Zu Diesem Punkt habe ich mich schonma zusammen mit Farbi unterhalten und ich werde die Tage mal mit ihm eine Kanzlei aufmache er is mein Sekretär:-D und da ich in deisem Punkt ein Sehr Grosses Wissen was Argumentationen und Mediatio zum teil angeht auch das Recht vo cubeside und das Deutsche Recht sind mir serwohl bekannt also werde ich mich als Rechtsanwalt aufstellen lasssen
Beiträge von lughat
-
-
Kommt Noch sind Grundtücke Frei bis die Neuen Köpfe da sind also Schnell
-
Nein Ein Vu ist eine Vertagung
-
Kara das Entscheidet alles Eiki und bei NICHT erscheinen Gibt es ein Vu (Versäumnis Urteil)
-
Ich Biete auch meine Mittel Als mediator an
-
Thema Geschlossen
-
-
Jo schauen wir mal danke für die Mithilfe
-
Ja wenn du ihn erreichst dann sag ihm das ich zur mediation anfragen würde als odas ruhig im ts mit den Parteien zu klären
-
ok dieser Fall fällt entweder unter versäumniss der person oder unter ganz klaren Betrug wie sich die Sachlage im Weiteren Verhällt schauen wir mal ich würde in diesem fall meine Dienste als Mediator oder im Schlimmsten Fall als Rechtsbeistand anbieten.
-
Und ich bin Knallis anwalt Wir sehen uns herr kolege .
-
Der Verkauf hat begonnen
Heute den 02.05.2012 beginnt der verkauf der Grundstücke auf dem Kopfplatz
dort könnt ihr in einer Grösse von 8x8 ein Grundstück
erwerben und dort euren Skin-Kopf bauen.Die Köpfe werden in der Höhe gestapelt und zu einer art Totempfahl
also kauft euch auch die Grundstücke in der Luft.(es sind Immer 5 Köpfe übereinander gestapelt)Die Köpfe werden NICHT abgerissen jedoch werden keine Standardskinköpfe geduldet, wenn ein Totempfahl voll ist wird das Gerüst welches zum bau
verwendet wurde abgerissen um eine ideale sicht auf den Pfahl zu Gewähleisten kommt auch noch ein Turm mit Aussichtsplattformen auf den Kopfplatz.Ein Grundstück beträgt den Preis von 10000 cubes
dieses Geld geht an die Staatskasse und NICHT an uns.Hier noch ein Beispiel
SO wir wünschen euch Viel Spaß beim Rumbauen euer lughat und euer farbtopf3
-
Knall Teufel Sowas Gibt es schon
Ich stelle Meinen Itemtower jederzeit zur vefügung
-
Also ich hoffe er is rein gegangen
-
Könne wa machen dann aber so mit absprache wenn leute ihre Köpfe übereinander haben wollen oder einfach direkt müsste man sich aber nochma drüber auskünfte geben lassen und farbi und ich würden das nocham besprechen
-
So nochma ich
Wie viele Leute sind während eures Gesprächs aufm Stream gewesen?
Wie is Speedy owner Geworden (habe gehört er wäre net von anfangan dabei gewesen) ?
SPIELT Eiki eig auch noch aufm server oder macht er nur noch Server Technische dinge sprich kontentpflege?
Erschaffer wie bist du SO GUT in Schach geworden ?
-
Schaffi wie lang warst du auf cubeside bevor du irgenwie staff wurdest?
Als was (staffmäsig) hast du angefangen?
-
Nanni die Shops Gebe ich wieder in die Hände von Cubeside sie werden am Geburtstag als Preise vergeben also hat die Weitergabe der Shops von dir auch noch was zum Geburtstag beigetragen
-
Thread Beendet
-
Auf Wiedersehen Nanni wir hatten oft unsern Spaß im Teamspeak und ich werd dich und deine Fundamentalen Monumente NIE vergessen.
..........