Naja, 5 + Luggi und farbi sind noch nicht DIE Masse, oder?
p.s.: sorry, wenn ich mich verzählt habe...
Naja, 5 + Luggi und farbi sind noch nicht DIE Masse, oder?
p.s.: sorry, wenn ich mich verzählt habe...
Zizou meinte sicher, dass die Luggi-Burg fallen wird ... fallen im Sinne von "untergehen" nicht von "hinunterfallen"!
Ja, macht sie fertig!
Außerdem: ist Lughat rechtmäßiger Nachfolger von Viki?
Ich glaube nicht!
Also: Anhänger des WAHREN Viki stoßt zu den Angriffstruppen!
p.s.: Geschichte wird von Siegern geschrieben: wenn wir gewinnen, sind wir die Guten!
p.p.s.: ... und wenn wir nicht gewinnen, schreiben wir einfach die Geschichtsbücher und dann sind wir jedenfalls/ebenfalls die Guten/Sieger!
Moin Squoozee, und natürlich auch alle anderen..
natürlich waren es die Kolonialmächte und die nordamerikanische Kavalerie, welche angriffen und nicht unbedingt auf der Seite des Rechts standen. Aber worauf ich hinaus wollte ist folgender Fakt:
Die Verteidiger haben eine Burg, was an sich ja schon mal von der strategischen Position ein riesiger Vorteil ist. Weiter haben die Angreifer die "bessere" Technologie, weil sie ja über Redstone-Verteidigungsanlagen verfügen, welche die Angreifer nicht ohne Weiteres unschädlich machen können, bzw. solche Gerätschaften nutzen können - auch diese Vorteile machten sich die Kolonialmächte zu nutzen, da sie über Waffen und Technologie verfügten, die es ihnen erlaubte die Feinde in Massen zu "unterwerfen/niederzumähen".
Diese oben beschriebene Übermacht-Situation (auch wenn es zahlenmäßig weniger waren/sind) sollte ebenso eine Motivation für den Angreifer (Birne) sein, um diese Motivation zu schüren wollte ich mit den "Heldentaten" der Kino-300-Truppe motivieren, da sie sich auch einem (zahlenmäßig) überlegenen Feind stellen.
... aber du sagst es: Motivation! - also sei auch DU (Fingerzeig auch dich am Bildschirm) dabei!
Sollte ich da sein, bin ich natürlich dabei.
Angriff for ever!
... trotz der unglaublichen "Unfähigkeit" Wasser zu setzen ...
Hm...
ja, eine berechtigte Frage.
Für jede Seite spricht etwas...
Luggi-Burg-Verteidiger:
- mit "ausgeklügelten" Redstone-Schaltkreisen, die so "unanfällig" gegen Eingreifen sind, dass man sogar das Wasser-setzen abschalten muss, die Burg verteidigen, indem man feige sich hinter einem Lava-Graben versteckt und mit Pfeilen auf die Angreifer schießt, die nicht einmal TNT-Kanonen bauen können (jedenfalls nicht die herkömmlichen (siehe "Wassersetzen")
- historisch in einer Reihe mit Kolonialmächten (vs Eingeborene) und der US-amerikanischen Kavalerie (vs Indianer).
Angreifender:
- Angreifen und Spaß haben
- Lughat töten
- Vorbilder: 300 (Spartaner), Schotten aus Braveheart, alle vorherigen Viki-Burgangreifer!
- Lughat töten
... so nun kannst du dich entscheiden
Oh, ich bin ja so gespannt...
... Was ist GTA? Und warum ist das auf so nem Plastik-Ding?
9k
Für die Captain-Kirk-Gedächnis-Arena
... wäre sein schauspielerisches Können doch so gut gewesen, wie der epische Kampf gegen den Gorn...
.. da fällt mir gerade ein weiterer Name ein: Kirk-vs-Gorn-Gedächnis-Arena...
Owned by:
Noch höhere Temperaturen
Owned by:
der Heiligen Handgranate
Sorry für Doppelpost, aber das musste jetzt einfach rein:
Owned by Borg
Owned by Captain Ahab
Hey Momo,
review doch mal Pueblo Selva!
Gruß,
sernd
Oh MANNN! Immer noch kein Pony-Hof....
... einen kleinen Nachtrag muss ich noch machen:
Abführmittel überdosiert kann stark abführende Wirkung haben - ergo kann das nicht nur zu leichtem Durchfall (wohl gewünscht) führen, sondern auch zu starkem Durchfall, bis hin zum Krankenhausaufenthalt - das ist dann kein Spaß mehr und ich finde Rache geht in dem Fall zu weit. Für einen Staatsanwalt ist das dann schon gefährliche Körperverletzung mit Vorsatz - die Tat wurde geplant und ausgeführt, um Rache zu üben. Etwas übertrieben aber vergleichbar ist eine Selbstschussanlage zum Schutz seines Wohnhauses.... ("Der ist doch selber Schuld, wenn er in mein Haus einbricht..." zählt in deutschem Recht nicht..)
Was ist, wenn du das Brot jetzt nun den 2. Tag mit dir hast. Hast deinen Plan schon vergessen und dein bester Freund hat Hunger - dann landet der aufm Pot...
Wie wärs, wenn du eine abschließbare Brotbox nimmst - die befestigt an deinem Schulranzen, gegebenenfalls mit einer Kette, sichert dein Eigentum vor unbefugtem Zugriff. Schon mal daran gedacht?
Hm, Rache ist aber ein total niedriger menschlicher Instinkt, den du mal gentrost auch ignorieren kannst. Somit kannst du deine intellektuelle Überlegenheit gegenüber deines Widersachers beweisen!
.... naja, aber wenn du ins Sto'Vo'Kor kommen willst, würde ich dir persönlich stark von Abführmittel ABRATEN! Das kann mal schnell in Richtung gefährliche Körperverletzung gehen. ... sogar mit Vorsatz!
Überleg also genau, was du tust. Was ist denn mit Knoblauch - oder stinkender Käse - dann hat der Dieb seinen Ruf als "Stinker" davon.... vielleicht reicht das ja schon?
Frage an das Staff-Team:
Und? Gibs schon Neuigkeiten?
p.s.: Danke Miny, aber du musst nicht alles kommentieren, wenn du nicht in der Position dazu bist.