ich denke viel muss ich nicht dazu sagen
http://www.uloc.de/cgi-bin/wiki.pl?Lexikon/Khlav_Kalash
Beiträge von pugnator1097
-
-
echt geile Mucke fünf sterne kriegen sie von mir
-
Moin Leute
Ich fände es gut, dass man in der Projektwelt godmode (oder Hunger aus) hat. Da ich es ein bisschen blöd finde, dass Leute wie ich die nie auf 2.0 gespielt haben und sich jetzt da mal umsehen möchten, den es gibt ja echt tolle Sachen da, die ganze Zeit hungern müssen. Ich wollte mir vorhin alle Projekte anschauen und bin dabei immer wieder verhungert was einfach nervt. So wäre vielleicht auch ein bisschen mehr Reiz da dort etwas zu bauen oder sich umzuschauen, da die Projektwelt meiner meinung nach etwas verstaubt.
over and out
-
Man kann durchaus gewinnen ich habe gestern mit 2000 Cubes angefangen zu spielen und 2 mal den Jackpot geknackt leider konnte ich nicht aufhören als ich noch 10'000 hatte aber das suchtpotential wurde ja gelegentlich schon erwähnt.
-
owned by: Spider Away
-
owned by, zäpfchen
-
Aloha
Mein Vorschlag wäre wenn man auf der map so Verstecke einbaut bei denen man irgendein Hindernis oder so bewältigen muss und dann dafür belohnt wird. Ob mit cubes ressourcen oder so ist ja egal. Man könnte die Belohnung nur einmal abholen. Ich denke es gibt bestimmt Plugins für so etwas.Over and out
-
owned by: Smart (bigger is better )
-
Das zur Verfügung stehende Budget besteht aus 1750€, dann schlagt doch mal was vor Miny hat mir folgendes Vorgeschlagen: http://www.xmx.de/shop/product_i…&tar=19&nav=off
Jetzt seid ihr dran es sollte die 1750 aber höchstens mit 30 Überschreiten
Dieser PC leistet auf jeden Fall einiges und er sollte auch mit allem klar kommen. Aktuelle Spiele solltest du alle auf höchsten Einstellungen zocken können und auch in Zukunft noch.
Du könntest wenn du etwas Geld sparen willst zum i5 3570k greifen der ist zum zocken genauso gut geeignet und kostet 80 Euro weniger.
Du solltest aber dennoch mit anderen Systemen vergleichen und nicht vorschnell kaufen, denn es ist trotzdem ne Menge Geld.
Ich hoffe ich kann dir helfen
Pug -
Owned by: igla
-
Hallo Leute
Einige alteingesessene Cubesider kennen mich bestimmt noch. Ich habe bereits früher eine lange Zeit auf dem Server gespielt und war sehr aktiv auf Cubeside 1.0. Ich war auch Supporter. Jedoch habe ich dann ziemlichen Mistgebaut ihr müsst jetzt nicht genau wissen was. Jedoch wurde ich dann entbannt, das spielen hat mir dann leider nicht mehr soviel Spass gemacht. Cubeside 2.0 hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen vom System her. Aber jetzt bin ich wieder zurück auf Cubeside 3.0. Es freut mich zu sehen, dass der Server es soweit gebracht hat und es sind immernoch ein paar wenige plugins installiert die dank mir drauf gepackt wurden .
Ingame heisse ich pugnator1097