• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. lughat

Beiträge von lughat

• Großes Schachturnier

• lughat
    • 15. März 2012 um 23:07

Ein mehrtägiges Event über Schach

Also es dürfte inzwischen beckannt sein das der Server Schachbretter hat und deshalb werde ich (Leiter eines der Schachbretter) ein Turnier veranstallten welches ,je nach Teilnehmerzahl, mehrere Tage Dauern wird.

Das Spiel läuft ungefähr so wie die Fußballweltmeisterschaft erst gibt es vorrunden (je nach Teilnehmerzahl wird sie anders verlaufen) auf jeden Fall wird danach das ACHTELFINALE nach dem KO-Verfahren verlaufen danach halt Viertel dann Halb dann spiel um den dritten und dann FINALE.

So nun zu den Regeln:

Wie melde ich mich an ? Ihr meldet euch an indem ihr HIER in diesem Thread euren Namen und eure Zustimmung gebt also z.b. ( Ich heiße lughat und ich möchte Teilnehmen)

Wann findet das Event statt ? Voraussichtlich beginnt das Event am 24.03.12 (Zeit noch nicht beckannt

Wo findet es statt? Am Schachbrett in der Funmeile (Dort wo das Labyrinth steht) es steht bald noch ein Zweites direkt daneben

Was muss ich mitbringen? Ihr müsst wissen wie mann Schach spielt die Regeln werden NICHT ERKLÄRT (lediglich bei kleinen missverständen oder Regeln Unsicherheit während des Spiels)

Dann hoffe ich auf große Teilnehmerzahlen und wünsche euch allen Viel Erfolg beim Turnier

• Die Schachbretter von Schaffi und lughat

• lughat
    • 15. März 2012 um 22:42

Fuzi ich nehme deine Herausforderung an jedoch spiel erst gegen cold habe noch was vorzubereiten

• lughat
    • 14. März 2012 um 23:22

Eine EPISCHE Partie Schach

Ich habe nun zum Zweiten mal gegen Coldwiel gespielt und es war eine Epische Partie anfangs sah es Garnicht gut für mich aus doch dann habe ich das ganze Spiel nochmal rumgerissen insgesamt haben wir 2 Stunden Gespielt und ich habe zwar Schluss endlich noch verloren aber nur GAAAANZ Knapp

Es ist mir aber eine Riesen ehre gegen einen so ebenbürtigen gegner zu verlieren

ich Wollte hier an der Stelle nochmal sagen das ich JEDE herausforderung entgegen nehme ICH LIEBE SCHACH SPIELEN

und wenn ihr euch traut tretet gegn Coldwiel an und ich (als Leiter des Schachbretts)
    ernenne coldwiel zum momentanen CHAMPION

• Das ,,Bonzen" Dorf :-D

• lughat
    • 12. März 2012 um 23:47

Hey Leute ich bins wieder :D

Farbtopf3,coldwiel und ich (lughat) haben unser Geld zsm geschmissen um ein cooles Dorf für die ,,Reichen" zu bauen

im Prinzip hälts sich so wir Bauen in dem Dorf einige Villen lassen jedoch einige Grundstücke noch frei für selbstbauten.

Das Geld ist wie gesagt schon da also warten wir lediglich nur auf auf Die absegnung (suchen aber nebenbei ein geignetes Plätzchen)

Zudem wird das der neue Hauptsitz der ,,Funmeilen Gmbh"(einige wissen was ich mit Funmeile meine)

Also würd uns riesig freuen wenns genehmigt wird und viel Spaß beim rumdiskutieren liebes Staffteam:-D

ps: Unsere anderen Projekte werden NICHT einschlafen.

• Lughats Labyrinth

• lughat
    • 10. März 2012 um 17:36

Das Event ist beendet und der Andrang war RIESIG!!!!!!

Die ersten 5 Leute waren

1Platz= simonbrandi

2Platz= Avaroth

3Platz=Schnepfi

4Platz= SquoozeeOne

5Platz= Markus_Lan

Ich habe mich gefreut und vllt gibts bald noch ne Neues Event ich fands cool das Event vielen Dank für die teilnahme

• Terraformer für Dirt und natürliche Optik^^

• lughat
    • 9. März 2012 um 20:34

Ich empfehel ,,Terraformig und Construction Schmitz" beste Arbeit zum besten Preis

