Glubbi nerv bitte nicht thorus hat dazu genug geschrieben
Beiträge von Mr_Mine1997
-
-
Also ich nicht, da 1. RTL und wie die ganzen anderen Sender noch heißen totale ASSITV Sender sind, die auf der Straße leute casten für nen Appl und nen Ei um ins große tolle Fernsehen zu kommen. Mein Banknachbar, dessen Eltern waren mal bei der Sending "Die Kochprofis" auf RTL2 und die kamen mit nem Wagen und den "tollen super Köchen" an und die haben ein Sxript von RTL bekommen, wass sie aufsagen mussten. Ähh Hallo GEHTS NOCH??!! mal ganz ehrlich keiner hat glaub ich bock die echte Serie zu sehen. Warum sollten WIR da bei sowas dann in einem SPIEL machen?? Mal ganz ehrlich Momo bitte lass dir von deinen 10000 Ideen mal bitte eine und wirklich nur EINE einfallen, und setze sie durch. Damit hilfst du wirklich sehr vielen Leuten.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus!
eine Person, die mit der Diapicke verlobt ist
Mr_Mine1997 
-
-
Ja mit sinnlos meine ich auch nicht die Idee, sondern das Umsetzungsvermögen von Momo_KK denn wenn man sich mal anschaut wie viele Ideen er schon hatte und wie viele konnte er umsetzten?? Wenn er dieses Projekt am laufen hält ist das auch sicherlich etwas gutes für cubeside.
Jetzt noch mal der Punkt: Ich finde die Idee gut, glaube aber nicht daran, dass er es umsetzen kann.
-
Wieder mal ein neuer sinnloser Threat von Momo_KK
wann hört dass denn endlich auf!! 
-
War ja klar, was der Glubbi schreibt

-
-
-.- och nee jetzt geht das wieder mit den Assassinen wieder los

Bitte sieh es ein, das es keinen interessiert
Bitte nicht als Beleidigung ansehen ist nur meine eigene Meinung.
Mr_Mine1997
-
dann kommt ein MinecraftCreeper und bringt dich zum

-
wohoooo lughat

-
Momo_KK,
jetzt mal ganz ehrlich warum sollte jeder DIR sein ganzes vermögen senden??!! -
Warum ist der Server down? DDoS ??
-
-
-
Danke Momo_KK vielen Dank.
-
Ach den hatt ich auch schon druff
macht nix 1x ubuntulivecd rein virus detecten löschen windoof booten
soo gings bei mir -
-
hallo killomann,
wenn ich mich nicht verguckt habe hört die versionunterstützung bei beiden modifikationen bei mc ver. 1.2.5 auf.ich hoffe ich konnte helfen.
Miny
-
guter post schaffi. hoffentlich lesen das ein paar personen, an die dieser post gerichtet ist
Miny
-