Wann gibts die Brokkobar
Beiträge von Mr_Mine1997
-
-
Meine Fragen:
Topic:
- Wie findet ihr die Community?
- Was sollten Spieler bei dem Umgang mit Staffs, Admins Ownern usw. so beachten?
- Gibt es Pläne für eine neue Map?
- Wird es die Map von Cubeside 1.0 nochmal zum Ansehen geben oder vllt. sogar zum Download?Offtopic:
- Mögt ihr kalte Pizza? (Insider mit Thorsten)
- Wie viele Haustiere habt ihr und findet ihr das Plugin so sinnvoll wie ich? (Ich finds richtig geil.) -
Hoi Hoi Leute,
wie vllt. einige schon wissen, bin ich ab Morgen (Freitag 10.4.14) im Urlaub. Das heißt ich werde weder im TS noch Ingame sein.
Ich bleibe bis 22.4.14 weg. Ich werde dannach so schnell wie nur möglich alles nachholen was ich verpasst habe!! Das verspreche ich euch!Euer Miny
-
Geil Zertiv deine Projekte hauen mich immer wieder um
-
Geiles Ding Zertiv
ich werds mir definitiv holen
(vllt. kommt bald ja ne neue Marktstätte aus Hillside mit ins Buch
LG Miny
-
Huhu Cubeside
Ich habe eben den Server gejoint, und bin direkt gestorben...
Todeszeitpunkt: ca. 15:29:20 Uhr am 21.01.2014
Mir geht es ned um die Level eher um 2 Effi 5 unbreak. 3 Diapicken, die beide UNTOUCHED waren.
ein deprimierter Miny
-
Momo du führst ne GEMA für Bücher auf Cubeside ein?? :O Dazu fällt mir nur eins ein NEIN NEIN NEIN
-
Ich meinte ja auch das Textdokument xD mannometer die tabelle funkt bei mir auch nur ist sie nen bisschen zu bunt meiner meinung nach
-
Nope also ich kann nix bearbeiten...
Aber wenn du meinst. Dann meldet sich halt keiner bei dir
-
Also wenn sich ernsthaft jemand melden soll dann solltest du vllt. mal die bearbeiten oder die kommentierfunktion von google docs aktivieren xD
Ach und nebenbei: nach nem http(s): macht man // vllt klappts dann besser.
Der nervige Miny
-
Owned by: Falsche Bildverlinkung!
-
Nein Ich stehe mit diesen 2 Cubesidern in Kontakt, aber es wurde jemand anderes erwischt, der jetzt tot ist
-
:OOOOOOOOOO Pssst. Rulz ned soo laut
-
Hallo Liebe Cubesider,
ich habe eben ein Geheimes Bild erhalten, es ist von unbekannter Herkunft, aber doch sehr spannend. Es wurde mit einer Geheimen Botschaft Verschlüsselt. Ich konnte es erst nach einigen Stunden entschlüsseln die Botschaft leserlich machen. Dort stand geschrieben:
ZitatHallo Lieber Cubesider,
ich habe hier ein Geheimes Bild gemacht, welches eine schlechte Qualität hat, weil ich schnell machen musste. Es kommt von einer Geheimen Baustelle, auf einer Geheimen Welt, welche nur 2 Cubesider betreten können. Ich bin aufgeflogen, und habe mich schnell Retten müssen. Das schlug aber fehl, und so konnte ich nur durch das Internet diese Botschaft senden. Wenn du diese Botschaft liest haben sie mich warscheinlich schon gefangen genommen, und haben mich irgendwo versteckt. Ich hoffe, dass du diese Botschaft im Cubeside Forum veröffentlichst, damit alle diese Botschaft erhalten es wird ............... kommen.an der Stelle mit den Punkten war die Botschaft falsch Codiert, so dass ich sie nicht lesen konnte. Hoffentlich geht es dem Absender gut.
Was denkt ihr darüber? Ich habe versucht, die Verbindung zurückzuverfolgen. und habe was gefunden eine IP Adresse aus Deutschland. Das heißt er muss irgendwo bei uns in der nähe wohnen.Ach und ein seltsames Bild kam mit der Botschaft. Ich kann leider nichts erkennen :(.
Seht ihr da was?
Könnt ihr uns helfen den Fall zu lösen?
Schreibt alle eure Einfälle und Vorschläge in diesen Thread. -
Jup als alt eingesessener Verteidiger muss ich ja mithelfen ich darf die Burg nicht einfach aufgeben :3
-
Hallo Plaster12 ich weiß leider nicht, warum du nicht auf den server kommt...
könntest du vllt. mal ein screenshot mit f2 machen, was da steht? dann könnte ich helfen
oder kommst du erst gar nicht in mc rein? -
Puhhh nito ohne dich währe alles doof
-
ich denk nich dass sowas geht
-
nein NITOOOOOO das kannst du nicht machen!
-
Hier werden wir immer weitere Bilder Posten