Ausgestorbene Arten
Beiträge von lughat
-
-
Ausrastende Mütter
-
Lets Plays
-
DIe unendliche Geschichte
-
Hier setze ich sofort einen Stoper vor bevor diese Disskusin losgeht wir arbeiten im moment an vielen Dingen und haben keine Zeit ALLES zu berücksichtigen aber das einzige was ich im Hinblick auf die Vikiburg sagen kann ist das wir ohnehin erstmal nen Ersatz für Viki finden müssten also ein haufen Arbeit und deshalb lasst euch bei Events einfach überraschen wir arbeiten wie Blöde. Im moment ist aber eher 97Kartfahrer unser aktiver Event-Teamchef da ich im moment wenig zeit habe. Es kommen schon noch Events wir könnenaber net alle Wünsche erfüllen.
-
-
Schleimer
-
-
Europapark
-
Sauerkraut
-
Mayonaise
-
Unterwäsche XD
-
Herzlich Wilkommen auch von meiner Seite.
Ein sehr gelungender Vorstellungsthread. -
Krümelmonster
-
Ich sag nur Valoo
-
Erschaffer falscher witz zu flaschem Text lesen hilft
-
Ne er net aber du. Sooooo erstmal entschuldige ich mich dafür das ich leider nichts dazu schreiben konnte und komme jetz erstmal dazu das zu lesen.
Um es auf den punkt zu brngen es hört sich echt cool an und ich hätte auch Lust bei sowas mitzumachen die. Allerdings habe ich eine kleine Ergänzung dazu.-Ich würde die Arenen vllt größer machen und abwechslungreicher machen weil das dann viel cooler wäre ^^.
Und was ich dir leider dazu noch sagen muss Poke die Matrialien musst ud selbst auftreiben ich hoffe das ist dir klar wir könnten aber ma im Ts drüber redne was hälste davon ?
Mfg Lughat
-
Knalli also das ist schon sehr riesig. Das Problem ist hier aber du kannst nur am We on kommen das seh ich als schweres handicap und ich wäre wenn überhaupt erstmal nur davon angetan wenn NUR eins der Dinge erstmal kommt um den Andrang zu beobachten und da müssen wir genrell mal drüber redne weil das eine RIESEN Verantwortung ist also da reden wir ma im ts drüber.
-
-
unter den Portschildern und zwar bistdu durch eine Höhle da rein gekommen ,welche auf dme weg zum markt 1 liegt wenn man in dieser Höhle den richtigen wge nimmt kommt man dort hoch hab ich auch schon gemacht ^^.