Beiträge von Flo1712

Hi,

Ich dachte ich stell mich auch einfach mal vor, ich heiße in Minecraft genauso wie hier, also Flo1712, im RL logischerweise Flo :D
    Ich spiele jetzt seit einer knappen Woche auf dem Server und mir gefällts hier wirklich gut, ich wohne übrigens in der Südstadt ;)

Ich hoffe dass ich hier noch viel Spaß haben werde und wünsche auch allen anderen noch viel Spielspaß :D

Hey,

Erstmal hätte ich einen kleinen Vorschlag, und zwar das Cubeside-Wiki auf auf der Startpage von Cubeside zu verlinken. Die Startpage ist das erste was neue User sehen wenn sie cubeside.de eingeben und dann hätten sie direkt Zugriff auf das Wiki, das ja bekanntlich viele wissenwerte Informationen beinhaltet.
    Und dann hätte ich noch eine Frage, ebenfalls zum Wiki. Und zwar hab ich vorhin mal ein bisschen durchgesehen und aus Spaß mal so Dinge wie "Bedrock", "Redstone", usw eingegeben und gesehen, dass diese Artikel nicht existieren. Soll das so sein oder sind sie nur noch nicht erstellt? Sollten sie nur noch nicht erstellt sein würde ich nämlich ein bisschen was schreiben, wusste aber nicht ob ihr das auch so wollt oder ob das Minecraft-Wiki als Quelle genutzt werden soll :D

Ich finde es so wie es momentan ist eigentlich gut, also dass User ihre Meinung und ihre Verbesserungsvorschläge zu Projekten und Ideen einbringen können und dann in letzter Instanz der Staff entscheidet

Ich weiss ja nicht...
    Selbst wenn du vom Bedrock aus bauen würdest und jmd vom Team den Bedrock begradigen würde - du könntest es entweder nur in einem 1:4 Massstab nachbauen oder es einfach nur fei nach Schnauze bauen.

Auf jeden Fall wäre es nicht annähernd so imposant wie es sein sollte, 65-75 Meter (realistische MC höhe, das wäre sogar 1:7 oder so) sind solch einem Bauwerk einfach nicht ebenbürtig und es würde wie Spielzeug aussehen.

Sorry für meine ehrliche Meinung^^

Sehe ich genauso. Eine Erinnerung an das was da passiert ist ist sicher ein gutes Projekt, aber vielleicht wäre ein Denkmal/Statue oder was weiß ich besser geeignet als eine genaue Kopie, die dann dem Ziel des Bauwerks nicht gerecht werden kann.

Ich denke die Entscheidungsgewalt der Staff-Mitglieder auf die User zu übertragen ist zu gefährlich. Ich kann deinem Post zwar nicht ganz entnehmen, was die User entscheiden sollen, aber ich gehe mal davon aus dass den Staff-Mitgliedern das von dir genannte "Veto-Recht" entzogen werden soll. Ich denke die Teammitglieder sind deshalb auf ihren Positionen, weil sie etwas davon verstehen was sie machen und sollten auch die entgültige und umfassende Entscheidungsgewalt haben.
    Was nicht bedeutet dass die User nicht ihre Meinung abgeben und der Staff diese auch berücksichtigen sollte ;)