Birne also echt ich meld mich ja mal ne
Beiträge von lughat
-
-
toller Baum oder ?
Hier erkennt man wie meine Familie zu Weihnachten steht -
Wie wäre es mit ,,Erschaffers-Knecht"
Nein ernsthaft jetz.
nimm doch ClgPrime
-
hier kommt ein Insider
Owned by Farbtopf (sei mir nicht böse)(fällt in diesem Fall in die Absperrung)
-
Richtig farbi wir werden selber mimachen und leute die die regeln brechen entsorechend bestrafen
-
Heute den 18.12.2012
-
Es ist fas tidentisch zu Conflictus-Burg und Eiki hat im großen und ganzen wneig mit der PvP-Welt zu schaffen Jacobus aber ich guck da nochma drüber
-
Wisst ihr eigentlich wie mir das alles auf den Sack geht ? Ihr habt keine Ahnung wie viel Potenzial die neue PvP-Welt hat und ich bin hier kurz davor richtig auszurasten hat sich eigentlich mal einer von euch DIESEN Konversationsbattle! thread durchgelesen und was ich darunter geschrieben habe ? Ich beckomme hier bad echt genug
-
Ok ich hab mich mal mit dem Erschaffer unterhalten und wir schauen da mal drüber Birne hättest du Montag vllt die Möglichkeit ins Ts zu kommen ?
-
Winterschlaf ????? Also echt mal Schaffi wir quatschen da ma drüber :). Ich finde es aber eine lustige idee aber wir müssen da kurz drüber quatschen
-
Also ich hab hier mit einen Kumpel angefangen und wir haben uns Zwei riesige Plattformen im Freebuild gebaut :D. Das hat nicht so einen Anklang gefunden.
Dann ist der Kolege gegangen und ich hab den Farbi hergeholt. Dann haben wir zusammen das Labyrinth gebaut ich die Gänger und er hat mir das Redstone gelegt :D.
Dann haben wir uns so langsma aus dem Freebuild gewagt und sind dann irgendwann Buddys geworden und joa dann haben wir gemeinsam mit Coldwiel und 97Kartfahrer die Fun-Meile gebaut -
Ich zitiere hier Yanickbauer ,, Ich will Ich will Ich will Ich will" diese Rennbahn
-
Wir brauchen die alten PvP Suchties wieder dann kommen auch alle weils dann wieder fair wird
-
-
Ich denke ich schreibe hier mal direkt etwas zu. Der Grund ist folgender ich bin Hauptleiter der PvP-Welt und muss mir ständig den Kopf zerbrechen. Also Prinzipiel hat die PvP-Welt einfach verdammt viel zu bieten nicht umnsonst haben Kartfahrer und ich uns da so hintergehangen und sind da mit viel Entosiasmus rangegangen.
Das Problem generell ist einfach das es den Leuten auf Cubeside anscheinend nicht gefällt wenn ein Minecraftfuzi oder ein 99Kartfahrer mit dicker Dia-Rüssi ins PvP rennen und einfach alles kurz und klein Hauen was ihnen vor die frisch gerüstete Nase hüpft. Entschuldigt ihr beiden ihr seit nur 2 Beispiele.Was aber hat sich so verändert seit der neuen PvP-Map ?? Es sind mehr Sachen dazu geckommen. Das ist ja prinzipiel garnicht schlecht sondern eher wünschenswert.
Doch wieso ist dann nie einer auf der Welt ? Ganz einfach Kiste wir haben nichtmehr so viele Player wie zu damaligen Zeiten das ist und bleibt ein Fakt und ich bin nicht der erste dem das auffällt nehmen wir zum Beispiel mal ClubmanGto er war ein sehr begabter PvPler nur wo isser hin ? Wo ist Joekers ? und ich könnt hier noch viele namen nennen. Es ist einfach so das sich Dinge ändern und wir haben eine neue Generation an Spielern beckommen die einfach ich sag es mal auf gut deutsch ,,Geizig" sind ich habe zu der Zeit als noch mehr im PvP los war mich mit Farbi in Eisenrüssi in die Welt gestürzt und rechnete damit das ich die Sachen verliere es war vllt ein Typ mit ner Diarüssi da und auf denn haben alle Draufgehauen und er ging net kaputt aber wir hatten halt Spaß daran so haben sich spontan teams gebildet die dann auf den losgingen und irgendwann waren dann ma schnell 2 Stunden und 20 000 Cubes weg :D. Und irgendwann war der Typ dann doch kaputt :). Das hat Spaß gemacht aber was ist passiert ? Die Cubesider sind generell anders als zu der Zeit die alten Hasen von damals sidn weg oder sind zu jenen geworden die wir heute so bemängeln die sich in 2er Teams mit der Diarüssi ins PvP stellen und man dabei so oder so keine Chance hat.... Ich sage es so ,,Das PvP Feuer ist erloschen" die Leute mit Diarüssi sind einfach unschlagbar und die andern Leute sind zu geizig geworden .....Das ist jetz ein Text der sich auf ALLE bezieht nicht nur auf die Player auch auf die Staffs ! Ich rufe zum Apell geht doch mal rüber und kloppt euch wie früher wo ist das feuer hin ? Ich errinere an 2 Spontane Player vs Staffs im PvP dorf das war sehr beliebt und es hat allen Spaß gemacht. Wir schauen immer nach Besserungen und Möglichkeiten nur wieso was neues bringen wenn nicht mal das Alte voll ausgeschöpft ist ?
Würdet ihr euch etwa einen neuen Pc holen wenn ihr den alten noch nichtmal ausgepackt habt ?
Denkt da mal drüber nach und versteht auch mal die Leute die dafür ihr Freizeit hergeben wie die sich fühlen.Ich hoffe der Text wird VIEL GELESEN und nicht nur überflogen weil ich das hier echt mal loswerden möchte.
Mit freundlichen Grüßen, euer Lughat -
Owned by : Darmprobleme XD
-
Owned By : Bücherverbennung
-
League of Legends,
Gothic 1,2 und 3
L4d2
Bioschock 2
Deus Ex
Age of Empires 3
Und und und -