• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. sernd

Beiträge von sernd

• Gilde der AssassinenBruderschaft

• sernd
    • 31. Oktober 2012 um 14:55

Also wirklich Leute!

Seid ihr nicht die Assassine-Bruderschaft? Die Assassine waren eine GEHEIME Bruderschaft, welche im Verborgenen agierte. Wenn ihr es in einen Threat schreibt, den ca. 80 % aller Cubesider lesen können, dann ist das wohl ein bisschen ungeheim ..., oder?
    Mein Tipp: Sucht euch nen Ort, den man nicht sofort sieht, nicht sofort aufspüren kann, und erzählt nicht gleich jedem davon. :D

Ansonsten: Ihr seid Assassine! Jammert nicht rum, dass jemand eure Burg/Tempel/Haus/Arena zerstört hat, sondern stellt ihm im PvP, geheim, hinterlistig und tödlich - so wie euer Vorbild die Assassine. :)

Grüße,
    sernd

• Was hat das zu bedeuten ?

• sernd
    • 31. Oktober 2012 um 09:51

Ne Taschenlampe hatte Lughatchen nicht dabei, oder? :D

• Pilzburg-Dorf

• sernd
    • 26. Oktober 2012 um 11:34

Moin,
    meine Meinung dazu: Burgen haben wir schon genug! ;)

Baut doch einen Riesenpilz, an dessen Seiten häuser hängen, ebenso wie unter dem Hut und vielleicht Pilzhäuser drum drum, ebenso wie einige Riesenpilze und um den gigantischen Pilz! :)
    - das war jedenfalls das, an das ich gedacht habe, als ich Pilzburg gehört habe. :D

• Assoziationskette

• sernd
    • 26. Oktober 2012 um 09:43

Assoziationsketten-Niveauverlust?

• Basteln wollen?

• sernd
    • 25. Oktober 2012 um 12:12

Also Birne,
    ein wenig präziser kannst ja werden.

Zitat von _Birne_

wenn man sich besagtes Dorf ansieht oder anschaut weiß man eig. was man dort am besten bauen sollte^^

Viele hier denken sich dann ganze einfach: "Alles planieren und ne gigantische Getreidefarm drauf!"

Lasst das Dorf doch erstmal Dorf sein, bis ihr euch auf die Vergabe von Aufträgen und Bau-Freibriefen geeinigt habt.

• Angreifer-Threat zum Angriff auf die Burg des Conflictus! - WE WANT YOU!!!

• sernd
    • 24. Oktober 2012 um 13:51

selbst ist der/die/das Mann/Frau/Kind!

Wobei eine effektive Ausrüstung doch eine Rüstung nicht unbedingt braucht.
    Wichtig sind unter anderem:

- Nahrung
    - Wassereinmer (wie wir aus dem News-Bild wissen, ist Lava drum)
    - Lava-Eimer/bzw. nur Einmer (um die Gegner umzubrutzeln :thumbup: )
    - Cobble (um Türme, Mauern, etc. zu errichten :thumbup: )
    - Leitern (wer jetzt nicht weis, was man mit Leitern macht, sollte zu den Verteidigern wechseln :D )
    - Feuerzeuge (um Gegner umzubrutzeln)
    - Steinschwert (damit man nicht ganz so wertlos als Ziel erscheint und evtl. auch schaden anrichten kann)
    - TNT :!:
    - evtl. ne Dia-Hacke, aber nur für den, der es sich leisten kann!

Zudem ist die Koordination wichtig!
    - Hört auf euern Kommandanten!
    - Teilt eure Kräfte/Ausrüstung ein (nicht sofort im Dia/Eisen-Panzer hinlaufen, sondern erstmal ne Runde mit dem Steinschwert metzeln)
    - Baut Unterschlüpfe (eine Mauer gegen Pfeile ist echt sinnvoll)
    - Baut Türme (1x1?) um die Burg von oben mit Lava zu übergießen und TNT zu werfen
    - "Minenentschärfer" braucht es auch - einfach mal in Fallen rennen, diese auslösen um den folgenden Kriegern den Weg zu ebnen
    - Spaß solltet ihr dabei auch haben! ;)

Grüße,
    der Captain!

• sernd
    • 24. Oktober 2012 um 09:58

Ja, im Grunde genommen kann man nur als Angreifer gewinnen. Der Sieg als Verteidiger ist schon arg schwer, da man ja die Burg solange halten muss, bis die Angreifer keinen Bock, kein Geschick oder keine Zeit (wann endet das eigentlich - Troja wurde auch länger belagert) mehr haben.
    ... Und natürlich haben die Angreifer doch sicher mehr Durchhaltevermögen, als die Verteidiger! ;)

• sernd
    • 23. Oktober 2012 um 15:29

Jaja, wenn man sich den Forum-Threat der Verteidiger anschaut erkennt man ein Muster! ;)
    Alle "richtigen PvPler" sind wohl eher die "Ich-sitz-in-der-Obsi-Burg-und-verschanze-mich-Typen". Naja, werden schon sehen, was sie von haben, irgendwann geht jedem die Muni aus und bisher in jeder Viki-Burg-Schlacht ist die Burg und ihre Verteidiger gefallen. So wird es auch diesmal passieren! :thumbup:

Kommt also alle und kämpft an der Seite der Angreifer, denn wir verteidigen Cubeside und die armen Kundschafter, welche uns die Farmworld brachten!

