Glubbi das ist offttopic mach da nen neuen Thread für bitte. Dieser Thread war nur für ne Verabschiedung ...
Beiträge von lughat
-
-
Erschaffer das ich jetz Privat und im Forum so zugeflamed werde find ich unfair erlich man kann mich einfach erstmal fragen wie ich das meine und nicht mich sofort an den pranger stellen und ich meine es so das für MICH nichtsmehr los ist ich rede in diesem Thread NUR VON MIR das merkt man auch ich. Finde es also ziemlich doof das man kaum wenn man sich verabschiedet sowas kommt das ist echt ganz mies meiner Meinung nach man kann mit mir reden so wie vorher auch.
-
aber der Kontakt kann gerne zu mir gehalten werden sei es per Steam oder Fb viele haben mich da ja und ab und an komme ich vllt auch mal ins ts
-
Svenschu das war echt wirklich schön Ich kann nachvollziehen das das jetz nen Schock ist da ich auch viel mit der Community gemacht habe und viel aufgebaut habe aber es ist nunmal wie es ist wir haben keinen Reitz mehr .... Und auch Alex und Miny ich weis nicht ob ich so schnell wiederkomme. Im moment würde ich eher sagen nein denn es ist nix mehr los auf cs und die zusammenarbeit von karti und mir wurde auch immer zerstrittener wobei ich ihn eigentlich sehr mag. Genauso wie mit dem Sveni aber es ist ziemlich kompliziert
-
Ohhhh Fortiii das is lieb
Es ist einfach die Luft raus ich hab keine Lust mehr.
Ich komme vllt auch irwann wieder
Ich komme auch noch ab und zu ins ts -
Hallo Cubeside,
wie man merkt wird es kärglich für mich auf cubeside also bin ich erstmal weg
Ich hab viel zeit auf cubeside verbacht und wende mich nun anderen teils wichtigeren Dingen zu.
Ich wünsche euch noch eine gute Zeit auf CS und hoffe das ihr alle gut durchs jahr kommt bye bye -
DEIN kleines PvP-Event ..... Du . DU . DU matschobst du PLAGIAT !!! Du bööööser Dieb duuu gibst das als deins aus Wir waren ein team nur du hast mch betrooogen wähähähäh nein witz beiseite vie lspaß
-
Haben wir schonmal diskutiert also das EVent-Team ist nur irgendwie untergegangen .... Die idee ist gut nur weis ich net wann das geht
-
Puhich hab schon panik beckommen wel wir fahren auch ab morgen auf die abschlussfahrt der 10 und wissen das wir noch ne klasse mitnehmen
Ich dacht jetz grad schon wtf ? -
Fahrt ihr nach Pretau ?
-
Alex wo fährst du hin :o
ich hab da nämlich sonne ahnung -
Alex ich frag ihn ja ob er in einem dritten einen Sinn sieht das ist keineswegs abweisend
-
Alex ? Gehts eig noch ? das ist einfach weil wir schon 2 haben -.- und Your Death die beiden stehen auf der alten map
-
Nochmal die Frage bist du der Meinung das Cubeside 3 Labyrinthe braucht ? a little bit zu viel
-
Noch ein drittes lavyrinth ? :o
-
Momo die antwort ist ja mal so tschuldige unsinnig INHALT hier was soviel kritik und alles was man besckommt sind 2 Doofe halbsätze ? Bitte -.-
-
Das wird einfach nicht funktionieren wie sernd schon sagte das ist eine Tv sendung die auch geschnitten wird und dem Zuschauer ,,Begeistern" soll. Und die Aufgaben sind auch in Mc net umzusetzen weil es halt alles Virtuell ist
-
öhhh wartet hab ich irgendetwas verpasst ? ich seh hier nen thread mit der überschrift für die pvp arena udn was ich sehe ist ein bild von einem schwert wasin abgewandelter form genauso dort schon steht ????ß Sinn?
-
Dir auch einen Guten Rutsch und allen anderen natürlich auch Feiert schön
-
Jahaaa wenn ich erst wieder zuhause bin dann könnt ihr was erleben :p