jaja die milly ![]()
Beiträge von Mr_Mine1997
-
-
-
Owned by : neuer ipod display

-
Ähh debby?? was heißt denn da diskutieren?? auserdem diskutier ich in keinem ordner
sondern im einem Thread.der diskutiersüchtige Mr_Mine1997

-
Vielen dank schaffi
ibhh ich habs schon gemerkt, dass du lange nicht mehr on warst und schaffi nee ich bau keine hintertüren ein das mit bugs kann ich nicht farantieren
nee scherz wenn bugs auftauchen werde ich sie sofort beheben -
-
Momo es ist noch nicht mal fertig xD
-
jo die idee ist auch gut wird alles notiert ich könnte mir auch überlegen, ob wir das plugin nur für cubeside optimieren

-
Vielen Dank für die Impressionen
ich habe mir gerade auch noch überlegt, das nam die brokkoidee mit einer art Tageskarte verbintet oder so das man einstellen kann ob man tag, einzel oder z.b. 10er karten kauft 
-
Vielen Dank

-
ja schon
anders wärs wirklich dumm
also ich hab mir das so gedacht, wenn man dann den command zum akzeptieren eingeben muss kommt man vorher nich rein ist dann wie, als wenn man gegen eine wand läuft 
-
Hallo Liebe Cubesiders,
ich bin gerade dabei, mit dem Ibhh ein Plugin zu programmieren namens Paypassage, dies soll die funktion erhalten, wenn man durch einen bestimmten bereich läuft wird einem Geld abgezogen, welches ermöglicht, z.B. den Freizeitpark real zu betreiben. Ich würde mich mal über ein feedback freuen ob euch dieses Plugin vom Prinzip gefällt. Wenn es euch gefällt hoffe ich dann vllt. auch das dieses plugin sogar auf cubeside läuft.
Euer Mr_Mine1997
-
Das ist eine coole Idee Alex hoffe es funktioniert alles so wie du es schreibst
Mr_Mine1997 -
Naja vllt. gillt das dan ned mehr als strassenhandel

-
-
ja aber ich würds ned machen weil "straßenhandel" wird NICHT überwacht!
-
momo man zahlt keine verschleisgegenstände in raten!! vllt. im rl aber nicht in mc
-
Gute Genesung
haha das haben die anderen noch nicht geschrieben 
-
Luke
streng dich doch mal wenigstens nen bissl an mit googlen ich hab einfach nfs tr autolog server eingegeben und das raus grkrigt,http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed…geht-nicht.html
das letzte mal als das autologdingsda war waren wartungsarbeiten warte doch einfach mal oder ruf doch mal bei dem EA kundensupport an die helfen dir in zweifelsfall schneller.
Mr_Mine1997
-
Naja hier sind ja ziemlich viele sich einig
ketchup fehlt vorallem auch im PvP
naja bis hoffentlich dald ingame 
Mr_Mine1997