Da du dir die Sachen wieder "erschleichen" wolltest, kannst du wohl kaum auf die Kulanz des Staffs hoffen!?
Daher schließe ich das Thema mal.
Da du dir die Sachen wieder "erschleichen" wolltest, kannst du wohl kaum auf die Kulanz des Staffs hoffen!?
Daher schließe ich das Thema mal.
Sachen die durch eigenes Verschulden abhanden gekommen sind, werden nicht ersetzt. Sorry.
Außerdem solltest du nicht erkannt werden wollen: kein YouTuber werden, dann hat dein Name keine auffällige Farbe.
Also ich persönlich fände creative für das speedbauevent auch gut. Da wäre ja auch fly mit drin.
Zu 2.: nein, unvorstellbar.
Neburo, sprich Ezvid doch mal persönlich im TS an, der kann dir dann sicher eine detailliertere Antwort geben.
Lieber steelmen,
Lies dir doch nochmal den verlinkten Artikel und den entsprechenden Wiki-Artikel durch.
In beiden ist genau beschrieben, was noch fehlt, bzw. was in einen vollständigen Antrag rein muss.
Außerdem, hast du schon was vorgebaut? Ansonsten kannst du an der entsprechenden Stelle oder im Creative was vorbauen und hier davon berichten (Screenshots!).
Auch über die Dorfregeln solltest du dir Gedanken machen und sie hier posten.
Grüße
sernd
Ich hoffe es wird nicht einfach alles erstmal planiert...
Liebe Admins,
Welche Momente in eurem Leben als Spieler sind euch besonders in Erinnerung geblieben?
Welche Momente Cubesides blieben euch in besonderer Erinnerung?
Danke für die Antworten!
Du kannst auch einfach ne Fliege auf Brokkos Nase zeichnen, dann kommt der Gesichtsausdruck schon hin.
Also ich finde es sollte doch vielleicht maßstabsgetreu sein, sonst wirkt es ggf. zu riesig. ... So wie die Titanic...
Lieber Bauerdavid,
Bitte lies doch den Post von Oddeys bis zum Ende durch. Dort steht alles drin:
Der Ort deines Dorfes/Projekts ist für den Antrag essentiell, sprich: Ohne Ort geht nix!
Außerdem solltest du vielleicht schon mal ein paar Gebäude vorbauen, damit du zeigen kannst, dass eine Sicherung des Ganzen als Projekt Sinn macht. (Bilder hier im Threat !)
Zu deiner Frage: die Admins können Projekte anlegen.
Abseits des Internets sind die Eilenriede und der Zoo sehenswert. Und wenn du nen Stückchen weiter fahren willst: in Munster ist ein Panzermuseum!
Ja, Hannover ist bekannt für sein schlechtes Internet!
Danke für euern Besuch, leider war ein Gegenbesuch nicht möglich - ergo: wer ist hier langweilig?
Zedo, da muss ich dir zustimmen!
sernd fehlt natürlich!
um mal ein bisschen in der Geschichtskiste zu kramen: Bei Cubeside 2.0 waren Monsterfarmen zuerst erlaubt, dann hatte jeder seine eigene Monsterfarm in der Farmwelt. Da dies zu vielen Lags führte, wurden sie verboten. Daher bin ich froh eine Monsterfalle betreiben zu dürfen. Auch das Griefing von diesen Bauwerken in der Miningwelt/Nether/End ist seit ... einem Jahr oder so... unter Strafe gestellt.
Daher ein weiterer positiver Punkt.
Auch muss ich Maddiboy und den anderen sagen: Ihr könnt im End/Nether/Mine keine Grundstücke kaufen/verkaufen. Daher kann man auch keine Besitzansprüche geltend machen, oder?
Auch meine Falle wurde schon mal von jemandem genutzt, .. und? Dann ist das halt so.
Daher bin ich der Meinung, dass alles so bleiben sollte, wie es jetzt ist.
Also aus meiner Erfahrung ist es eher so, dass die Buddies mit ihrem Kram beschäftigt sind, und den Fragenden einfach mal garnicht helfen - oder die Fragen im Chat einfach überlesen...
Ja Rulz, waren wohl Spiele die den etwas älteren Spielern mehr gelegen haben und somit die Kompetenz eher im Bereich der Buddies und Staff lagen.
Glückwunsch an die Gewinner.