Ich erinnere Hier Nochma das Neue totemplätze Frei sind also Leute Baut Baut Baut
Beiträge von lughat
-
-
Ich hoffe, es gefällt euch und das Fort kriegt nach abschluss dieser langen Bauphase endlich das ihm zustehende Portschild
Hrm Builder die Sache mit dem ,,das ihm zustehende Portschild" is meiner meinung nach etwas Kontra ProduktivAber ich muss sagen nachdem du die creeper da rein gehaun hast sieht es echt geil aus ich würde dir trotzdem eins geben
-
stekk es doch in die nähe vom Stargat !
-
Ausgang zu gunstendes Klägers
Der Shop is bis Dienstag in die Hände von Knallteufel zu übergeben.
Der Ehemalige Besitzer Beckommt sein Geld vom Angeklagten zurück.
Näheres was Bezahlung o.ä angeht ist zwischen denParteien zu klären.
-
sorry aber ich habe da net so mein augenmerkt drauf weil ich zu schnell tippe
-
Thea ich habe nicht gesagt das ich nicht sehe wie viiel arbeit das mit ner stadt is nur das ich net alles darüber weiß und die Fun-Meile ist ja uch vom Grundkonzept für Projekte und daher ist ein voehr ausgeklügeltes Konzept eines Projektes Natürlich grundvoraussetzung
-
Ne schaffi mir gehts genauso
-
Gerichtsverhandlung Heute Sonntag 06.05.2012 Knallteufel gg. Karabasbarabas
Zeit: 17:00 UhrVorsitzender Richter: Eiki
Stellvertreter und Anwalt des Kläger (Knallteufel) :lughat
Angeklagter: Karabasbarabas
Anwalt des Angeklagten : Keine AngabeUnter Auschluss der Öffentlichkeit!!!!
-
Balyndis an sich bist du ja Leiglich Drittbeteiligter die Eigentliche aussage Wann genau der Termin stattfinden kann muss von Karabas getroffen werden da Knalli probleme hat habe ich ,als sein anwalt in seinem Namen die Stellvertretung übernommen. Und ich bin fast Immer da
-
ich bin der gleichen meinung wie farbi weil jeder supporter eig sein bestes gibt sobald er on is und auch auf ,,admin" antwortet ein supporter also zu dem punkt sag ich ,,hat sich schon erledigt also ..... Etwas ,,Überflüssig" der Punkt und zu dem Mit dem Vierteln in den Städten das is eig eine Sehr gute idee aber halt schwer in der Umsetzung und das Ganze hört sich für mich ein wenig an wie Cubeside 3.0 also...... Ich bin mir das net so ganz sicher ob das Ankommen würde ich bin der MEinung das DAS wenn es dazu kommen würde auf große Gegenfront stoßen würde und nicht nur von Playerseite glaub ich. ich mein wenn ihcs so falsch verstanden habe tut es mir leid aber du kannst es ja uach so gemaint haben da du an sich die Städte Restten willls ALLE Grundstücke weg machen und dann Viertel anlegen aber auch das is sehr Fragwürdig weil sehr viele Leute es einfach nicht verstehen würden, Soviel dazu.
Zum Nächsten Punkt ,Stadtverwaltung, an sich ein interresantes Konzept aber so können Leute Aus dem Playerstand sogar NOCH aktiver beim Spielgeschehen Helfen Dazu sage ich Daumen Hoch.
Aber gesetz dem Fall die Viertel stehen dann kommt hier die ich nenn es numal so ,,Faulheit" der Player/Neulinge ,NICHT Falsch Verstehen ich bin auch Faul
und ich will euch jetz net so bezeichen aber es gibt halt solche Leute, welche sich nun Kaum bis Garnicht bemühen Überhaupt ein gs zu suchen sondern einfach in den Chat Schreiben ,, Wer hat ein gs für mich"....... Keiner Antwortet daruf ...... Zudem halte ich es dann für fragwürdig ob sie sich dann auch noch nahc dem Entsprechenden Viertel erkundigen würden.Zudem muss ich aber sagen das ich als Hauptverwalter der Fun-Meile sehr wenig bis garnicht mit Stadtverwaltung zu tuen habe udn deshalb auch eín einigen meiner anschauungen Falsch liegen kann also sorry bei Falschen Infos
Also Kaito wenn du mir/Uns eine Gute und ,,Ausführbare" Lösung Lieferst dann wäre ich dir sehr verbunden.
An sich eine Tolle idee
Mfg Lughat
-
Thema Geschlossen
-
Ähm vorbau is ok jedoch sehe ich bedenken darin weil es sowas schon gibt aber ich sag mal Viel Glück
-
Sowas Änliches haben ich und fab
rbi shconma gebaut GEILE IDEEEE -
Mein Liebr Knallli Als dein rechtsanwalt XD wünsche ich dir alles Gute und Viel Glück ich stehe hinter dir
-
Ich hab es mit dem StanniPAck Gemacht fande ich am Besten
-
Yanik so langsam ist gut KEINE GESPRÄCHE erst recht nicht solche sonst muss ich den Thread Leider vorrüber gehend Schließen is dann zwar pech (auch für mich da ich knallis anwalt bin) also lasst es
-
Die leitern kommen weg steht auch auf den schildern
-
das IST das Deutsche gesetz welches auch im internet gillt also is es bei ebay genauso da kannse auch net NACH ablauf des angebots bieten
-
Minecraftfuzi dei nKopf schaut in die falsche richtung ne ...
-
Ma schauen