Beiträge von sernd
-
-
Moin Tarus,
meinst du, dass wir noch ein Hotel auf Cubeside brauchen? Nicht ein einziges Hotel ist voll ausgebucht. Ich persönlich sehe keinen wirklichen Markt für Hotel- und Herbergsräume auf Cubeside. Natürlich mietet man sich mal ein Zimmer, aber ich glaube es gibt keine festen Residenten (Dauer-Hotelbewohner) in Hotels.
Grüße,
Sernd -
Also ich finde die Preise schon etwas happig
-
Hey KetchupKeks,
du kannst auch einfach auf einem GS/Part in einer der Städte das bauen, bei 110 bauhöhe sieht sowieso keiner mehr die Uhr. Außerdem bau doch bitte was vor... -
Also VIP-Buddy-Rang hört sich lustig an...
-
ISt zwar offtopic, aber als ich die Überschrift gelesen hab, hab ich gedacht, jemand von seinen langjährigen Erfahrungen im Cubeside-Knast berichtet....
-
Hm.... also gegen 3D Statuen hab ich nix, wenn sie nicht gerade aussehen, wie die große Kopie eines Skins - weil dazu gehört sind wirklich das Wort "Kunst", bzw. "Art" (Englisch), um den Skin 1 zu 1 abzukupfern. Ein richtiges Gesicht in 3D oder eine ganze Statue sieht sicher geil aus!
Zum "Vorbereiten" benötigt man ja eigentlich nix, wenn man die Bauhöhe so wählt, dass man einfach die Statue/3D-Objekt auf einen Sockel setzt.
Für Low-Art-Statuen (sorry, wenn ich das jetzt so bezeichne) gibs ja noch den Skin-Kopf-Platz, auf dem jeder Cubesider seinen Kopf errichten kann....
-
Hey Maggel20³,
wie wärs, wenn du deinem Antrag noch einige Kleinigkeiten hinzufügen könntest:
1. Wo soll die Burg hin?
2. Wie groß soll sie werden (Länge, Breite, evtl. Höhe)
3. Hast du sie schon mal im Singleplayer vorgebaut, sodass wir uns ein Bild von deiner Baukunst machen können?Grüße,
Sernd -
Pixelart war doch dieses 2D-Zeugs, oder?
Da muss man nix vorbereiten... -
Bau die Cantina-Bar doch einfach in eine der Städte? Es lässt sich sicher noch ein GS finden.
-
Juhu, endlich steigt die Party..... *g*
-
Hab ihr schon mal überlegt, dass man Farmen auch einbruchssicher machen kann?
Hier ein paar kleine Tipps:1. Kisten "zudirten" - also 1-2 Dirt-Plöcke auf die Kiste, schon kann niemand ohne Baurechte sie öffnen. Einfach entfernen, wenn ihr farmen geht, Dirt drauf, wenn man zurück in die Hauptwelt wechselt.
2. Einbruchssicher bauen: Tür-Bug? Warum eine Tür, wenn man auch Dirt/Wolle (oder ein anderes leicht abbaubares Material) einfach in die Türöffnung setzen kann. Keine Tür, kein Tür-Bug
3. Enderperlen-Beschuss? - kein Problem, wenn man sich ein Dach über die Farm spannt, oder jedenfalls über den Teil, in dem die Kisten stehen. Dann spawnen auch keine Unmengen von Tieren auf unüberdachten Grünflächen, was zu Problemen mit der Tieranzahl führen könnte.
4. Keine wertvollen Sachen dort lagern, bzw. das wertvolle Zeug mal umlagern, aufs sichere Cubeside.Grüße,
sernd -
Naja, die Original-Enterprise ist doch toll, oder das Ding, was nach dem (garnicht so schlechten) neuen Film die "alte" Enterprise ist...
-
Hey Protomi,
ich finde die Idee ganz gut, aber ist die Enterprise nicht viel cooler?Grüße,
Sernd -
Relog mal, dann sind sie wieder da.
-
Das ist doch mal ne inovative Idee, die Suite zu versteigern.
Noch inovativer wäre es, wenn bis zum Ende der Versteigerung die Suite auch einzugsbereit wäre, und nicht immer noch ein Teil eines Projekts.Gruß,
Serndp.s.: ich biete 10.000 Cubes!
-
Wollte nur sichergehen, dass wir uns verstanden haben. Hatte schon mal das Problem, dass jemand die Spenden "schon mal im Voraus" haben wollte, aus dem Projekt wurde leider nie was.
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Bauen und einen schönen Montag.
Grüße,
Sernd -
Svenschu, ich bin bereit eine Teil der gewünschten Wolle dir zu stiften, wenn sie nur für das Projekt eingesetzt wird und jegliche, nicht verwendete Wolle wieder an mich zurück geht. (Solltest du demnächst einen Wolle-Shop aufmachen, würde ich etwas skeptisch werden, wenn Atlantis dann nicht schon fertig ist )
Grün marktiert sind die Stacks, die ich vollständig habe.
Blau marktiert sind die Stacks, die ich nicht vollständig liefert kann.
Rot marktiert sind die Stacks, die ich garnicht liefern kann (kommt aber nicht vor).Magenta (6)
Türkis (8 )
Blau. (5)
Hellblau (5)
Rot (10)
Lila. (6)
Orange. (16) <- 6 stacks lieferbar
Braun. (3)
Grün. (4)
Hellgrün (7)
Gelb. (18 ) <- 3 stacks lieferbar
Weis. (5)
Grau. (8 ) <-- Dunkel-Grau ja, wenn Hellgrau, dann bitte nochmal anschreiben
Schwarz. (6)Die Wolle ist in einer Kiste im Aquariums-Shop in der Südstadt (unterm Aquarium), am Ende des Lila Weges, dann links (Loch im Boden). Ganz hinten im Shop, auf der linken Seite, vor dem Zaun. Sie ist nur auf dich und mich abgeschlossen.
Grüße,
Sernd -
Sorry, aber ich kann leider nicht soviel-wie-es-geht spenden.... Genaue Zahlen wären echt(!) hilfreich...
-
Wieviel Stacks von jeder Sorte brauchst denn?