Schaut euch an wie Vorbildlich er seinen Beitrag gemacht hat das liest sich doch mal sehr schön. Aber leider kann ich dir nur die Antwort geben wir schauen mal ich kann dir nix versprechen.
Beiträge von lughat
-
-
Binre versuch jetz nochma
-
Hallo Leute
ich habe die Letzten Tage mal ein wenig die beweise unter die Lupe genommen und gesehen das unter dem ganzen Plunder ein Ring war zufälligerweise lief nebenbei bei mir am Tv der Film Tron. Und ich hielt inne und sah das der Ring ein TRONDISKUS war der Diskus ist vom Kompliezen also schnell es geht noch bis Dienstag also Hopp Hopp -
Ja king sorry hatte es übersehen ja ich hab mir das ma sngeschaut und müsste die Aktualität des plugins Prüfen kommt also demnächst noch was
-
Knalli setze soetwas nicht in die Welt ! das sidn Spekulationen welche manchen Leuten angst machen !
-
Ich sage hier nochma es sind änderungen geplant jedoch kein Map Reset!
-
Hier nochma redte net über einen Map Reset wir sagen es ist etwas geplant aber wir reden hier net von nem Map Reset bitte hört auf wg sowas Gerüchte in Umlauf zu bringen
-
So um ma kurz aufzuräumen und Gerüchten vorzubeugen.
Es wird in Zukunft änderungen geben aber wir haben nicht darüber gesprochen einen Map Reset zu machen es wird was kommen aber lasst euch überraschen.
-
Knallteufel du hats doch grad den Dorf beckommen ich verstehs grad net.
Und mit eigener server etc net hier im foru m.
aber dann Viel glück -
Ah
wie geil Thorsten -
Da wir weiterhin bemüht sind den Täter zu finden sind wir mit härteren Bandagen vorgegangen und holten die Cubeside Spür-Schweine(ja ihr habt Richtig gehört). Die Spür-Schweine haben auch gute Arbeit geleistet aber sie fanden leider nichts, jedoch lief uns am Abend noch eins der Schweinchen über den Weg und da viel uns auf, das es einen roten Skin Partikel vor der Schnauze hatte das MUSS vom Tatort stammen!!
Also helft uns den Täter zu finden.
-
Birne ich ,als Fun-Meilen leiter, kümmere mich wohl um die VAULT und ihc wünsche dir viel glück birne wenn du mal reden willst meld dich bei mir im ts ok also komm kopf hoch und los
-
Birncheeeeeeennnnnnnn
Oh mann ohn e dich wirds Langweilg ...
Los wann ist Montag -
Hey ich bins Nochma
kaito laut der letzten Sitzung habe ich jetz Luna aaalsooo hier die Luna datenName: Luna
Bauherr: Lughat,97Kartfahrer,simonbrandi,coldwiel (Hauptorganisatoren)
Kurzbeschreibung: Großprojekt auf einer 400 mal 400 Fläche wird für events ausgelegt
Baustatus: Im bau
Koordinaten:-1056 1601 16
Portschild: Ja
Bahnanschluss: NeinBilder zu all meinen Projekten müsstest du leider machen mein pc is net der beste
-
Der nächste Hinweis ist
Wir haben ein Blutiges Schwert Gefunden
-
Erläuterung folgt von Viktoer !!!!! also behalte bitte die Ruhe
-
Der nächste Hinweis.
Wir haben einen Ubearbeitetetn Holzblock gefunden misteriös Misteriös ..... Also leute neue Runde neues Glück Gebt eure Tipps
-
Geh einfach aus dem labyrinth raus und du bis da also kein portschild notwendig
-
sammy mit wem soll ich mich jetz im PVP Kloppen
naja RL Geht vor also auf ein wiedersehen
-
Nach einer langen suche haben Kartfahrer und ich den ersten Hinweis auf den Täter Gefunden
Wir fanden ein SCHWARZES Skin partikel die deutet auf eine Schwarze stelle in einem Skin hin also nennt mir und Kart euren verdacht.