Erschaffers annäherungsversuche bei einer Frau xD
Beiträge von farbtopf3
-
-
Erstmal besteht der ganze Turm aus einem Parkour, das Jumpingrace vertritt mehrere Sachen

Er soll von innen hohl werden also kaum zwischenböden. So kann man sich von unten auch einen überblick schaffen das kann heißen, ein falscher Sprung und Klatsch
-
Ich glaube die Admins stört daran, dass es dann überall das Gleiche geben würde. Das ist irgentwie nicht so schön. Es sollte z.B. nicht 20 Labyrinthe geben.
Soll ich erst Erschaffer zitieren
-
luki_white oder wie der heißt

-
Es hat rein gar nix damit zu tun wie lang du auf dem Server bist (siehe Rya)
Es entscheiden die Admins wer stamm wird und wer nicht
Also einfach helfen freundlich sein und dann wird das schon
-
Hallihallohallöchen liebe Cubesidegemeinschaft

Ich habe vor einen riesigen Parkour Tower zu bauen.
Wer denkt das es nachmache vom Jumpinrace oder derartiges ist hat sich geirrt.
Auf jeden Fall sollte es 50 x 50 groß sein und neben dem Labyrinth von dem guten lughat liegen
Vom Aufbau her soll es von aussen wie ein Turm aussehen, innen ist alles hohl und du musst dir durch den Parkour
den weg nach oben erschwitzen
Materialien werden höchstwahrscheinlich sehr Steinlastig sein, also:
Stone Bricks
Cleanstone
Cobblestone
etc.Hoffe mein Beitrag wir angenommen

Mfg
farbtopf3 -
Es sollte eine ganz normale Installer Exe sein...
Hier die richtigen Link
32 Bit:
http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html
64 Bit:
http://www.chip.de/downloads/Team…t_39501601.html -
Aber wie soll man es denn bitte verhindern?
-
Ich persönlich finde das dies mehr nach einer Bibliothek aussieht als deine Builder

-
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
Wie krank xD -
Und unser erster Spieler, der aufgegeben hat ist:
Tim_Player_K
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
-
Wie fandest den die Fallen? ;D
Ne, aber echt. Jeden Tag?
Schön das es dir gefällt und das du Spaß dabei hast
Hoffe wir können dich bald als Stammkunde ansehen
-
Endlich mal einer der Klartext redet

-
Wir haben es geschafft alle Tests sind abgeschlossen und Ab morgen dem 09.02.2012 beginnt der tickteverkauf ich freue mich schon drauf wird echt lustig bei Fregen bitte an mich wendne
Und wenn ihr F(r)egen wollt auch melden
-
-
Schön das es euch viel Spaß macht und danke fürs Feedback

Bald wird der richtige Kartenverkauf starten
-
-
Fallst du noch eine Typ zum Filmen brauchst nur zu

und wie gesagt wenn du Skins brauchst frag mich
-
Ihr könnt euch Außerdem auf weitere Projekte von uns freuen

Aber wie gesagt in ca. 2 Tagen werden dann die ersten Selbstversuche möglich sein
-
Wird es von Admins resettet oder musst du es jedes mal selber tun?