Owned by:
Justitia (Gerechtigkeit)
Beiträge von sernd
-
-
Die Miningworld-Oberfläche steht jedem Cubesider frei für etwaige Abbautätigkeiten.
-
Mein Rechner heißt Rechner.
Und der alte Laptop heißt "Schrotti", weil er nicht mehr funktionsfähig ist. -
Owned by:
Tsunami -
Moin Speedy162,
wie wärs, wenn du dir ein Grundstück/Part in einer der Städte kaufst. Dort könntest du ein Hotel/etc. aufmachen.
Nur leider hatten bisher keine Hotels wirklich Erfolg auf Cubeside. Überleg dirs nochmal.Ansonsten bau doch einfach mal im Creativ-Mode im Singleplayer was vor.
Grüße,
sernd -
Owned by Fleiß ("Autragen - polieren")
-
Owned by:
Supernova -
Ich biete 1000 Cubes = Startgebot!
-
Sorry, ist schon zulange her.
-
.... wie gesagt, ich habe auch Verwendung dafür - ich zahle immer noch 10 Cubes/Stack = 270 Cubes/Chest = 540 Cubes/DC
Ich kaufe solange bis die Shops voll sind. -
Moin,
ich kaufe Holz für 10 Cubes das Stack an.
Wo? - Lotto-Tower, neben der Lotterie (östlicher Turm)
Welche Sorten? - Eiche (log:0) und Dschungel (log:3)Ich weiß, dieser Preis ist recht niedrig, aber wer es trotzdem abgeben möchte, der kann dies gerne tun.
Grüße,
serndp.s.: Verwendung hab ich natürlich auch dafür!
-
... gegenteil von 1 ist 0
-
Ich möchte dazu nur eines sagen:
Ketchup, für dich hätte ich echt meine Hand ins Feuer gelegt! Ich dachte du wärst einer derjenigen, die das auch ohne Cheaten hinbekommen... so kann man sich irren...
Ich bin maßlos enttäuscht und traurig, wenn auch nicht gleichermaßen (enttäuscht >> traurig).Schade, dass du die dunkle Seite des Cheatens für dich entdeckt hast, aber nun musst du mit allen Konsequenzen leben!
-
Kurze Frage:
du bist noch gebannt, oder?
Wenn dem so ist, wie bist du dann "wieder da"? -
1-2 Artikel würde ich vielleicht auch mal tippen/überarbeiten
-
Owned by Geology
-
Naja, so schlimm ist das auch nicht. Also weg muss er meiner Meinung nach auch nicht - und wenn doch, sollten so manche Gebäude etwas "verändert" werden, da einige allzu phallisches Aussehen imitieren.
-
Wie wärs mit dem Glücksspiel? - Dann verzocken die wartenden schon mal ihr Geld!
(Ja, ich weiß, die server sind getrennt voneinander....) -
Owned by Erdbeben
-
Wo andere Begrenzt sind durch Moral und Gesetz - Bedenke: Alles ist ErlaubtIch hoffe du meinst das nicht so, wie es sich liest.
Auf Cubeside gibt es ein Regelwerk, wir haben schon genug Leute, die meinen die Regeln sind für alle anderen da, aber nicht für sie selber (rote Schrift im Chat). Somit solltest du vielleicht deine Assassine-Brüder darauf hinweisen, dass auch für sie unser geliebtes Regelwerk gilt, inklusive aller Konsequenzen.
Gruß,
serndp.s.: Warum ist das ein fertiges Projekt? - Müsste der Threat nicht vielleicht in "Biete/suche" oder "Laberecke/SPAM"?