Lieber Svenschu,
ich finde es gut, dass du versuchst einen gute und seriöse Zeitung zu veröffentlichen. Aus diesem Grund solltest du ja auch, was übrigens das Hauptaugenmerk meiner Kritik war, auf die Richtigkeit deiner Aussagen in der Zeitung achten. Austrian wurde noch nicht entbannt, was in deiner Zeitung aber schon als Fakt behauptet wird. Das klingt nicht sehr seriös, was es aber sollte, oder?
Aus diesem Grund hab ich dich ja um eine Richtigstellung gebeten.
Bei eurer Zeitung wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und möglichst viele Abo-Verkäufe! ![]()
Zum Thema Cheaten hab folgende Meinung:
Wenn Austrian, oder welcher jedweder Cheater auch immer, sich dazu entschließt zu cheaten, dann zeigt er uns eins: Er will sich euch allen anderen gegenüber einen Vorteil verschaffen. Jeder Cheater bescheißt nicht nur den Server, das Staff oder Eiki selbst, sondern auch dich, Svenschu, und jeden anderen Player.
Spielst du mit jemanden Karten, der jedes Mal durch 4 Asse gewinnt und er offensichtlich falschspielt?
Ich persönlich finde, dass Cheater auf unserem Server nix zu suchen haben, und dass Cheaten kein Kavaliersdelikt ist! Deshalb freu ich mich auch überhaupt nicht auf entbannte Cheater, und kann es auch nicht verstehen, dass ihr euch freut, wenn einer von ihnen entbannt wird. Natürlich macht man mal was dummes, aber ab einem gewissen Grad hört das mit dem Spaß auf, und dann seh ich auch keinen Grund mehr Leute zu entbannen.
Deshalb fände ich die Überschrift:
"massencheater und Staatsfeind ist wieder auf freiem fuß"
wesentlich besser zu dem Thema passend.
mfg, sernd