Ja, der lughat guckt manchmal n bisschen im Freebuild rum und checkt ein Paar Häuser ob die schon länger leer stehen und sagt dann den Admins (Erschaffer :P) bescheid.
Naja, mal schauen was das Staffteam dazu sagt ![]()
Beiträge von farbtopf3
-
-
Du weist schon, das sich in der letzen Zeit viel darum gekümmert wurde und auch schon viele Gebäude
von alten Spielern abgerissen wurden, die nicht mehr on kommen?
Natürlich werden dort immer ein paar Ruinen stehen, da es viele Spieler gibt die 1 Tag online sind, ein Haus anfangen zu
bauen und nie wieder on sind. -
Mal angenommen die Steuer wird durchgesetzt ich sage euch, die Dia kosten wird rapide ansteigen.
Viele werden einfach, bevor sie die Steuer bezahlen müssen, ihr Geld in Dias anlegen und müssen so weniger von der Steuer bezahlen.
Außerdem finde ich es heftig wenn z.b. die vielverdiener wie Tublun steuern bezahlen müssen, ich will mir gar nicht ausmahlen wie
hoch diese sein werden und die Steuer ist auch nicht gut für Neulinge oder für Leute die längere Zeit off sind und gar keine Möglichkeit haben irgendwie an Geld zu kommen.
Es ist und bleibt natürlich die Endscheidung des Staffteams aber ich bitte darum das doch noch einmal zu überdenken.Mfg
farbtopf3 -
Ich bin mir nicht sicher ob manche sich hier im klaren sind, das dies immer noch ein Spiel ist.
Und "Arbeiten" in Minecraft und vorallem auf Cubeside ist unangebracht.
Ich bin hier zum Spaß haben, und wie Birnchen schon sagte, will ich mir keine Gedanke über irgendwelche
Steuern machen, die ich bezahlen muss.
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Jobsystem und dem derzeitigen Markt auf Cubeside.
Stay tuned.
Mfg
farbtopf3 -
-
Ähm, kaan und was sollen uns diese Bilder jetzt zeigen?
-
Ach jetzt hab ichs auch gesehn.
*facepalm für mich selbst* -
Willkommen auf Cubeside

Ich wünsch dir ne schöne Zeit hier.
Mfg
farbtopf3 -
Dann kann das nur Schaffi gewesen sein.
Dieser Junglebaumliebhaber
-
was ist das denn?
-
Ja, solange es nicht im Freebuild liegt.
-
*freu* (Ironie aus)
Hehe, ne Willkommen zurück und viel (nochmal)
Glück mit deinem Taschendrachen
-
-
Ich wär auch dafür das die Beiträge gelöscht werden.
-
Kaan, ich glaube jeder weis es solangsam das du ein Hotel baust,
Außerdem meinte er das so, dass was schönes bei deinem Hotel rauskommen soll
-
Wenn du Ideen hast, warum fragst du dann was du Bauen sollst?

-
lösch mal den ganzen .minecraft Ordner, aber Speicher vorher deine Saves etc. ab.
-
Verlangst du Paysafekarten als Entschädigung wenn man dich, Yannick , mit ck schreibt? ;D
-
Ich weis nicht ob es klug ist wenn ca 10 Leute auf eine Adventure Map joinen und stell dir mal vor da kommt einer ne halbe Stunde oder so später auf dem Server, alle Kisten mit z.b. Waffen etc. sind leer und alle Rätsel schon gelöst.
Ich find das seeehr schwer umsetzbar
-
Tschüssi Buildy und Viel Spaß ;D