owned by : Nachzügler Meteor
Beiträge von lughat
-
-
Mein pc heist Schrottnudel
-
Alex ich werde mit dir und svenshu (meinem Pvp-Partner) rücksprache halten aber das kommt vllt grade zu einer guten Zeit alex ich denke da lässt sich was machen
-
Ich mag die Idee aber vllt in einer andren Ausführung und in einem anderen Zusammenhang bzgl vllt den Arenen ich kasper mir da ma was aus ok ?
-
Art. 2 Abs. 1 Grundgesetz garantiert die freie Entfaltung der Persönlichkeit.
Bitteschön Farbi
Thema geschlossen!
-
Owned by :Holländer
-
Alex hier nochma was direkt vom PvP-Beauftragten wir basteln schon an ähnlichen dingen ob sie genau euren wünschen entsprechen kann und werde ich net sagen.
-
Owned by : karikatur
-
Owned By: Charlie Harper -
Zizou hast du schon nen termin ??
-
Was ??? tut mir leid Karben bitte erweitere deinen thread etwas ich verstehe nur bahnhof :?
Ps: flasche forumabteilung
-
-
Oh gott vadder Barkeeper ich würd mich umbringen XD wenn der wüsste was wir uns da mischen würd der umkippen XD
-
Also ich feiern meinen Geburtstag im Partykeller von nem Kolegen aber ohne Familie nur mit Freunden XD
-
Karabas das ist sehr unangebracht jeder hat eine zweite chance verdient und menschen ändern sich
-
Schaut euch das an der Herr Conflictus hat alles verloren.
-
Glubberer von mir aus mach mit
-
Milli bei der alten Vikiburg wurdest du sofort mit Blitzen zugeballert wenn du ihr zu nahe kamst. Um das hier mal zu erwähnen.
D.h. Man konnte sie nicht sehen.Und Glubberer ich dachte du wärst doch sowieso weg ?
-
Dettlef ??? Was Zweifelst du an den verteidigern ???
-
Ich bitte ALLE Verteidiger sich eine Stunde früher in der PvP-Welt einzufinden !