Ich habe mich nun mit den guten Leuten von der cubeside Lotterie zsmgeschlossen d.h wir ziehen ein Firma hoch die dann auch mein Labyrinth enthält aber ich bleibe weiterhin der Leiter als bei Fragen zum lab entweder mich oder den farbtopf3 anschreiben und auch was die Tickets fürs Lab angeht und Einlass ins Labyrinth steht weiterhin noch unter unserer Regierungsgewallt also ändert sich für euch Player nix auser das wir nun mehr bietne können da wir gute Kreative unterstützung haben weiterhin noch viel spaß ![]()
Beiträge von lughat
-
-
-
Ich kann nun eine Stickte Liste der ersten Leute nennen die das Labyrinth um sondt testen dürfen und damit die Bestenliste stellen es sind 5 Pesonen 1. Erschaffer 2.Ex0rx3 3.ChiefWigum 4.BuilderNr1 5.coldwiel
wenn jemand einen Einwand hierzu hat dann soll er sich melden
Voraussichtliche Eröffnung ist am 05.02.2012 kann varieieren -
-
Ich spiele noch Star wars battlefront und Final Fantasy 13 uuuunnnndddd Oblivion
-
wieso sind wir die härte
wir sind ein eingespielte team das gestreite gehört dazu
MinecraftEnderman -
Sag mal was meckerst du so du bist doch sogar am gewinn beteiligt verdammt du meckerst nur noch und immer ignorierst du mich im chat wenn ich dich um etwas bete also stell dich nicht an
-
Man oh gott Schaffi das ist ja cool warum hast du das keinem gesagt voll geil
-
Bist du so eingetbildet ???ß Aber wenns dich glücklich mach du hast es gebaut aber mit meinen Schinen also ist es auch von uns
-
wir haben ein neues sehr intressantes Spendensystem gebaut ihr werdet begeistert sein
es war sehr aufwendig aber schaut doch mal vllt erhöt es ja die spenden Anzahl 
Es funktioniert so ihr packt in das minecart mit kiste Etwas hinein und drückt auf den Knopf und schwupp verschwindet das minecart und etwas später kommt ein neues echt funny drückt aber bitte nur einmal

hier ein paar screenshots

-
Genau vielen dank lieber Chief deine Lotterie und mein Labyrinth stehen ja nun in Partnerschaft
-
-
Es ist fertig die 7 ebene also die U1 man inerhalb von 2 tagen echt rekordverdächtig

ne wir haben e Nozebo jetzt anders geregelt da redstone ore ist zu teuer und zu aufwendig zu reseten es ist eh schon ne heiden arbeit immer die aEtagen zu reseten ist ganzschön hart
aber trotzdem danke -
Der bau zur U1 hat angefange es gibt zwar keinen Screenshot aber ihr könnt mich gerne mal anschreiben wenn ihr neue infos wollt dann Schreibt hier rein oder schreibt mich in Chat an oder ihr könnt auch in Ts isn den Labyrinth Chanel kommen
-
Es ist soweit Etage 6 ist fertig und es ist nun komplett aus holz
nun soll es so sein das wir im keller weiter machen d.h es kommen erstmal keine neuen Screenshots von den neuen Etagen aber den hier schon 

-
Es ist soweit die nächste Etage fertig es gibt viel Stronghold feeling denn sie ist komplett aus STONEBRICKS
war ziemlich aufwendig aber es ist geschafft viel Spaß mit dem Screenshot

glaub mir es wäre nicht lahm es wäre auch der hammer und ich hätte wohl leute gefunden die sich damit gut auskennen aber du bist mein freund also wusste ich das du das kannst und as ich dir vertrauen kann -
Wir streiten nicht wir blödeln nur rum

-
naja man könnte meinen das du hier alles planst ne
aber recht hast du wohl trotzdem bist du nur mein stellvertreter 
-
es kommen ein paar fallen das haabe ich dir doch gesagt jedoch nur bubie fallen
-
Hier eine klein aktualisierung die 4. etage ist endlich fertig es wird traditionel mit einem hecknlabyrinth