alsoo ich bin dafür das geht an eiki :_D willst du sagen das du GIERIG bist
Beiträge von lughat
-
-
Hey schaffi machen wir es s das geld deiner wette geht direkt an eiki ????
-
ich bin nun Erledigt
-
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
MARKUS WIESOOOOOOOOO
Ok ich muss es dann jetz Offiziel machen
1.Platz des Schachturnier: ERSCHAFFER
-
Hier die PDF für die Finals
-
Ich kontroliere eben ich kann mich ja geirrt haben
und euer Dritter Spielpartner it ausgestiegen ! -
Also wir habn die Bahn in der Nacht Gezaubert und die is ehct geil geworden wir brauchen viel viel viel viel viel viel viel viel Blaue und türkise Wolle Über spenden würden wir uns sehr freuen
-
Ok zombi schaffi is ja auf jeden fall da udn donner muss ich schaun sei also sos lang on wie es bie dir geht
-
Und der Item-Tower wird gestellt von MIR also freue ich mich schon drauf zuzusehen ;-D
ich bin Froh das mein Tower endlich mal wieder genuzt wird YUHUUUUU
-
macht das spiel wann ihr wollt sagt bescheid und wir machen das !
-
es gibt genügend leute die Minecraft haben und dann SOFORT auf cubeside kommen deshalb mein beitrag
-
SOOOO dann lege ich jetz den Termin von Markus fest MORGEN (MIttwoch) aaallsoo mahcne wir um 17:00 Uhr (wegen arbeit)
SOOO dann liegt das jetz fest dann spielst du Beide Spiele hintereinander !!!
-
Ok markus wann bist du voraussichtlich da ?? udn verlegt bis uaf donerstag heist das ich die Spiele bis SPÄTESTENS Donersatg abend erledigt habn möchte ich bin Donerstag so gegen spätestens 16:00 Uhr von der Arbeit wieder da also bis dahin sollt ihr euhc bitte auch mit eruem gegener auf nen termin einigen
-
Zombicat danke das du dich gemeldet hast also ich habe die Frist auf donnerstag verlängert also
Don´t worry :_D
-
Vielen dank Knallteufel ich fühle mich Geehrt
Ich mache das alles um den Server zu unterstützen und das gelingt mir ja auch
An dieser Stelle sage ich: Ich liebe cubeside udn habe auhc noch einige Ideen meiner Kreativität sidn keine Grenzen gesezt und ich denke auch im Namen von farbi und coldi zu sprechen WIR BEDANKEN UNS bei euch allen beim Staffteam und bei den PLAYERN natürlich auch ohne euch wäre das alles NICHT möglich gewesen
-
Lughat123 deine spiele habe ich auf Spätestens Donerstag verlegt ds ist schon 1 tag länger als ich das eig mahcne wollt also wie gesagt
Donerstag ist es dann zu spät bis Donerstag abend könnt ihr das noch machen -
Spielvon Donner Umgelegt alle ändrerungen auf der neuen PDF
Sie ist am üblichn ort
-
der obere sieht irwie futuristisch aus ECHT GEIL
-
Ich sehe das normal aber auch so als ,,Training" zum bau also um sich dran zu gewöhnen also finde ich los cubos an sich besser
-
Ja bin ich auch richtig Stolz Drauf also ich muss sagen ich bin echt Beeindruckt wie viele Leuet auf dem Server sich so für dieses thema Interresieren ich sehe wie das Dorf aufblüht und bin echt stolz drauf
Danke fürs Mitbauen