Für alle, die keine Ahnung von PvP & Burgen haben: Wir brauchen auch jemanden, der Fallen auslöst!

p.s.: Ich spreche nochmal mit den Smutje unserer Flotte, aber wir haben sicher für alle Angreifer genug essen ;)

• Assoziationskette

• sernd
    • 19. Oktober 2012 um 10:40

Abwesenheit :D

• Tränke im Spawn werfen

• sernd
    • 19. Oktober 2012 um 10:38

Fotos hochladen:

https://cubeside.de/image/

-> Datei auswählen (im Minecraft-Ordner unter Screenshots)

-> Hochladen drücken

-> fertig

• Assoziationskette

• sernd
    • 18. Oktober 2012 um 16:30

Physik

• Assoziationskette

• sernd
    • 17. Oktober 2012 um 09:07

Untergang

• sernd
    • 17. Oktober 2012 um 09:05

Detlef, natürlich sind wir nach einer sehr geringen Zeit auch in der Festung. Und da du ja im Angreifer-Threat das geschrieben hast, wirst du wohl in der Festung für uns agieren wollen.
    Welcome aboard!

• Assoziationskette

• sernd
    • 16. Oktober 2012 um 10:23

stargate von stargate

• [LIVE] Sprung aus 120.000 Fuss

• sernd
    • 16. Oktober 2012 um 10:19

Ich habs gewusst! :D

• Hungergames -> kein Teamspiel!

• sernd
    • 16. Oktober 2012 um 10:18

Also dazu hat sicher keiner unserer Admins/Staffler Lust.
    Wie wärs einfach damit, dass alle damit leben, dass es halt Teams usw. gibt. Was nützt einem ein Team, welches aber kein Schwert hat? Da sind dann einfach beide tot, sollte es auf einen Spieler treffen, der mit einem Eisenschwert bewaffnet ist.
    Leute, jetzt habt euch nicht so! Fair ist PvP sowieso nie! Nicht jeder hat ein Eisenschwert, nicht jeder hat einen lagfreien PC und nicht jeder ist ein guter PvP-Spieler.
    Mir hats trotzdem Spaß gemacht und ich gönn anderen auch den Sieg, weil sie ihn sich verdient haben. Egal, ob sie im Team, oder allein rumschnetzelten.
    Zudem: Weglaufen und verstecken geht alleine viel besser und schneller! ;)

• Verteidiger der Conflictus Burg

• sernd
    • 15. Oktober 2012 um 19:43

@ glubbi &
    @ Mr_Mine:

So wechselhaft wie eine Fahne im Wind...., Verräter! :D

• Assoziationskette

• sernd
    • 15. Oktober 2012 um 17:19

toaster

• Hungergames -> kein Teamspiel!

• sernd
    • 15. Oktober 2012 um 15:16

Moin,
    ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber kann es sein, dass die dort nicht auch "Team-gemacht" haben? Somit ist der lose Verbund von Spielern doch allein schon von der Originalquelle mitgegeben worden.

Gruß,
    sernd

p.s.: Ich wurde ebenfalls bei jedem Hungergame, welches ich mitgemacht habe von so einer "killergruppe" umgenietet. Naja, muss man halt mit Leben!

• sernd
    • 14. Oktober 2012 um 23:02

WE WANT YOU

Spieler von Cubeside!
    In der Burg des Conflictus, eines fiesen und bösen Herrschers (richtiger Name wird natürlich noch von uns bekannt gegeben, um Anfeindungen im Vorfeld schon zu ermöglichen! ;) ) werden unsere friedlichen und fleißigen Kundschafter gefangengehalten! Ihnen wird Folter und Schlimmeres angetan!

Cubesider alle Städte, Freebuilds und Dörfer, vereinigt euch, zieht mit mir zur Festung des Conflictus und erstürmt die Festung des bösen und grausamen Herrschers!
    Macht ihn und seine Mannen dem Erdboden gleich, lasst uns die Festung erstürmen, erobern und dem Erdboden gleich machen.
    Reiche Belohnungen warten auf diejenigen, welche Conflictus selber das Leben (immer und immer wieder) nehmen!

Wir werden uns am 03.11.2012 um 16:00 mit unserer stolzen Cubesideflotte der Fenstung nähern und dann einen schnellen Angriff auf die (mehr als jämmerliche) Festung durchführen.

Wen rekurtieren wir?
    - kurz: Alle!
    Es werden sowohl erfahrene und unerfahrene Kämpfer sind gebraucht, die am Angriff teilnehmen.

Bitte meldet euch hier im Threat, wenn ihr gewillt seid Cubeside zu verteidigen und im rauschenden Gemetzel eine Menge Spaß zu haben!
    zieht in die Schlacht! THIS IS CUBESIDE!!!

Grüße,
    euer sernd

p.s.: Weitere Informationen, insbesondere Training, Einheitenaufstellung und Kommandostruktur folgen bald auch hier!

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• EzkaTheGod

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer