Doch! Ich hatte ne Ofenbasis - dann wurde die Schlösser limitiert und die Funworld resettet - ca. Dezember 2011
Beiträge von sernd
-
-
Moin Leute,
da Lughat und 97Karti morgen zum Event nicht da sind (laut 1million), werden 1million und ich den Spaß beaufsichtigen!Eine Anmeldung hier ist zwar schön, aber wir nehmen eure Namen inkl. Jailwunsch morgen vor dem Knast entgegen.
Also seid morgen um 18:30 Uhr vor dem Knast, und dann bitte in einer Reihe aufstellen!
Mitzubringen:
- Essen
- Was gegen Langeweile (z.B. Buch)
- Sträflingskleidungs-Skin (optional)
- gute LauneViele Grüße,
1million und sernd -
Moin,
wie einigen schon aufgefallen ist, gibs am Nordstadt-Spawn, neben der Sandfarm einen Shop, wo ich mein Schmierenblatt verticke. Ich habe zudem Svenschu angeboten seine Zeitung bei mir anzubieten. Solltest du auch eine Zeitung rausbringen, bist auch du herzlich in meinem Zeitungsshop willkommen!Also: kauft Sernd's Schmierenblatt am Nordstadt-Spawn! .... oder an Markt 1, Stand S 5
Grüße,
Sernd -
hm.... also bei mir stimmt auch was nicht - ich glaub ich war nicht nur 15 stunden online, seit der Einführung der Statistik...
.... aber ist das soo wichtig?
-
Leute,
ich hab das Gefühl, dass ihr immer noch versucht die PvP-Welt nach euren Vorstellungen umzubauen - sprich: doch wieder die alte Funworld zu bekommen - ist der erste Antrag auf die Rückholung der Funworld gescheitert, wird jetzt an der neuen Funworld rumgemosert, um sie allmählich wieder zurückzuverwandeln in, als ob man es sich nicht schon gedacht hat: die "gute, alte" Funworld.
Das mit den Schlössern jetzt ist genau das gleiche, wie mit der Berechtigung auch in der Funworld Bergabu betreiben zu dürfen - wobei das doch wirklich ein ganz mieser Versuch ist, arme Steinmetze in die PvP-Hölle zu locken - meiner Meinung nach.Wartet doch einfach ab, was die Sitzung am Sonntag ergibt.
Zudem hab ich noch ne ganz eigene Theorie, was das vermehrte Auftreten von Bannungen gegen PvP-Spieler betrifft: PvPler wollen kämpfen, haben aber keine Dia oder Geld um sich welche zusammenzukaufen/-craften. Somit kommen sie auf die glorreiche Idee ein Hilfsprogramm zu nutzen, dass ihnen beim Bergbau einige Vorteile verschafft. In Folge dessen müssen wir uns leider von ihnen trennen. Ist da was dran?
Viele Grüße,
sernd -
Moin,
ich glaube, dass man hier nicht mehr zu einen gemeinsamen Schluss kommt.
Die neue PvP-World ist halt nur was für PvPler, da verirrt sich keiner mehr hin, der nicht dort hingehört.
In der alten Funworld waren dort die Farmen, und nebenher hat dann auch mal ein blauäugiger Anfänger geglaubt, dass man dort auch Dias finden könnte, ohne von der PvPlern gleich niedergemetzelt zu werden. Was natürlich nicht so war - jetzt, wo die Jäger allein sind macht es ihnen keinen Spaß mehr?Und, dass nicht mehr so viele wie früher online sind, liegt, wie massig schon erwähnt, an den sinkende Spielerzahlen bei Minecraft überhaupt, dem Abwesendsein der "alten" PvPler, weil sie keine Lust mehr haben, dem gebannt sein der vielen PvPler (ja Austrian, warum bist du eigentlich nicht tag und nacht im PvP, wenns so cool ist?) und einfach dem Fakt, dass ihr nicht mehr zufällige Opfer habt.
Also: Lamentiert nicht, geht euch gegenseitig abschlachten und meckert nicht - wenn dort die Post abgeht, dann kommen sicher auch neue hinzu.
Und noch ein Kommentar meinerseits, als manchmal-PvPler: Das PvP-Dorf bietet wesentlich mehr Möglichkeiten, als man denkt - nehmt doch einfahc mal en bissl Cobble mit und schon wirds komplett anders - ich sag nur Phantasie!
-
Hey svenschu, wir sind keine Konkurrenz und ich will auf garnix anspielen. Ich wollte hier nur auch mal schnell meine Preise posten. Ich finde wir können ruhig 3 Zeitungen auf dem Server haben oder mehr. Kaufen tun sich die meisten sowieso alle. Jedenfalls jeder, den ich bisher getroffen habe. Zudem sind genug Ereignisse vorhanden, dass jeder was zu berichten hat. Außerdem hat jeder einen anderen Blickwinkel auf das Geschehen auf Cubeside - somit bekommt man auch mal die andere Seite mit. Willkommen im Club Starjon7! Ich bin gespannt, was du so schreibst!
p.s.: nach einer kurzen internen Redaktionsabstimmung nenne wir uns doch nicht um
-
Bei sernd'sSchmierenBlatt kostet Werbung 1000 cubes pro Seite - ergo ganz schön günstig bei ~250 Zeichen auf der Seite (4 Cubes pro Zeichen).
Einfach /mail an mich oder ne Nachricht im Forum.
Wir machen Werbung für alles und haften für nix. -
.... hihi, willkommen im Club!
Dann bist du der dritte mit der Idee!
Eine Genehmigung braucht man, wenn man den Namen "Cubeside" verwendet.
Meine Zeitung "sernd's SchmierenBlatt" ist davon natürlich ausgenommen, weil ich nur meinen eigenen Mist dort verbreite.
Danke an alle meine Leser!Grüße,
serndp.s.: Was meint ihr wenn ich sie in "Coole sernd-Zeitung - CsZ" umbenenne?
-
Ach die PvP-Freundschaften meinst du.....
naja... die wurden wegen Cheatens gebannt....
kein Wunder, dass sie nicht mehr im PvP abhängen. Übrigens gabs die Diskussion auch schon in der Funworld alle mal wieder, dass die Funworld zu wenig besucht worden sei, und keiner mehr PvP machen wollte.
Die Diarüssi-Pros gegen die Steinschwert-Noobs, das waren die Kämpfe damals - oder entsinn ich mich da falsch?
Spaß gemacht hat es den Steinschwert-Noobs jedenfalls nach der 20sten Klatsche auch nicht mehr. Kein Wunder, dass die irgendwann dem ganzen "Spektakel" fernbleiben - und, dass ein Teil der Diarüssi-Pros gebannt wurde, ist auf ihre mangelnde Kompetenz im Bereich "Gemeinschaftssinn und Fairness" zurückzuführen.Lamentiert doch nicht rum, sondern geht ins PvP und kloppt euch mit euren Freunden, wir hatten gestern spontan Spaß
-
Wie soll ich das verstehen? 2 Stunden Jail? Für massives Griefen und Cheaten?
Wenn du das so siehst, ist eine Entbannung bei dir fehl am Platz..... -
Also dazu fällt mir grad eines ein....
Ein Neuling will Jagen gehen, weil er sich dummerweise für Jäger entschieden hat. Geht wie einige andere auch in die Funworld.
Dort wartet die PvP-Meute auf ihn und verdrischt ihn. Er will ne halbe Stunde Rache, und die haben ne halbe Stunde Spaß. Sowas gibs jetzt nicht mehr.... ist das so schlimm? -
Ich hab keine Ahnung.... deshalb rate ich mal:
1. Star Trek, die neue Serie..
2. Eindeutig Streetfighter 3 2/5
-
Ich bin immer noch gespannt, wie es gesammt aussieht. Hab die Baustelle auch schon besucht.
Weiter so!Gruß,
serndp.s.: ENTERPRISE!!!!
-
Kauf dir erstmal nen Duden *sarkasmus aus*Aber hmm..ich könnt sie ja wirklich verkaufen, aber denn bloß zu super hohen Dumpingpreisen
lol - Birne, wer im Glashaus sitzt....
Ansonsten werd ich mir die Vault, inkl. Bücher mal anschauen.
-
Ahoi Leute!
Ich wollte mal das Thema "Entbannung" ansprechen.
Ich schreibe hier was zu diesem Thema, weil es die erreichen soll, die es interessieren sollte, bevor es sie betrifft: Euch!
Meine Intention ist es nicht euch alle als mögliche "Täter" zu sehen, und schon mal vorweg zu beschuldigen oder sowas ähnliches aber ich wollte folgendes gerne loswerden, damit sich diejenigen unter euch, die sich evtl. zur "Ausdehnung" der Regeln entschließen mögen, es sich doch anders überlegen.Die folgenden Zeilen habe ich so ähnlich schon mal in einem Entbannungsantrag geschrieben, wollte sie hier aber nochmal schreiben.
Warum laufen die Entbannungsanträge immer nach dem Muster ab:
1. Spieler X denkt: Boar, .... ist eine gute Idee (ist es aber in Wirklichkeit nicht!)
2. Ban (weil es wirklich keine gute Idee war)
3. "Sorry, ich wollte es nicht, habs aber trotzdem getan..."
4. "Cubeside ist echt super-super toll *schleim* *trief*
5. Entbannung! Los!???
Hat sich den niemand die Regeln durchgelesen? Von Entbannung steht dort kein Wort und ich denke es sollte eine Ausnahme sein, keine Selbstverständlichkeit!
Außerdem sollte man wissen, dass ein Ban, sollte er ausgesprochen werden, in sogut wie zu 100 % gerechtfertigt ist. Warum sieht den niemand ein, dass Regeln einfach mal zu achten sind, wenn einem der Server und das Spielen hier sooo wichtig ist?Leute, denkt nach, bevor ihr handelt.
Macht schnell reich zu werden Spaß, ohne dafür zu schuften?
Macht cheaten wirklich Spaß?
Ist der kurzfristige Erfolg besser, als hier zu spielen?
Ihr müsst die Konsequenzen eures Handelns tragen, nicht wir, nicht die anderen Spieler und nicht der Server.Viele Grüße,
sernd -
Glückwunsch!
-
Mach doch einfach Festpreis für 1/2 Seite, und ganze Seite... 500 und 1000 Cubes oder so. Mach ich bei sernd's Schmierenblatt auch so!
-
Jail und Ban ist kein Spaß! Mit 5-Min-Abenteuer-Urlaub im Jail wird die Angelegenheit verharmlost. Da ist ne halbe Stunde schon angemessen!
-
Freebuild auf der ganzen Map???
Du weisst schon, dass jeder Neuling gleich erstmal neben dem Spawn nen Loch gräbt? Oder?