Also in der Südstadt gibt es wohl den einen oder anderen Part, der 50x50 groß ist. Vielleicht findest du ja einen.
Beiträge von sernd
-
-
Wie man es Verbessern kann ?! Das muss jeder für sich entscheiden, jedoch fände ich es gut wenn einige nicht so Beliebte Player auch in der Staffebene whren die dann eine Sonderstellung einnehmen und zu Gunsten der Player handeln und diese Vertreten.
Ich glaube hier gibt es ein eklatantes Missverständnis:
Unbeliebt ist immer ein Bild einer persönlichen Meinung: Bsp. (entspricht natürlich nicht der Wahrheit): Schnepfi würde sernd nicht mögen - trotzdem kann man auf professioneller Ebene trotzdem gut miteinander arbeiten.
Hier jedoch hab ich den Verdacht, dass unbeliebt immer für die Spieler verwendet werden, die im dem Staff anecken: Diese sind jedoch nicht unbedingt unbeliebt, sondern sie sind nicht in der Lage sich an die einfachsten Regeln zu halten. - Und um auf deinen Kommentar zurück zu kommen: Natürlich wird niemals jemand, der den ganzen Tag nur trollt und Mist baut niemals Staff werden. -
Auf der anderen Seite: Enderperlen verkaufen sich gar nicht gut.
-
Luca, bitte seh es doch mal ein, du bekommst nach einem Jahr auf Cubeside und 3-4 Monaten heftigem Getrolle einfach nicht mehr die Strafe, die jemand ganz neues bekommen würde. Nach etlichen Ermahnungen solltest du unsere Regeln kennen. Dass du sie mutwillig ignorierst, finde ich ehrlich gesagt etwas schade.
Ich kann gut verstehen, dass du auch deinen Spaß haben willst, aber denk auch mal an andere Spieler und dass dein Verhalten nicht nur von allen gefeiert wird. Die Axt im Walde finden leider nicht alle geil.
Zum Kicken: mit dem Kick wird demjenigen nur gezeigt, dass sein Verhalten im Chat nicht gestattet ist. Mehr nicht. Ich sehe nicht, was daran schlimm ist, außer, dass sich der Gekickte mit der Kicknachricht beschäftigen muss, und diese halt nicht im Chat überlesen kann. Ach ja reconnecten muss man auch noch...
-
zur Not nen LAN-Kabel?
-
Wie wäre es, wenn ihr nochmal genau schreibt, was Kürbisland ist oder sein soll.
Ist dies ein Antrag auf eine Stadt, oder habt ihr was gebaut, wofür ihr Werbung machen wollt? Wir wissen es nicht und können somit nur raten, da ihr jede Frage die gestellt wurde gar nicht, oder nur teilweise beantwortet habt. -
Also ich finde das ein bisschen übertrieben:
Kaum fängt jemand an eine andere Taktik außer das standardmäßige Draufkloppen zu verwenden, schon sollen Beschränkungen her....
Meine Erfahrungen zeigen, dass gekonntes Ausweichen und ein wenig Skill mit dem Bogen schon sehr gute Ergebnisse gegen fliegende Gegner erziehlen. Außerdem gibt's ja noch andere Möglichkeiten, z.b. Tränke usw. -
Moin,
Der Elytraboost ist doch (vom Startboost mal abgesehen) eine Funktion von Minecraft. Zudem wäre es dan nur gerecht dies auch ebenfalls im End auszuschalten, oder?Außerdem würde ich dann noch vorschlagen Rüstungen, alles oberhalb von Steinschwertern, und natürlich die allseits verhassten Bögen zu verbieten.
-
Viel Erfolg bei den Tests!
-
p.s.: Sollten wir wirklich keine Kritik an Team zulassen, so wie du behauptest, warum ist dieser Threat noch aktiv und du noch nicht auf dem Server, dem TS und Forum gebannt? Nen fadenscheiniger Grund ließe sich sicher finden....
-
Moin,
Also meinen Senf dazu:
Auch wenn deine subjektiven Kritikpunkte gerechtfertigt sind, finde ich den Aufmacher etwas dürftig. "Ich trolle weil...", sprich: "Ich baue mist weil...". Was ist das für ein verhalten? Wie soll man dich ernst nehmen, wenn man nur schlecht auffällt, beleidigt und spammt? Ich finde die von dir genannten Gründe ne wirklich schlechte Ausrede, auf die schon genug eingegangen wurde.
Bevor man andere kritisiert für "schlechtes Verhalten" sollte man sich doch bitte ein bisschen selber mal am Riemen reißen. -
Wolle, zudem Items, die ich zu faul zum Farmen bin.
-
viel Glück bei der Prüfung!
-
Da es deine eigene Schuld war, wird deine Ausrüstung natürlich nicht ersetzt. Sorry.
P.s. Ja, eigentlich ist das Team recht nett, aber sollte Luca den OP-Bogen wiederbekommen, müssten wir jedem anderen Spieler auch nen Bogen schenken...
-
Ist verschoben.
-
Moin,
Ich glaube die große Hürde beim YouTuberrang ist nicht die 200 Abo-Grenze...
Die Qualität der Videos ist ausschlaggebend! Nur unverständliches Genuschel während einer Nachtaufnahme auf dem Creative-Plot wo man nix sieht z.B. möchten wir nicht so sehr. Qualitativ hochwertige Videos die auch noch den Server in gutem Licht darstehen lassen sind da erwünschter. Zudem hilft dir ersteres (Hochwertige Videos) auch bei YT ein paar mehr Abos zu bekommen.P.s. ich glaube so einen Rang benötigen wir nicht.
-
Ich hoffe mit dir kommen auch die 3 süßen Mäuschen zurück!
-
wie wäre es mit einer Wartezeit, die man warten muss um dann zu respawnen?
-
Teilnehmer:
- 1millionyearsold
- Schnepfi
- XRulz
- SquoozeeOne
- McConny
-serndNeues Datum: 3.7.2017, 21:00 Uhr
Edit 97KARTFAHRER: Sollte passen. Bitte aber nochmal davor hier reinschauen, ob nicht etwas dazwischen kam. Ich werde mich aber um einige Minuten verspäten, wenn es kein Problem ist.
-
Wir möchten ebenfalls unser Glück versuchen:
-1millionyearsold
-Schnepfi
-XRulz
-Squoozeeone
-serndWann: Dienstag, 13.06.2017 um 20:30Uhr
TS haben wir auch überwiegend.Bitte um Bestätigung. Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Leider kann keiner von uns an diesem Termin. Es würde später gehen gegen 22:30 Uhr oder an einem anderen Tag.