Gute idee Sernd und ich habe bisher jede ausgabe deines "mists" gekauft der beitrag über die kellerkinder war der beste
EDIT: ja rechtschreibung verbessert ![]()
Gute idee Sernd und ich habe bisher jede ausgabe deines "mists" gekauft der beitrag über die kellerkinder war der beste
EDIT: ja rechtschreibung verbessert ![]()
xD ich habs schon vermutet weil der eiki schon die ganze woche drauf wartet
yanni zu spätleider daran hab ich nicht gedacht -.-
win7 neu raufgeschmissen dann alles erledigt danke für die hilfe ![]()
Ich hab das bios umgestellt aber die ubuntu bootet nicht ne windoof hab ich bei nem kunpel wo ih jetzt hinfahre also statusbericht in ca 1-2std
![]()
Ich hab das gemacht aber ne ubuntu platte rin geht aber nicht ist das mir ner windoof anders??
Wie kann ich die cd booten klappt bei mir ned
Bitte erklären
Also ich starte dann kommt press f2 fir boot menü dann kommt der fehler also komm ich nichtmal mehr in die auswahl rein
Hoffe es hilft
Mr_Mine1997
Dank leute für die sachen aber aus svenschus erklärung werd ich nicht schlau und aus squoozees auch nicht schlau ich bräuchte ne schritt für schritt erklärung um das hinzukriegen
Hallo cubesider
Ich muss leider diesen beitrag mit dem iphone schreiben, weil ich ein pc problem habe.
Ich habe linix ubuntu auf meinem pc installiert
Pc neugestartet windows gewählt gezockt pc aus am nächsten tag an und dann kommt diese fehlermeldung:
Unknown filesystem
Grub rescue
Kann mir jemand helfen??
Danke mr_Mine1997
Hallo Liebe Cubesider,
Ich fahre mal spontan in den säntispark st.gallen
ich und meine eltern haben uns halt mal überlegt weg zu fahren und haben den entschluss gefasst 2 tage weg zu fahren ich bin also nicht da
wer mich braucht bun vllt. mal im ts kurz
Bis dann euer urlauber Mr_Mine1997 ![]()
ja das stimmt aber über die Wiki kann man sehen welcher benutzer diesen beitrag zuletzt editiert hat und dann kann man den jenigen dann kontaktieren
ok ich gedulde mich und wenn kaito mal on kommt kann ich ja mal fragen, ob ich beim Wiki mitmachen kann.
Also vielen dank thorsten
Gruß Mr_Mine1997
Ich pushe mal damit es ein admin mal ließt
@_Birne_ So etwas meine ich doch, wenn Blackster911 mir erlaubt Wikischreibr zu werden werde ich auch so etwas machen, weil ich cubeside toll finde, und helfen will den Server zu unterstützen möchte.
Ja das stimmt
aber ich würde halt gerne an der Wiki mitarbeiten weil ich spaß dran habe anderen leuten zu helfen
Gruß Mr_Mine1997
EDIT: MEIN 50. Beitrag ![]()
Liebe Cubesider,
wie ich finde ist das Cubesidewiki eine tolle Anschaffung für Neulinge, aber mir ist die Wiki etwas zu "leer".
Deshalb schreibe ich diesen Post. So jetzt komme ich mal auf den Punkt
: Ich würde gerne helfen die Wiki zu füllen und bewerbe mich hiermit als Wikischreiber.
Ich hoffe auf eine positive Antwort, vielen dank schon mal im Vorraus
Euer Mr_Mine1997
15 bald 16 ![]()