• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. sohap

Beiträge von sohap

• Staff-Team

• sohap
    • 29. Februar 2012 um 19:59

Tut mir Leid, aber ich muss jetzt einmal meinen Umut kundtun!! Ich finde dass wir zuviele Staffs haben die alle zur selben Zeit On sind. Wenn ich Online bin kommt es oft vor, dass ein Gast kommt alles macht und dann keiner vom Staff on ist. Zudem kommen viele in das Staff-Team die einfach Itemregen machen!! Ich habe auch einen gemacht aber helfe neuen Spielern schenke denen Rohstoffe, manchmal auch Geld, helfe denen, erkläre ihnen vieles, aber z.B.: ICH bin kein Staff!! Ich tue dasiImmer noch!! Dennoch sind viele die weniger online sind als ich und weniger helfen als ich ein Stammspieler oder wie es jetzt heißt "Buddy". Ich finde IHR solltet da einmal was ändern!!

Noch schönen Mc-Abend,

Sohap

• Dorf

• sohap
    • 20. Februar 2012 um 20:10

jup endlich

• Dorf

• sohap
    • 20. Februar 2012 um 19:47

Ich, sohap, würde gerne ein Dorf kaufen, genauer Bauplatz hätte ich schon wo das Dorf hinsollte.

• Umfragen

• sohap
    • 3. Januar 2012 um 12:26

weil, dann weiß man warum

• Umfragen

• sohap
    • 3. Januar 2012 um 10:31

dann sollen sie die Gründe nennen

• Umfragen

• sohap
    • 3. Januar 2012 um 09:31

Über die Bewerbungen sollen natürlich weiterhin die Staffmitglieder abstimmen, aber wenn jemand eine super Idee hat, ist manchmal ein Staffmitglied dagegen und das finde ich nicht gut, denn die User überlegen wie sie Cubeside schöner gestalten können und dann wird der Plan nicht akzeptiert,k aus verschiedenen Gründen.

• Twin Towers (World Trade Center)

• sohap
    • 3. Januar 2012 um 09:27

Ich weiß die Kritik zu schätzen, aber man auch ein bisschen hinuntergraben und dort zu baucne beginnen. Natürlich, nur das Original schaut so aus wie das Original. Es soll auch eine möglichst annähernde Nachbildung des Original sein.

• Umfragen

• sohap
    • 2. Januar 2012 um 21:39

Sprachlos?

• Verbesserung des Geldsystems

• sohap
    • 2. Januar 2012 um 21:10

Ihr habt beide Recht, aber so etwas wie ne Inflation in cubeside, wär cool

• sohap
    • 2. Januar 2012 um 20:39

dann hätte gold auch einen Wert

• Umfragen

• sohap
    • 2. Januar 2012 um 20:31

Ich finde Umfragen von Spielern zu Ideen wäre das Beste, da ich finde, dass das Staff-Team(exklusive des Erschaffers) zu viel Macht hat, da sie so wie die Veto-Mächte in der Uno sind. Einer kann dagegen sein und das gesamte Unternehmen scheitert.

Ich hoffe auf eine Lockerung der Macht des Staff-Teams (wer derselben Meinung ist bitte Bedanken drücken :thumbup::thumbup: )

Viel spass beim MineCraften

sohap

• Twin Towers (World Trade Center)

• sohap
    • 2. Januar 2012 um 20:22

An das sehr fleißige Staff-Team

Ich habe mir gedacht, wir könnten zum Gedenken an die vielen Heldenhaften Feuerwehrmänner und an die Zivilisten, welche gefallen sind, das World Trade Center of New York auch genannt Twin Towers nachbauen. Ich würde gerne die Leitung über das Projekt Übernehmen, da ich jetzt schon Rohstoffe dafür sammel.

Ich hoffe auf ein angenommen :thumbup::thumbup: und auf eine tatkräftige Unterstützung der Communtiy.

Viel spass beim MineCraften :D:P

Sohap

• sohap
    • 2. Januar 2012 um 20:10

Hallo Minecrafter und liebes Staff-Team,

Ich wäre für ein Geldsystem, wie Europa und die USA. Man kann mit Freunden eine eigene Währung erstellen, allerdings muss man dafür eine Zentralbank bauen, wo das Gold gelagert wird, dieses bestimmt den Wert der Währung. Und der Chef der Währung kann auch neue Währungsmitglieder hinzufügen/löschen(allerdings löschen mit Grund). Eine zweite Möglichkeit wäre auch noch das ganze für die Währung cubes/cubies.

Ich hoffe auf ein okay

Alles Gute, sohap

Steam Online-Benutzer

• Eiki

• emfey

spielt Tap Ninja
  • Feli™️

• Schnurrlify

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design