Naja, soweit ich weis hat Mojang letztens ein PvP-Update angekündigt
Ich persönlich geh auch nich gerne is PvP, weil dort eben immer die mit den Highend-Enchanteten Diarüssis sind.
Das macht mir persönlich keinen Spaß und bin auch ein bisschen geizig was Rüssis und so angeht
Aber wie gesagt, vllt. kommt ja dieses besagte PvP-Update und es wir mal wieder mehr Leben in die PvP-Welt kommen
Beiträge von farbtopf3
-
-
Also bei dem Bild würd mir auch die Lust aufs PvP vergehen
-
So ich schliess das mal hier, hat wohl nen Namen gefunden.
-
Owned by: Lawine
-
Owned by: Blitz
-
Owned by: Crash
-
Können wir das Niveau dann bald wieder hochfahren?
-
Was soll denn die Abkürzung CGF heißen?
Kannst den vollen Namen davon nicht benutzen? -
Ich denke mal das Lughat und Birne dabei sein werden, die werden da schon aufpassen
-
Muss das sein Leute?
-
Momo vllt. schonmal daran gedacht das im moment nix am Freizeitpark neues gebaut wurde?
Da wir auch nicht immer dran gearbeitet, weil Karti und Lughat sich auch noch um Events und so kümmern müssen. -
Lass dir Zeit, Cubeside wird schon nicht wegrennen
-
Ich bin mir nicht sicher aber ich meine man kann bis zu 8 Dinge gleichzeitig umbenennen für 6 oder 8 level.
-
Momo, wozu gibt es eigentlich den "Bearbeiten"-Button?
Ich hab dich jetzt schon öfter solche Doppelpost posten sehen.
Bearbeite den alten Beitrag einfach wenn du was hinzuzufügen hast.
Danke -
Hä, Momo?
Er meinte das wir es erstmal testen müssen ob es mit unserem System kompatibel ist.
Ich persönlich denke zwar nicht das es ein Problem sein sollte das einzuführen, aber warte einfach ab wenn es raus ist
und dann wirst du ja sehen. -
Pokemon was wollen wir mit Neulingen die von Anfang an schlecht über uns reden oder Beleidigen etc.
Solche Leute wollen wir hier nicht, man kann sich nach n paar Wochen nen Bild machen, aber nicht nach den ersten 5 Minuten.
Falls jemand trotzdem hier spielen will kann er sich ja Notfalls im Forum melden. -
Inwiefern ne gute Idee?
Dann würden die mit Diarüssi noch mehr Geld bekommen und die ohne Rüssi oder schlechter Rüssi könnten sich gar nix mehr leisten. -
Nein, aus einem gutem Grund nicht.
So kann sich jeder für jeden ausgeben.
Außerdem ist 20 Euro für Minecraft ja wohl nicht zu viel verlangt. -
Ich weis nich jeder kann sich ne Effii 4 oder 3 Schaufel leisten, aber wenn du so eine hast, dann gleitest du durch Dirt oder Sand
-
Wow, wird immer besser Buildy