Ich bin oft in Oldthread unterwegs und grabe totgeglaubte Threads aus...
Beiträge von sernd
-
-
Thriller von Michael Jackson
Wenn ja, dann:
It's not a question, but a lesson learned in time
-
Wie wäre es mit den Verkehrsschildern (Link von Kalle, Seite 10(?))? Das würde doch gut zu Los Santos, und den anderen Städten passen.
-
Echt coole Idee,
aber eine Frage hätte ich da noch: Wie soll man den Companion bekommen?
-Soll dieser nur bei z.B. der Lotterie ausgeteilt werden oder kann man den als drop erhalten?
Hey Mama,
Nachdem gestern oder vorgestern die Daily Quests den Tod von Delfinen gefordert haben, ist das doch ganz klar. Genug Schildkröten ummetzeln, bis man endlich einen Companion bekommt! -
Super, danke!
-
-
Moin,
ich habe mal mein Pilzhaus fertig gestellt.
Baubeginn war am 09.06.2019 und heute, dem 23.02.2020 war Ende.
Hier einmal ein paar Bilder:
Und weil ich mir so große Mühe gegeben habe, würde ich gerne eine Projektsicherung beantragen. Gerne auch ein wenig weiter (so die ganze Halbinsel? ), damit ich bei Gelegenheit noch den einen oder anderen Pilz hinzu zu setzen.
Die Koordinaten sind X: -3921, Z: -6395
Ich hoffe meinem Antrag wird statt gegeben und dieses schöne Bauwerk ist bald vor Griefern und Hausbesetzern sicher.
Viele Grüße
sernd
-
Also ich finde die Idee einer Zeitung sehr gut!
Auch kann ich aus Erfahrung sagen, dass es nicht einfach ist, immer aktuelle Sachen zu finden und sie auch noch anreizend zu verpacken.
Zum Vorwurf der Geldmacherei: eine Se'sSchmieBla kostete 1000 Cubes. Ich finde im Angesicht der Arbeit die man da rein steckt, ist das vollkommen gerechtfertigt, schließlich hatte die Ausgaben oft 35 - 50 Seiten (mehr oder weniger sinnvoll) gefüllt.
Also ich würde die gerne kaufen!
-
Mikrokosmos - Kleines im Alltag ganz groß - Event-Typ: Eignet sich eigentlich für alles
-
Also wenn ich mir ein Grundstück kaufe, denke ich kann bauen, es entspricht nicht den Vorstellungen des Stadtbesitzers, ich will es aber nicht ändern, bzw. dann nicht mehr haben, dann ist alles futsch? Das würde mich als Spieler aber arg abschrecken.
-
Kurze Frage:
Ich darf mein Grundstück nicht verkaufen, ist somit die Enteignung die einzige Möglichkeit wie ich mein Grundstück los werden kann? -
Ich schlage den "Speyerer Dom" von @SquoozeeOne vor. (/tt Dom)
-
Viel Spaß dabei!
-
Naja, ist der Teleportpunkt dabei? Wenn ja, ist er schon soviel wert.
Wenn nicht, liegt der Platz doch arg weit weg von einem anderen - daher finde ich den Platz dann doch schon etwas teuer. Zudem steht da zwar IKEA drauf, aber leider ist das Gebäude sonst bautechnisch nicht so ansprechend (m.M.n.). -
Moin,
Ein paar Koordinaten in Freebuild und ebenso ein paar Bilder wäre nett, damit wir uns ein Bild von dem Projekt machen können.Grüße,
sernd -
Moin,
ganz uneigennützig schlage ich meine Mycel-Kirche vor.
Sie befindet sich im Osten der Nordstadt, in meinem Themenpart "Schimmelstadt". -
Die sernd-i-Märkte (Moderne Stadt (/tt moderne_stadt, oben in der Mitte), Südstadt (lila Weg) und Moderne Stadt (/tt bambus) fehlen leider.
p.s. Schaut doch alle mal vorbei!
-
Ich denke mal, das wird am Sonntag auf der Teambesprechung besprochen.
-
Hi,
Folgende Crewmitglieder würden gerne dem Tode entkommen:
1millionyearsold, Schnepfi, McKonny, XRulz, SquoozeeOne und sernd.
Wir würden gerne am Mittwoch, den 24.1.2018 um 20:00 Uhr starten.
Wir haben Teamspeak und keine J'n'R skills!
Grüße sernd -
Der Walkürenritt von Wagner ist sicher auch ganz nett...