Schon beeindruckend wie der gute Lughat im Gegensatz zu früher im Forum schreibt, man kann es mal lesen
Und ich hätte auch nichts dagegen die Viki-Burg nochmal aufzuziehen
Beiträge von farbtopf3
-
-
-
Du musst auf 1.5.2 Updaten.
-
Nur so ein Tipp. Schreib im Titel dein Projekt was du vorhast und nicht das der Staff ihn annehmen sollt vorallem wenn er so undetailiert ist
-
Die Lieder von Youtube haben nicht umbedingt immer die beste Qualität
-
Sieht so aus als würde die exe nicht mehr funktionieren oder ist falsch verknüpft, lösch mal den .minecraft ordner und lad dirs mal neu runter.
-
Owned by: Flash
-
Bin ich eigentlich der einzige der die Pferde mag?
-
Ja, hab ich doch, trotzdem lass mich D:
-
Ja, aber wenn man es im Bezug aufs Inaktiv nimmt, also das du hier nicht spielen kannst, seh ich das so
-
Also ist die Feier für dich Arbeit?
Gut zu wissen -
Der war aber seeehr flach
-
Jaa, ist klar
-
Ich finds witzig das es von Herobrine immer nur Bilder gibt und nie ein Video
-
Wenn ich dich korrigieren darf, in der Sandgrube von Cubeside 2.0 war auch beides drin, Sand und Sandstein.
-
Titel: Schnickse's Restorante
Thema: Rechtschreibung
N bisschen Offtopic
-
Inwiefern ziehen wir welche runter?
Vllt. haben wir sie nur zum denken angeregt.
Ich hatte auch geile Zeiten hier, aber wie gesagt im moment ist Minecraft für mich und halt auch für ihn
einfach nicht mehr der Spaßfaktor der es damals war.
Also, bitte wir wollen hier keinen "mitziehen" -
Hey, wir sind ja auch nich für ewig weg, svenschu.
Ich werd auch weiterhin im Forum vorbeischauen, hat sich bei mir halt schon eingelebt, kann mich auch keiner dran hindern
Und wie Lughat schon sagte werden wir uns auch mal im Ts melden aber ich kann zurzeit auch nicht ans Minecraft spielen denken, da mir eben
die Lust und die Motivation fehlt. -
Heyho Cubsider,
wollte mich jetzt mal abmelden, da mir die Lust auf Minecraft einfach fehlt.
Hab auch schon meinen Rang als Staff abgelegt und werde vllt. auch ab und zu mal vorbeischauen.
Wollte mich halt abmelden, falls jemand fragt.
Auf jeden fall, noch viel Spaß in Minecraft und vllt. sieht man sich mal wieder, wenn die Lust wiederkommt.
Bye -
Ich finde das es eigentlich schon genug davon gibt und ich mir auch nicht so sicher bin warum das alle so Feiern,
aber generell hätte ich da nix gegen, 1 mehr macht ja auch keinen Unterschied