Owned by:
Captain James Kirk (the real one)
Beiträge von sernd
-
-
Eiki, ich hab dich natürlich auch gewählt!
-
Auch in Bedwars, z. B. wird da ein sehr unfairer Vorteil erzeugt.
Aber wie schon gesagt wurde: Wer's im PVP nutzt ist raus.P.s. Lieber Lordi, deine Posts sind wesentlich besser zu verstehen, wenn Punkte und Kommas verwendet werden.
-
Bin natürlich auch dabei: Das Domdach war teuer....
-
Moin,
Soweit ich weiss sind fast alle Plugins von unseren Developern selbst geschrieben und stehen nicht zur allgemeinen Verfügung. Ich denke da musst du dich in anderen Foren umsehen... -
Also als ich noch jung war, da gab's auch Klassenfahrten, aber nur über eine Woche!
Aber nen Laptop und Handy hat da niemand von uns gehabt, geschweige denn mitgenommen.... die haben damals mehrere tausend Mark gekostet...
-
Also meiner Meinung nach werden besagte Plattformen zur Rettung nicht benötigt. Der Bogen gehört zu einer ausgeglichenen Runde dazu.
Sollte man sich retten können, so wird der Bogen doch vollkommen sinnlos, dementsprechend könnte der Bogen auch gleich aus dem Spiel genommen werden.... -
-
-
Deutsche Fahne = "nur" Deutsche willkommen....?
-
... Also Zwangsehen könnten Singles helfen...
-
buh! Fortschritt!
Einen Rückschritt in eine friedliche Koexistenz, ohne Leistungsdruck, das wollen wir Wähler!
-
Finanzielle Unterstützung für Anhänger... ?
Also ich nenn das Stimmenkauf!
Außerdem ist ja wohl eindeutig Südstadt die Hauptstadt des Nordens!!! Wir haben einen Dom!
Diktatur... Soso... naja, und ich dachte du wolltest nen Schneeballsystem errichten... -
What? Keinen Mindestlohn? Das nimmt ja unsoziale Züge an....
-
Uh, die Messe beginnt an 9/11!!!
-
Also bis auf den Teil mit den Vergünstigungen für Eheleute kann ich besten Willens nichts soziales an der WSPC sehen.... Wieder eine gelungene Anlehnung an die richtige Politik, sehr gut Killing!
-
Endlich mal einer, der richtige Forderungen stellt!
p.s. ob es meiner Meinung nach die "richtigen" Forderungen sind, sei dahin gestellt. Aber es kommt Leben in die Sache.
-
Also über Politik musst du noch viel lernen, Zizou!
Auch wenn Politiker die gleichen Interessen vertreten, heißt das noch lange nicht, dass sie auch der gleichen Partei angehören. Das ist so wie in der Religion.... Gleicher Backround trotzdem nicht die gleiche Religion/Kirche...Daher: nun her mit noch mehr Parteien!
-
Naja, die Ingame-Politik ist im Grunde genommen eine Autokratische, deren herrschende Klasse meritokratische Züge hat.
Ich weiß nicht, ob sich darüber viel diskutierten lässt, ohne dass sich die herrschende Klasse/Gruppe teilweise beleidigt fühlt. Daher denke ich, dass eine Diskussion von Ingame-Politik wenig Sinn macht. -
Also ich finde es ist doch vollkommen ok. Wenn Killing in dem Gebäude mit dem und dem Namen wohnen will, dann ist das für mich vollkommen ok.
Wenn man sich über den Namen schon aufregt, sollte man sich auch darüber aufregen, dass Hotels aus arabischen Ländern nachgebaut werden, obwohl man weiß, dass die Arbeiten dort unter sklavenähnlichen Bedingungen durchgeführt werden.... Ob man das jetzt will, sei dahin gestellt...