Danke sernd ich hab im moment zu viel zu tuen
Beiträge von lughat
-
-
Ich schlies den Thread hier erstmal bevor hier wieder die gleiche disskusion ausbricht wir haben euch antwort gegeben und werden es diskutieren.
-
Er hat das schon Verstanden Dettlef und so wie er sagte mit dieser Disskusion ist jetzt Schluss wir werden drüber reden und fertig !
-
Gut wenn es hier jetz so anfängt Dettlef sag ich erstmal gibts es nicht bis wir im ganzen team drüber sprechen.
-
fürs lagern gibt es imemr noch die kisten unterm spawn !!! Und auch so wenn ihr schlösser habt schliest irgendwien Vogel was im pvpdorf ab und es kann nicht mehr resettet werden so noch ein Grund. Und man kann Locker basen bauen auch wenn der gegenüber eine Dia hacke hat man es ist PVP und nicht PvB (player vs Bunker)
-
Ja glubberer wo is denn der spaß wenn ich mir ne base baue und dann einfach alles abschließ dann bin ich ja unerreichbar das is kein pvp das ist Bunkern
-
Glubbi denk mal nach wieso wir das nicht wollen ?
Das hatt schon alles seinen Grund und man kan mit obsidian super Basen bauen so wie ihr das früher gemacht habt schlösser habt ihr nur benuzt um euch eure kleinen Lager zu bauen und das wollen wir einfach nicht verstehst du das ?
-
Die Welt ist ist nicht zum Minen da VERDAMMT dafür gibts es und nu haltet euch fest die MINING-World rate ma wofür der Name ist ??? Genau das wollen wir verhindern das da gemint wird aber das mit dem Freien PvP spawn ist jetz auch geregelt probierts aus.
-
Austrian Weist du was wenn du hier Flamen willst dann mach es wo anders ich habe einige ahnung von pvp und es ist einfach so das die alten Pvpler weg sind und SPRECHT EUCH AB verdammt es ist halt ein kommen und gehen MINECRAFT HIPE NIMMT AB ! und Austriane es ist mir egal ob du jetz wieder abhaust weil du meinst alle würden auf dir Rumhacken ich sag es nun weil mir fast der Hut Platzt. Die neue Welt hat so viele Möglichkeiten aber ihr nutzt sie ja nicht ! Holt doch ma eure Freunde dann könnt ihr euch im dorf batteln so!
-
Gut also nachdem ich das hier alles gelesenhabe find ichs ees eigentlich (als einer der erbauer der neuen Welt) ziemlich niederschlagend ich find es einfahc mies von allen das wirklich ALLES auf die neue Welt geschoben wird und deshalb muss ich auch sagen das ich auch langsam kein bock mehr habe wenn man eh bei allem was man tut UNKONSTRUKTIVE Kritik bekommt ihr wollt die alte fun-welt dann viel Spaß damit ich hab erlich gesagt kein Bock mehr bei so einem Mist den man hier zu hörne bekommt nach WOCHENLANGER Arbeit. Also ein Riesiges Danke an euch das ihr so Nett seit !
-
als ich der teurste toilettengang meines lebens gelesen hab dacht ich erst ihm wäre sein i pad ins klo Gefallen XD
-
Also hier an Fuzi du weist net wie viel arbeit es ist sonn event immer zu machne und wir hatten in dne letzten tagen häufig events und grad gabs mal spontan player vs staff ihr müsst euch auch ma selbst organisieren wir geben unser menschenmnöglichstest und wir haben auch alle ein rl zumindest ich ^^. Wir machen ganz schön viele events gegenüber andern servern aber dann ises halt net immer pvp was is da so schlimm ? Leute hier sind so viele die sagen die wollen pvp warum sprecht ihr euch dann nicht einmal ab die möglichkeit habt ihr doch ?
-
leute das liegt net an der neuen Welt sondern an den vielen pvplern die einfach weg sidn ka wohin ohne einen ton zu sagen ihr müsst euch halt absprechen wenn ihr euch kloppen wollt na und ?
-
helfer werden dann extra gefragt erstma müssen das birnchen und wir uns nen konzept machen (wir = farbtopf und ich)
-
das war nen witz XD
-
Na dann wenn er 101 schafft fängt er von vorn an XD
-
Wir können das monster auch einfach töten XD
-
hinzi hast du denn das gs schon ?
-
du musst auf ihn zukommen krono
-
wird hier jetzt nur eine Wohnung verkauft oder mehrere wohnungen ??