Es wird im Team (Farbtopf und ich) Drüber gesprochen fakt ist der erlös wird zurück gehen
Beiträge von lughat
-
-
Cubeside,Rundes Minecraft XD
-
AUKTIONSENDE AM 26.04.12 UM 20:00 Uhr
-
Das meine ich nicht sondern wie is das mit dem Geld ein anderer wird wohl nicht einfach so mal vllt in der woche 10000 cubes weg zu geben
-
ALSO MEINE LIEBEN CUBESIDE FREUNDE
Die Lotterie wird jetz Versteigert.
Aufgrund von Firmeninternen Problemen werden die Twin Towers der Lotterie
und die Kompletten Rechte der Lotterie VERSTEIGERT!!!!!!STARTGEBOT : 10000
Geboten wird in mindestens 1000 Schritten
Spaßgebote werden gewertet.
VIEL SPAß BEIM BIETEN
Euer lughat
-
Markus
Das sehe ich etwas eng weil wenn du das jede wills dann kann es echt eng werden udn wenn du mal keine Lust mehr
Hast dann schläft es ein ......Mit dem Platz könne ich helfen
-
Ok Markus sach ma bitte woher willst du das geld nehmen hast du schon einen Konkreten Platz und wenn es geht komm ma bitte ins team speak das wäre nett.
-
Es tut halt keiner .... Leider
-
Ich bin für
Cubeside dort läuft sogar Minecraft Rund
Zwar nix speziell für den server aber find ich ganz witzig
-
Das Problem ist die leute SAGEN NIX und sie trauen sich auch nicht im chat zu schreiben weil sie neu sind das ist so hab ich auch als Buddy schon gemerkt .....
wie gesagt nur essen mehr war meine überlegung net....
-
Meine Grundüberlegung war jedoch jetz ersma nur für das Essen zu sorgne ide Werkzeuge wären ja nur noch sonne Randnotiz gewesen
Ich finde es sinnvoller ihnen zb 32 Melonenscheiben zu geben und wenn die dann ja auch auf sind Spätestens dann müssen sie sich ja eh mit dem Marktsystem beschäftigen und haben so ,in der Zeit mit den Melonen, Zeit sich holz zu farmen etc.......
also ich ziehe jetz das mit dem Werkzeug ersma zurück aber das mit dem food halte ich weiterhin für sinnvoll, auch wenn es dann mit der ,,Lesefaulheit" is halt nen problem jedoch wird es damit nicht verbessert oder verschlechtert lesen tuen sie dann so oder so net. -
Also ich hatte mal ne idee es gibt ja nen Plugin (weis netmehr wies heist) welches leuten welche neu joinen ein ,,Anfangsequip" gibt also würde ich das für die Neulinge einfacher findne wenn man ihnen zu Anfang Steinwerkzeug und etwas food gibt (nur als beispiel geshen).
Ich bin daher darauf gekommen weil sich ständig Neulinge über mangelndes food Beschweren.Ich weis das es dafür das Stargeld gibt aber die Neulinge wissn ja noch net alles über den server wie Funktionieren die Shops wo sind sie Etc.....
Das Problem is sie Fragen einfach dann nicht die Buddies obwohl man mit ihnen redet also nehmt den Beitrag zu Herzen
Mfg lughat
-
irwie wird das nix mit dem bieten ;.(
PUSH
-
Auktions Ende ist am 22.04.2012
-
Versteigerung
Das letzte Haus im Griechendorf steht nun zur Versteigerung.
Hier Ein paar screenshotsEs wird ein Startgebot von 20000 gestellt.
Fröhliches Bieten
-
Coldi wie kommst du dann ins Forum:-D
Und doch ich bin dir böse ich bin dir inzwischen so böse das ich garnicht böse auf dich bin
-
Schaffi nicht jeder versteht deinen Humor (bitte pass auf was du sagst ok)
-
yanik ich kann vertsehne das dich vllt was ankotzt aber das ist kein Grund aufzuhören ....
(ps was ist mit Takeschis Catsle !)
-
ich kann dir nurma die dinge vom wettbewerb sagen kleine Hindernisse wie zb. ding mit nem Extra Arm bewegen ding mit einer klaue einsammel etc. schau dir mal den link hier an
http://www.youtube.com/watch?v=t5Rx0HuX7ew
(das ist das team von unsrer Schule)
ps. Mich sieht man NICHT auf diesem Video -
Builder ich hab selbst schonma mit Lego mindstorm progrmaiert und mit meiner Schule schonma an wettbewerben teilngenommen
von der fll(First Lego leauge)Und ich weis wie nervig das programieren dieseer NxtRoboter ist aber du hättest vllt noch nen bissl mehr machn können net nur fahren