Wo soll sie denn runterfallen? Die steht doch auf festem Grund und keine Klippe in der Nähe
Beiträge von farbtopf3
-
-
Hey Cubesider,
Wie ihr wisst wurde vor ein paar Wochen die Vikiburg angekündigt und nun ist es soweit, die Angreifer und Verteidiger Auszuwählen.
Ihr könnt euch im jeweiligen dazugehörigen Thread anmelden, ob ihr Angreifer oder Verteidiger sein wollt.
Die Verteidiger werden jedoch besonders Ausgewählt. Es kann also nicht jeder im Verteidiger Team sein.Um den Spielspaß für die Verteidiger und die Angreifer zu verstärken gibt es einige Änderungen.
Das Event wird in einer parallelen Welt stattfinden. Die Angreifer und Verteidiger erhalten ihre Ausrüstung vom Server, d.h. ihr müsst nichts
vorbereiten. Dies dient vorallem dazu das "Looten" zu verhinden, also das aufsammeln von Sachen und sie schnell Lagern gehen.
Ebenso kann man kein Wasser mehr setzten, da es einen zu großen Einfluss auf die Burg hat und die meisten Mechanismen in einem Zug lahmlegen kann.
Wer den "Viki" zuerst tötet, erhält übrigens einen Extrapreis. Der Viki wird jedoch erst kurz vor dem Event bekanntgegebenDas Event findet am 23.11.2013 um 17 Uhr statt. Also haltet euch den Termin auf jeden Fall frei, es lohnt sich
Meldet euch so schnell wie möglich in den passenden Threads an, die kurz nach der Veröffentlichung dieses Threads erstellt werden. -
Glaube er meint das er Interesse verloren hat.
-
Du glaubst gar nich wie schnell sowas gehen kann.
-
Schuh, sie hat doch gar nix von Real Life erwähnt, nur das sie keine Lust mehr auf Minecraft hat.
-
Nein, ne Viki Burg.
-
Wir haben noch keine Zeit festgelegt, und wenn wird es wahrscheinlich nicht so spät sein.
-
und zwar fieser und gefährlicher denn je.
Informationen etc. zum Event folgen dann bald in einem neuen Thread, ebenso wie die Anmeldung zum Verteidigen und Angreifen!
Also seid gespannt -
Ich find meine Version besser
-
Ne, da fehlen doch die Kaktuse, Kaktüsse what ever
-
Habe gerade eine schärfere Version bekommen
-
Ich zitiere
ZitatDa das Projekt nahe dem Hügel von Lughat und mir liegt
-
Hey, ich wollt euch nur kurz ein kleines Projekt von mir vorstellen, woran ich im Moment arbeite.
Wie man am Namen schon erkennen kann ist es ein Tal, aber bisher fehlt mir noch ein passender Name.
Da das Projekt nahe dem Hügel von Lughat und mir liegt habe ich noch vor um das Tal ein kleines Dorf zu bauen, nur zur Deko.
Hier erstmal die Bilder:Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
Sagt was, wenn ihr Updates haben wolltMfg
farbtopf -
Ich habe eine neue Version erhalten, nur leider genauso unscharf wie vorher
-
Hey, ich meld mich auch mal wieder und ich habe vorhin ein sehr mysteriöses Bild erhalten.
Ich weiß nur das ich nächste Woche eine bessere Version bekomme.
hmmmm... -
Naja, glaub auch nich das das extra für PvP gemacht wird, von daher
-
Kennst du WorkBENch?
Füße Hoch -
Naja, bis jetzt hat sie aber nur genommen, anstatt gegeben. Aber Reden ist nie verkehrt.
-
Naja, aber es ist theoretisch Diebstahl, also ist das doch eigentlich Selbstverschuldung. Wenn er halt gerne Sandwiches mit Abführmittel isst
-
Nachdem die Funworld durch die neue PvP-Welt ersetzt wurde, aber das ist nicht der wahre Grund, der Grund war das ein Großteil der damaligen PvPler entweder gebannt wurde oder einfach keine Lust mehr auf Minecraft hatten.