Hacken aussprechen, nicht über dessen Vorteile diskutieren.
Mit Hacks, Cheats etc. zerstört man sich den gesamten Spielspaß. Wie hab ich neulich ne Zeile im Radio gehört: "Keine kämpft zum Endboss, alle geben auf..."
Ich finde, es wollen heutzutage viele (nicht alle) nen einfaches Spiel ohne Grenzen und Herausforderungen, nur kurzweilige Unterhaltung und Spaß.
Das ist aber nicht Cubeside! Schöne Projekte und der Gleichen sind meiner Meinung nach das Hauptaugenmerk und sich die Rohstoffe dafür zusammen zu farmen gehört in Minecraft meiner Meinung nach dazu.
Wenn der Staff überfordert mit den ganzen Hackern ist, wäre, wobei ich denke, dass dem nicht so ist, würde ich persönlich mein Lotterleben auf Cubeside aufgeben und sie tatkräftig bei der Jagd nach Hackern unterstützen... Ich hoffe es kommt nicht dazu...
Kurzum: Hacker haben kurze... Beine und können zuhause bleiben!