• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. sernd

Beiträge von sernd

• Vorschlag: Trichter in Projekt-Welt

• sernd
    • 20. Juni 2013 um 16:40

Moin Leute,

ich hab mal nen Vorschlag: Ermöglicht das Setzen von Trichtern in der Projektwelt.

Vorteile:
    - Viele Möglichkeiten die Trichter bei der Verarbeitung von Rohstoffen zu nutzen
    - Ermöglichung von Spendenmaschinen
    - Postkasten
    - Anreiz in der Projektwelt zu wohnen

Nachteile:
    - naja, irgendwer wird sicher in den nächsten 5 min was dagegen finden

Aus diesem Grund (die Vorteile überwiegen)(für mich) würde ich mich über eine positive Reaktion freuen.

Gruß,
    sernd

• Mhhhh :-P

• sernd
    • 14. Juni 2013 um 06:08

Ich würds ja gerne sehen, bin aber arbeiten. :(

• Es geht um PVP WICHTIG bitte mal lesen !

• sernd
    • 9. Juni 2013 um 22:31

Also:
    für mich war im PvP nix mehr los, nachdem das erste Mal man ordentlich und immer wieder was auf die Mütze bekommen hat. Sprich 2 Wochen Funworld-Versuchen, in denen ich herausgestellt hat, dass die DRKs lieber auf unbewaffnete gehen, als sich ihres gleichen zu suchen.
    Zweites Mal war nach einiger Zeit in der neuen Funworld, gleicher Grund wie oben, plus unendlich (naja, sehr) lange wege zum Waffen-Shop + hohe Waffenpreise.
    Drittes Mal: neueste PvP-Version, nach 8 Stunden offline waren alle Kisten gefunden, und das an Positionen, an denen nur Leute durch cheaten hinkommen/sehen können...
    ja, dann war es mit der Lust auf PvP endgültig vorbei...
    Zudem kann ich nur anmerken: Nix los war wegen den oben genannten Dingen: Unfairness und Cheaten.

• sernd
    • 9. Juni 2013 um 17:40

Einen Versuch ist das Wiederbeleben der PvP-Welt sicher wert.
    Aber ich erinner mich noch gut an die alte PvP-Welt, die PvP-Welt die danach kam, die Hungergames-Welt und die jetzige PvP-Welt ... ein Problem ist bisher hier nämlich noch nicht angesprochen worden: Warum sind viele PvPler weg? Ja, ihre Kumpels sind nicht mehr da... und warum? Ja, da kommt der Knackpunkt: viele (nicht alle!) waren nicht in der Lage sich an die einfachsten Regeln zu halten, sprich Bugusing, Cheaten, Mods, usw.... wenn man sich dann von Playern wie Ketchupkeks trennen muss, dann ist das für die PvP-Gemeinde ja ein herber schlag, aber nicht für die Fairness ... achja, ich vergass, die wird ja neuerdings ja sowieso nicht mehr beachtet. Weder im PvP, noch im allgemeinen Umgang miteinander: Hat jemand Bock von anderen nur übers Ohr gehauen zu werden? Nein! Rage-quittet ihr, wenn die andere Hälfte der Mitspieler (womöglich) cheatet und ihr dauernd verliert? Na Klar! Wird Zeug zurückgegeben, wenn ein PvP-Noob darum bettelt (und dies womöglich vorher vereinbart war)? Nein, es wird einfach mal so verbrannt!
    Es sind nicht nur die "dummen" Staffler, die keine Ahnung von PvP haben und deshalb kein anständiges Produkt liefern können, es sind ebenso die DRK und jene die schummeln (s.o.), die allen anderen Playern den Bock auf PvP genommen haben. Also fasst mal an eure eigene Nase!

• sernd
    • 9. Juni 2013 um 07:35

Macht doch einfach im Nether PvP an... Ghasts, Pigman, Lava und die anderen alle bieten schon mal nen "Hostile Environment" - da kann sich auch ein Dia-Rüssi-Killer (DRK) nicht ausruhen, zudem brauchen wir keine weitere Welt.
    Ok, der Quarz-Preis würde schon etwas steigen....

• sernd
    • 6. Juni 2013 um 18:53

Naja, das eigentliche Problem bleibt: Keiner hat langfristig Bock sich von Kampfsocke und glubbi andauernd eins auf die Mütze geben zu lassen... :D

• Weg wegen Urlaub

• sernd
    • 18. Mai 2013 um 11:55

Oh, dann müssen wir das mit dem Part wohl noch dieses Wochenende klären ;)

• [Projekt] Cubeside TV

• sernd
    • 10. Mai 2013 um 16:46

Naja, so schlimm sind KLEINE "Falschaussagen" ja auch nicht, kann man schließlich in der nächsten Ausgabe gleich berichten - also hat man wieder was zu berichten. ;)
    Größere Schnitzer sollte man aber vermeiden.

• Schickt sie nach Paris

• sernd
    • 23. April 2013 um 20:03

Nicht ausruhen, die Tänzer führen wieder!

• Das "Owned by"-Spiel

• sernd
    • 23. April 2013 um 06:39

Owned by: Innerer Schweinehund

• Schickt sie nach Paris

• sernd
    • 22. April 2013 um 18:49

Jup, auch gevotet!

• Minecraft 1.6 Snapshot!

• sernd
    • 20. April 2013 um 16:31

Ich mag Pferde auch - wenn man sie auch schlachten kann, dann sind die fast so gut wie Schweine ;)

• Minecraft 1.6 Snapshot!

• sernd
    • 20. April 2013 um 08:17

Also wirklich.... es gibt doch genug Pony-Hof-Spiele, oder irre ich mich da... naja, die haben wohl zuviel Gronkh gesehen... ?(

Ich persönlich würde mich eher über einen fliegenden Teppich oder einen Fesselballon freuen.

• Das "Owned by"-Spiel

• sernd
    • 11. April 2013 um 06:30

Owned by: Dürre

• Das "Owned by"-Spiel

• sernd
    • 8. April 2013 um 16:39

Owned by:
    Scheidung

• Das "Owned by"-Spiel

• sernd
    • 6. April 2013 um 22:05

Owned by: ... (ohne Worte)...

• Das "Owned by"-Spiel

• sernd
    • 6. April 2013 um 14:06

Axt war gestern!

Owned by: Heli-Säge!

• Das "Owned by"-Spiel

• sernd
    • 5. April 2013 um 19:00

Owned by: Rost

• Trichter?

• sernd
    • 4. April 2013 um 20:26

Ok, danke für deine Antwort.
    Leider stimmt deine Aussage in Punkt 2 nicht mit dem Regeln überein, wie sie heute um 20:23 Uhr noch so drin standen:
    Automatische Farmen sind bis zu einer Größe von maximal 10x10 auf bis zu 2 Ebenen erlaubt

Ist es denn möglich, dass ein Admin/Staff die Trichter für einen Spieler setzt, ähnlich der Lava? Trichter sind nicht verschiebbar, somit würde von ihnen keine Gefahr ausgehen.

Der Hintergrund meiner Frage ist, dass ich gerne einen Postkasten bzw. eine Spendenmaschine hätte, durch die mich meine Mitbewohner und Mit-Cubesider bespenden können, wenn sie wollen, bzw. in der Lage sind mir Post zu senden.

• Trichter?

• sernd
    • 4. April 2013 um 20:08

Moin,
    ich wollte mal fragen, warum Trichter nicht erlaubt sind zu setzen?

Zudem wollte ich wissen, welche "Parameter" es für das Errichten einer Spendenmaschine gibt, warum ein Dorf das haben darf, aber ein Spieler als Postkasten nicht? Hab dazu in den Regeln keine Informationen gefunden... :(

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer
Tom