Alles klar vielen Dank für die schnellen, vielen Anworten.
So richtig ernst war das auch nicht gemeint warum noch nicht geupdatet ist, weil als ich geschrieben habe war es glabe ich nichtmal ne halbe h draußen.
Ich wollte nur wissen wann es ungefähr passiert, also danke nochmal.
Gruß
DW
Beiträge von DopplerWobble
-
-
Guen Tag,
leider habe ich bemerkt, dass ihc cubeside jezt gar nicht mehr spielen kann, wei ich einen NEUERE Version habe als der Server.
mei Vorschlag wäre den Server mal zu updaten.
GrußDopplerWobble
-
Guten Tag es grüßt die VY+DW Corp. mit einer neuen Geschäftsidee,
Unsere Idee ist ein globales Postunternehmen, welches jede Art von Waren von A nach B bringt, ob es sich um Items oder um ganze Gebäude handelt ist egal. Letztere müssten halt erst Stein für Stein ab und dann wieder aufgebaut werden!(Großer Aufwand aber machbar ;)!)Hiermit beantragen wir also das Postmonopol bzw. Speditionsmonopol!
Wir fungieren dann als Hauptverteiler und Hauptannehmer aller derartiger Aufträge, gegen ein kleines Entgeld.
Der Kunde würde einen Kostenvoranschlag erhalten und auf Anfrage auch ein Posttracing.
Natürlich würden, wenn das Geschäft läuft auch Angestellt benötigt, womit wir unsere Arbeitgeberposition in cs weiter ausbauen würden.Gruß
VY+DW Corp.
-
Ja. Hauptsache ist eben, dass wenn das Ziel diagonal liegt, auch diagonal dahin zu bauen. Ich hoffe Speedy liest das auch
-
Hier ist der von uns ausgewählte Bauplatz.
Der Berg durch den die Bahn verläuft bietet ideale Burgbaubedingungen und nebenbei noch ein wenig cobble und dreck.Im Anhang finden sich diverse Blder:
1+2: Der Bauplatz (Der Berg unter unter dem die Bahn nach Nordstadt verläuft)
http://shapeloft.com/imageupload/20…87-8feca652.png
http://shapeloft.com/imageupload/20…88-ea9cdfbf.png3 + 4: Einstige Bauprojekte auf unserem eigenen Privatserver (VANILLA -kein
Creative-) (in Bau befindlich) die evtl. Ängste bezüglich Ideen- und Detaillreichtum bzw. Realismus aus der Welt schaffen sollen.http://shapeloft.com/imageupload/20…89-4563efcc.png
http://shapeloft.com/imageupload/20…90-5d299c6e.pngSo werden die Burgdächer vll. sogar aus Netherack-Brick-Stairs anstatt aus Holz. Aber so etwas lässt sich ja sowieso ständig ändern. Hätten wir die nötigen Mittel, würden wir die Dächer z.B auch aus Lapis Blocks bauen. Derartige schöne Baumaterialien sind jedoch erst mit steigendem Wohlstand zu haben.
Wir bitten untertänigst um grünes Licht für den Bau, um endlich beginnen zu können. Es kribbelt uns schon gehörig in den Fingern.
-
Danke für den Cobble schonmal .:)
Ja, du hast recht, dass man kein Verlust habe ich hatte iwie gedacht, dass auch 4 CStone nur 1 Brick wird, aber so ist es ja nicht.Vielen Dank Dixi für deine mentale Unterstützung!
Dürfen wir uns einfach einen Bauplatzt aussuchen oder wie läuft das jetzt?
Gruß
VY+DW Corp. -
OK da hast du auf jeden Fall recht!
Dann machen wir es aus Bricks und nehmen die Holzspende mit dank an!
Hat schon jmd entschieden welchn bauplatzt wir kriegen?Gruß
VY+DW Corp. -
ja aber da bracuh man die 4 fache menge!!
Willst du uns vllt mit einer kleiene cobble spende unterstützen ?
Das wär super
Dann ist ja alles geklärtoder?
Sagt mit wo und ich kann anfangen.Gruß
VY+DW Corp. -
Hi,
wir hatten eine ähnliche Burg schon im letzten CS. Kannst du dich da vllt. erinnern?
Wir hatten eigentlich nicht vor schon vorher Bilder reinzustellen, sonst kann man ja Sachen nicht mehr ändern, wenn man was ändern will, weil dann jeder sagt, dass sieht ja anders aus, als auf den Bildern.
Wir können ja mal anfangen und wenn es dann nicht gut aussieht kann man immer noch reden was geändert werden soll.Gruß
VY+DW Corp. -
Hallo hier alle,
Wir haben uns bisher 3 Mögliche Plätze überlegt.
1. Auf dem Berg, unter dem die Bahn Richtung Norden entlang führt.
2. Auf dem Berg nahe der SFB Siedlung bei den Koordinaten -700x und 1216 z
3. In dem Wald unter dem zuletzt genannten Berg bei 648x und 1220 zAls Baustoffe sollen entweder für die MAuer und die Türme Bricks und Holz oder Cobble und Holz benutzt werden, wir tendieren zu Cobble zur Zeit.
Wegen der Größe würde ich gerne nochmal reden wenn der Standort geklärt ist, weil es vorher schwer ist hierüber eine genaue Angabe zu machen.
Im Burghof soll dann noch ein Burgdorf entstehn, wobei hier sehr viele verschieden Baumaterialien benutzt werden sollen.Gruß
VY+DW Corp.