• lughat
    • 8. März 2012 um 18:26

Die erste Runde ist geschafft

Die Teilnehmer waren meine wenigkeit und 99Kartfahrer nahc einer zerbeißenden Runde habe ich dann die überhand gemacht und er wollte aufgeben

dann ist er off naja sehe ich als Sieg :D ich kann nur sagen das es mir sehr viel Spaß gemacht hat und ich es jedem empfehle

MFG lughat

• lughat
    • 8. März 2012 um 15:47

• Türschlösserlimit

• lughat
    • 8. März 2012 um 00:35

Eindeutig zu wenig bin Leiter von 3 Projekten und habe echt angst bald mein Limit erreicht zu habe ndann bin ich nämlich aufgeschmissen also mehr wäre schon schön :D

• lughat
    • 7. März 2012 um 21:21

• lughat
    • 7. März 2012 um 20:16

Für Leute die gerne logisch denken!!!!

Der gute Erschaffer und ich haben zwei schöne Schachbretter auf dem Server gebaut wir das eine steht gegenüber von

Markt 1 und das zweiter steht in der Fun-Meile gegenüber vom Labyrinth 2

Die Regeln sind ganz einfach wie beim Schach die Figuren werden einfach abgebaut und wieder hin gesezt.

(Screens folgen)

• Server Down?

• lughat
    • 3. März 2012 um 18:06

Es wird momentan geupdated

• Lughats Labyrinth

• lughat
    • 27. Februar 2012 um 19:41

Ich bin Verückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin dabei nun ein zweites Labyrinth zu bauen welches aber etwas einfacher als das hammer ding
    also freut euch auf das BUBBY LABYRINTH :D

• labyrinth Aber nun mal was anderes

• lughat
    • 27. Februar 2012 um 15:57

Also leute ich hab mal wieder ein ganz krankes projekt geplant also ihr kennt mich ja als den Krankesten Labyrinth bauer auf cubeside und manche bezeichnen mich auch schon als sadisten :D aber ich kann einfach nicht aufhören .

Ich habe ein neuartiges Labyrinth bauen welches aber nicht in verschiedene Ebenen unterteilt ist sondern in eins Durchgeht aber der Trick dabei wird sein das es hoch und runtergeht mit leitern die aber offen zugänglich sind ohne vorher zu drückende schalter also ein Labyrinth in dem es einfach einen Anfang und ein Ende gibt. Also einfach gestrickt und verdammt schwierig (wie man das von mir schon kennt ) und glaubt mir das ist Toooodes sardistisch aber das scgätze ich mal wird eher ein Labyrinth für zwischendruch welches nicht wie mein altes 2 stunden dauert sondder nwohl etwas weniger. Jedoch bleibt mein altes natürlich stehen und ich werde auch mit de Organisation fertig da bracuht man sich keine Sorgen zu machen

• Lughats Labyrinth

• lughat
    • 23. Februar 2012 um 01:55

Danke Für den Schönen Komtentar und ich freue mich auch auf deine nächste Runde und nochmal
    HGW zum ersten Platz
    :thumbup:

• Ein neues Eventprojekt von mir DER ITEMREGEN-TOWER

• lughat
    • 23. Februar 2012 um 01:49

Nur so als Info für alle die es noch nicht wissen das besondere an dem Tower ist das er in alle 4 Himmelsrichtungen Schießt und 2 Geschossig ist :)

• lughat
    • 23. Februar 2012 um 00:38

Hier ein paar Screenshots

• lughat
    • 22. Februar 2012 um 18:53

Ich habe mit dem lieben Seger0310 ein Grundstückin der Südstadt gekauft fast direkt am spawn dort habe ich gearde einen Itemregentowergebaut an dem wir ab und an Regen machen und den vermiete ich auch an Leute welche dort Regen machen wollen

also wenn ihr Reservierungen haben möchtet und odereinfach was dazu sagen wollt dann schreibt mir

:)

• Lughats Labyrinth

• lughat
    • 19. Februar 2012 um 00:38

Dies ist der 100 post auf diesem chanel Ich bedanke mich bei allen die dafür mitgeschrieben haben :D ich bin in näherer Zeit an einem Event am planen ich sg nur so es wird Voll im labyrinth

• Lughats Labyrinth

• lughat
    • 16. Februar 2012 um 13:26

vielen dank squooze und schnepfi ihr habt mich hammer unterhalten :) ich habe mich tot gelacht :) und squoozewie du immer gefailt hast in der stonebrick ebene war göttlich ihr seid ein süses paar :D

Steam Online-Benutzer

• Eiki

• Schnurrlify

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer