Es war Lukasbrandi!!
Beiträge von Mr_Mine1997
-
-
nanana kara schwert 2: 23k
post oben 
-
So,
da ich zu blöd war und die map nicht gesaved habe, und mein vater dem pc neu aufgesetzt habe ich die welt nicht mehr.Ein trauriger Mr_Mine1997

-
-
KETCHUP!!
22k -
-
-
schwert 2 15k
-
der letzte satz von Birne ist der satz der schon viele von diesen playern verwendet wurdeweis sie jeden verscheuchen
und dann wundern wenn keiner mehr on kommt -
Ach naja bei manchen hilft dann irgentwann die vernunft
hat bei dem typ dann auf einmal auch geklappt 
naja wenn ich sowas höre sag ich einfach den betroffenen, dass sie sich nicht darauf einlassen sollen.Hoffngsvoller Mr_Mine1997
-
Doch R0ckQ es lassen sich viele auf so etwas herab, weil sie dann denken, das sie zu gut sind, weil die anderen sagen ich bin soo schlecht und manche schicken sogar geld um mit jemandem in pvp zu töten also ich finde das halt doof und ich kann halt auch nix machen ausser jedem sagen macht das nicht, aber ich hoffe immer noch auf ein bisschen vernunft der leute die das machen vllt. machen sie es nicht mehr vllt. doch aber ich hoffe eher auf leute die dann sagen NEIN und dann nicht mitmachen, denn dan haben die keine opfer mehr ich bin auch schon mal als tarnopfer gejoint und hab den typ dann gekillt und gesagt pech weil ich das soo dumm fand weil er vorher einem player 3 dias "abgenommen" hat
Hoffnungsvoller Mr_Mine1997
-
-
So hallo liebe Cubesider,
ich weis, das dieser Beitrag unnötig ist, deshalb in Spam.
Heute hatte ich ene Situation mit einem Player (name sag ich jetzt nicht) der 1vs.1 machen wollte, da er vor mir stand und eine Volle rüss hatte Eisen Mit diasachen und diaschwert.
Ok die sache soweit ok blos als ich fragte od ich die selbe rüssi anziehen soll oder besser meinte der Spieler Keine, und das ist auch der grund warum ich diesen beitrag schreibe.
Leute mit vollrüssi probieren in letzter zeit immer unwissende spieler ins freie pvp zu locken um ihnen xp und sachen zu klauen und das fnde ich ein wenig doof, da ich ein guter pvpler bin und ab und zu auch mal da bin stimmts ketchup
also ich hoffe, das der beitrag nicht so zugeflamed wird und das wir uns alle normal miteinander Reden.
Ein Miner Mr_Mine1997

-
sven alles ist gut
ich versteh mich wieder mim ketchup
was das video bringt wird man sehen ich hoffe es geht gut für dch aus ketchupbro ähhh keks 
-
liebe Griesse (ich mag kein griesbrei)
alsoMfG Miny
-
ohhh ja da werden sich einige freuen

-
-
ketchup komm doch einfach mal ts die letzte runde hg ist gleich vorbei /\
/ \
I
I
Unnötig!! -
So Ketchup,
auf diesen Beitrag habe ich schon lange gewartet:1. Als wir mal Prüften ob du Hackst sahen wir, dass du von 10 Spielen 8 Gewonnen hast, was sehr ungewöhnlich ist.
2. Luki hat dich beobachtet weil ich ihm einen Hinweis gegeben habe.
3. Bist du gar nicht gebannt luki hat dich nur gekickt.
4. Ich glaube luki hat sogar ein Video.Ich hoffe mal Ketchup das du ensiehst warum ich dich beschuldige, wenn dem nicht so ist und dieser "prozess" positiv für dich ausgeht Entschuldige ich mich auch gerne dafür aber ich habe schon meine gründe.
Ich hoffe ihr versteht das Euer Mr_Mine1997
PS: Durch diesen Betrag wurde ich daran gehindert, die hg's weiter zu spielen, da ich gekickt wurde und die WHitelst an ist.

-
Da ein paar leute probleme haben die jar downzuloaden
1. Die .zip entpacken
2. die jar in den %appdata% .minecraft bin ordner rein machen die 1.4.1 raus und dann neustarten