Beiträge von lughat

    Heyho Cubesider lughat hier,

    Also Wie im Hauptthread gesagt ist hier der Angreiferthread dieser dient Hauptsächlich dazu einen gemeinsamen Pulk gegen den geliebten Lord Viki zu stellen natürlich kann man auch jederzeit beim event mitmachen wenn man hier nicht angemeldet ist aber man lernt so natürlich vorher schonmal seine Mitstreiter kennen und es ist erheblich einfacher für uns wenn sich alle vorher Anmelden
    Ps: Die Verteidiger die NICHT genommen werden kommen automatisch zu den Angreifern :)

    Aber seid gewarnt Lord Viki herrscht mit eiserner Faust !

    Heyho Cubesider lughat hier,

    Wie schon im Hauptthread angekündigt werden hier die Anmeldungen für die Verteidiger gemacht aber seid euch gewiss, dass nicht ALLE Verteidiger sein können also seid sicher das ihr es euch auch mit den Angreifer nicht zu früh verscherzt :p Also ohne lange umschweife die Verteidiger werden 1 Woche vor beginn des Events bekannt gegeben. Viel glück den Imperialen Heerscharen lang Lebe Lord Viki !!!!!

    Na ok ich hab nu endlich zeit mal zu planen undso war viel zu erledigen in letzter zeit aaaber ich denke mal das das jetz was wird scheint ja doch gern gewollt sonn event ^^ ok dann drück ich nochmal nen Auge zu bie jakobus und sag alle die sich bis jetz angemeldet haben sind dabei.

    Ich tüftel dann mal nen turnierplan ^^

    Schön das sich so viele gefunden haben ich denke ich werd das ganze mal so Durchplanene und gebe Nun noch eine Frist bis zum 13.8 sich anzumelden und dann fang ich mit dem Turnierplan an :p

    Schön das sich da schon soviele für intressieren noch 2 Leute mehr dann ist es beschlossene Sache :) Also los danke an alle die sich angemeldet haben und holt eure Freunde dazu :D

    Einen wunderschönen guten Tag wünscht der Lughat,

    Wie in der Überschrift unschwer zu erkennen ist hab ich mir überlegt ein 2. Schachturnier zu veranstalten jedoch möchte ich bevor ich hier großartig plane und hin und her organiesiere fragen , ob es denn überhaupt Intresse an einem solchen Turnier gibt ich denke man sollte mindestens 8 Spieler haben sonst lohnt sich der ganze Aufwandt nicht also schreib doch einfach mal hier drunter ob ihr mitmachen würdet oder nicht das wars auch erstmal bis den.

    Ja da haben wir dann doch schon ein paar allerdings wisst ihr das diese ganzen ideen erstml vom Staff durchgecheckt werden müssen ich sagte ja auch nur das es der momentane Status ist das keine Player da sind einen Versuch ist es wert jetz müsst ihr bei der Idee natrülich auch ein wenig aufs Staff setzen weil ohne die geht garnix :p

    Und zum Thema VikiBurg wende ich mich vllt mal wirklich ans Staffteam

    Man da bin ich mal zufällig im Forum unterwegs und seh heir PvP Gedöns da muss ich mal reinlesen und da kann ich vllt eine kleine Hilfestellung geben.

    Es ist ein Gute Idee grundsätzlich von Gluberrer etc. Jedoch ist dieses System was ihr euch ausgedacht habt für ein funktionierendes PvP-System konstruiert der Status ist leider das Cubeside nicht soviele Spieler hat und die die Aktiv spielen sind meist nicht so am PvP-Intressiert man müsste VORHER ! Einige PvP-Aktive Player auf cubeside bekommen. Sei es durch Werbung oder was auch immer. Diesen Fakt kann man leider nicht umgehen. Ich hab damals mit der neuen Welt versucht das PvP anzufachen aber es ist nach 1 woche in den Sand verlaufen weil einfach die ganzen Angebote die wir hatten im nichts verliefen weil es niemanden gab der sich so wirklich für PvP intressierte. Was euch fehlt sind einfach die PvP-ler.

    Und das ist noch nicht alles was euch vor allem fehlt ist die Einsicht das sich niemand gern auf die Mütze hauen lassen will da sprech ich euch jetztmal als konkretes Beispiel an. ,,Mit Diarüssi und full eqiup ins PvP und Neulinge oder Hobby PvP-ler um ihr hart erkämpftes Hab und Gut bringen und es dann entweder verbrennen oder direkt zu Bunkern sowas vergiftet einen PvP-Bereich. Und diesen Ruf hat das Cubeside PvP nunmal.

    Aber ich will ja net nur Meckern sondern euch ,wenn ihr wollt, auch ein wenig helfen da ich ja mehr oder weniger die letzte Viki-Burg gemacht und aufgebaut hatte und Viki das ding als er ging auch meiner Obhut übergeben hat, kann ich euch anbieten das mit abspreche des Staffteams nochmal zu machen wenn es euch denn gefallen würde ich hab da schon ein wenig ahnung von :p. Jedoch müsste das vorher alles ausgesprochen werden da ich ja kein Staff mehr bin aber Lust die VikiBurg nochmal aufzuziehen hätte der lughat schon ^^ und Farbi sicher auch :)

    Also lest euch das hier einfach mal durch und viel spaß noch :p

    Mfg lughat