Ich finde Holyhood doch auch ganz cool
Beiträge von sernd
-
-
-
Meinen Cleanstone findest du für 30 cubes /Stack am Wüstenmarkt (/tt wüstenmarkt), vom Portpunkt aus, ganz nach rechts gehen. Der Shop ist ein weißer Bogen aus Quarz. Würde mich über einen Besuch deinerseits immer freuen!
-
Am Wüstenmarkt, ganz rechter Weg vom Portpunkt gibs Cleanstone (Stein/Stone) und Stone-Bricks für recht günstige Preise an meinem Stand (Sieht aus, wie ein weißer Bogen aus Quarz)
-
Hallo,
mein Shop am Wüstenmarkt (shop_kl_042) ist leider verschwunden. Inklusive seiner Bebauung, den Shop und, was natürlich ärgert, inklusive dem Inhalt.
Den Shop hab ich am 15.05.2015, um 8:41:43 Uhr gekauft - aus diesem Grund sollte das Problem nicht der fehlende Umsatz sein!Sowohl Bebauung, als auch das Aufstellen der Shops können Bluebellknight, Becky0810, Tobias(irgend ne' nummer/Staff) und Schnepfi bezeugen.
Gibs dafür ne Erklärung?
Viele Grüße,
euer (leicht) verärgerter sernd -
... aber dann macht das farmen gar keinen Spaß mehr, wenn man alle sachen "geschenkt" bekommt.
Danke nicht, dass der Mod/Pulgin hier auf dem Server eine Zukunft hat. -
Ich denke 400x600 ist Mindestmaß, dass man auf den Bildern auch was erkennen kann. Darum geht es bei Bildern im Threat: man soll was drauf erkennen, das was du uns zeigen möchtest. Nicht mehr, nicht weniger.
Aber hab es mir neulich persönlich angeschaut, meinetwegen müsst ihr also keine Bilder mehr hochladen. -
also so gut kann ich nicht gucken,... 75x100 finde ich arg zu klein...
-
Moin,
ich finde das Bau-Thema sehr interessant!
Aber wo sind die Bilder? -
Ok, danke!
-
Was heißt eigentlich mch?
(Nur so aus interesse... )Und warum braucht man Spenden, wenn man ein Unternehmen gründet? Wäre es da nicht sinnvoll Anleihen, oder Anteile an McH/McGroup zu verkaufen, um Kapital zu bekommen?
Gruß sernd!
P.S.: mein Hotel in Athris ist nach Jahren des Bauens und Problemen mit dem zuständigen Bauamt (danke Socke für die Klärung der selbigen) endlich fertig. Wohl ohne so viel Interieur wie das McH, aber doch ganz wohnlich ... also 3 Zimmer sind noch frei, 1 oben, 2 unten... in Athris, immer geradeaus, dann links, an der Dorfecke!
Features: große Zimmer, mit änderbarem Boden und Decke, und natürlich einem tollen Trampolin! -
Willst du dir dann wieder das McTarus mit dem großen M patentieren/schützen lassen, wie schon mal vor Jahren versucht? Ich denke nicht, dass sowas Sinn hat, insbesondere da wir ja Kreativität fördern wollen und nicht begrenzen, oder?
-
Praktisch, dass ihr das hier ankündigt... laut Wiki sind im Nether Mobfarmen verboten (wohin gegen die Regeln sagen, dass abschaltbare Mobfallen erlaubt sind). Weiter ist im Nether Griefing erlaubt - jetzt weiß jeder, wo er suchen soll....
Ich persönlich wünsche euch viel Glück und natürlich auch Spaß!
-
Ich hoffe ich hab das Thema erfasst:
Du möchtest einen Vanilla-Server?
Da kannst du einfach ein ganz normales Experiment machen: Treff dich mit ein paar Freunden, setz eine Session auf deinem Rechner auf, lad deine Kumpels übers WLAN/LAN ein und dann schau mal, was passiert.
Eine kleine Voraussage von mir: Sollte irgendjemand den Block TNT entdecken und auch craften, wird es brenzlig. Spätestens wenn du das dann mit anderen Leuten (Nicht-Freunden) testest, so werden Schwert, Bogen, Feuerzeug und TNT zu Hauptwerkzeugen jeglicher Spieler, auch zum "Verschönern" von Spleef-Arenen und ihrer Redstone-Sachen. Vom Griefen ganz zu schweigen.Ich kann mir vorstellen, dass das nur bedingt Spaß macht.
p.s.: wobei der Abbau mit TNT in der Miningwelt schon riesigen Spaß gemacht hat.... (wir haben jedenfalls viel gelacht)
-
Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!
Für die einen ist es einfach ein häßliches Cobblehaus, für die anderen ist es der Maya-Weltuntergangs-Survival-Bunker, in dem wir das Ende des Maya-Kalenders überlebt haben!
Mein Tipp: Einfach bauen und schauen, was bei raus kommt! -
-
Nur das Funkeln eines richtigen Diamants zählt! Am schönesten anzuschauen auf dem Dach des Doms zu Speyer! Also nehmt eure Cubes zusammen und spendet Diablöcke an SqoozeeOne! ....
nur so nebenbei.... -
Moin Leute,
da nun wieder Sonntag ist, wollte ich mal nen Verbesserungsvorschlag einbringen:Villagerhandel aktivieren!
Vorteile: Volle Funktionalität von Minecraft
Alternative: Umbenennen der Nachricht "Villagerhandel vorrübergehend deaktiviert" in "Villagerhandel permanent zum Schutze der heimischen Wirtschaft verboten!"
Mfg,
sernd -
Moin,
ich finde gut, dass ihr euch für die Funmeile der Projektwelt entschieden habt.Wollte gerade Dirt spenden, nur leider steht der Laden auf verkaufen anstatt kaufen.
Bis später dann und weiter so!
-
Juhu, noch ein Labyrinth, in dem gähnende Leere herrscht! Reißt doch das riesige Labyrinth 2 ab, und errichtet dort ein neues, würde die Projektwelt wieder attraktiver machen - nicht noch so einen seelenlosen Portpunkt in der Freebuildwelt entstehen lassen.