Beiträge von Mr_Mine1997
-
-
Momo leider muss ich dir sagen dass deine ideen noch nie erfolgreich waren
-
Vielen dank *schnief* *heul*

Smartphones ftw

-
Da ich mir leider ein wenig zu viel Cubside letzte zeit gegönnt habe ist wegen meinen schulischen leistungen leider der pc 4Wochen ohne Strom -.- naja wenn ich mal ne minute hab bei der ich alleine bin komm ich auch mal wieder ins ts also bis dann und mich bitte nicht enteignen etc. Vieeeeelen dank
vom ich handy gesendet, weil der strom schon abgeschaltet ist -
Ich bin heut am Bahnhof vorbeigefahren dann sah ich dieses bild

-
Ok vielen dank sernd :D. Ich hatte das vorhin falsch verstanden :D. Wenn das nicht so eine "Beleidigung" gegen alle Buddys war ists damit gut. Somit ziehe ich meinen vorherigen Beitrag zurück.
Miny
-
Soo der Mine gibt jetzt auch mal sein Senf dazu!
Tegt du sagst, dass wir langsamer schreiben sollen, aber ein paas Posts vorher meinst du, dass wir deine, und viele anderen fragen beantworten sollen.
1. ließ dir bitte noch einmal die regeln! Dort steht: Wenn ein Teammitglied grade keine zeit hat 1-2 Minuten warten. Dannach ein anderes Mitglied anschreiben.
und 2. Wenn es leute gibt, die unbedingt eine antwort brauchen müssen wir ja schnell antworten, denn sonst meinst du ja wieder wir würden nichts beantwoten!Wenn wir innerhalb 1-2 ms nicht antworten tut es uns leid, denn wir sind auch nur menschen und keine BOTS!!!!
Miny
-
ok bin warscheinlich dabei
-
Ich persönlich als Buddy fände es auch super, denn seit ein paar tagen kommt es meistens frühs vor, dass Spieler CAPSRAGEN :D.
Spass beiseite, ich würde dies sehr begrüßen, ich hätte dafür auch schon einen vorschlag: vllt. mal den buddys 1 woche kicken erlauben wenns ausgenutzt wird wieder entfernen, aber wenn es dann besser wird kann man es ja so lassen :D.Bitte jetzt nicht als Rechtegeilheit verstehen, sondern als einfachen Vorschlag.
Euer Mr_Mine/ Miny
-
-
Hillside (Partnerdorf)
(Mein, Screamy und Börne seins) 
-
EIn 2. Sinn: Der Zombie Massiert den RulZ

-
Momo so lange, wie du die Clock wieder aus machen kannst darfst du das.
-
Deppy offtopic
-
@Brokko wenn mans richtig macht geht sowas xD
Aber nur wenn ALLEE richtig ist.Mr_Mine1997/Miny
-
xD offtopic jumpy
-
Aber warum beschweren sich jetzt schon die Sandklopfer über Mobjäger die dort farmen...
1.Es stört doch keinen.
2.Ihr seid vor Mobs sicher.
3.Dank 2. müsst ihr nicht bei jedem tod wieder hochlatschen.
4. Dank 1-3. entstehen keine Konflikte mehr
5. Tadaa. (Erfolg erhalten: Löse das Problem)
Is doch ne gute Lösung oder?
-
Jo jumpy ich hab auch schon zu oft ne zu große dosis des nicht lernens gehabt
naja das ergebnis: Notendurchschnitt 3,5 und saure lehrer
naja 2 wochen hardcorelernen und schon wieder nen schnitt von ca 2-3 gehabt 
-
seit wann bin ich Inaktiv und aus der Dorfownersache jetzt raus ich würde vorschlagen wir (screamy Birne und ich können das dorf eh kaufen also sind wir die owner.
wenn die anderen nicht irgendwie vllt 15k in die dorfkasse was nach einem monat zu erreichen ist wird aufgeräumt ist zwar hart, aber manche halten sich schon nicht an die siedlungsregeln und bauen fette cobblebunker auf nen berg
(birne weiss wen ich meine
.soo mal ein verwirrter Mr_Mine1997
-
Soo is gut Karti ;:D