Zweimal porten wie darf ich das verstehen ?
Beiträge von lughat
-
-
So hier meine lieben Cubesider.
Schauen wir zurück auf einen Schönen PvP-Tag und ich wollte hier nun einmal eine Disskusion starten.Wie Findet ihr die neue Welt ?
Wie findet ihr die neuen Funktionen und Möglichkeiten?
Was würdet ihr verbessern ?Freue mich über jedes Feedback.
Mfg lughat
-
Ist in Bearbeitung
-
Sphinx mit oder ohne nase ??? XD
So aber an sich ne gute idee Fuzzi allerdings kann ich dir sagen (ich als Labyrinth leger) das wir inzwischen 2 Labyrinthe haben und naja weis net ob es sinning ist vllt würde ich da eher
sagen mach doch lieber so nen Redstonedungeon mit Fallen und so rein das würde Thematisch mehr passen (ägypter waren net für Labyrinthe bekannt) und in der 1.3kommt ja der Stolperdraht deshalb echt gut zu machen.Also sage ich wäre nen cooles projekt jedoch innen kein Labyrinth sondern so eine Art Dungeon.
(wenn du unbedingt Labyrinth drinne habn willst kann ich dir ja helfen) -
Yuhu meine geliebte fun-meile ist drinne Ouh danke Mirrors.
Und das Video: -Geile Musik
-Video schöne Übergänge
- Gute Wahl der Bauten
- Musik und Video passen sehr gut übereinNegativ: - Rechtschreibung (sehr wenig aber fällt net auf)
- Vllt hättest noch Miningworld und Pvp zeigen sollen -
Ich bin tot wusst ich garnicht XD naja besser als die matchbirne unter meiner Sole
-
Oh ja das war lustig XD wir waren das aber net (hust hust)
-
Ich denke Coldi und kaito haben es hier sehr gut zusammen gefasst ich selbst habe auch erst sehr spät von all dem mitbeckommen aber ich weiß nun im Grunde worum es geht und an dich mein lieber Svenshu ich finde es sehr traurig wenn wir überhaupt Leute bannen müssen.
Ich selber fühle mich immer sehr dreckig wenn ich den Ban-Hammer schwingen MUSS weil wir dadurch auch einen oder mehrere Spieler verlieren..
Ich denke ihr alle seht das so wie Svenshu aber bitte ich fühle mich auch verantwortlich für Cubeside und leider muss ich euch schützen und dabei auch meine eigene Meinung manchmal
umgehen. Das ist immer ein Zwispallt. Führt euch bitte vor Augen wir tuen alles was wir tuen für EUCH und für niemanden ANDERS.Auch hiervon meiner Seite der Apell an euch.
Spielt fair !
Euer (Trauriger) lughat
-
Irgendwie scheint dasProjekt eingeschlafen zu sein.
Also Leute hier noch einmal die aufforderung baut eure Köpfe los los.
Es sind genug grundstücke da.
-
Gut an sich ein gutes Konzept jedoch harpert es hier an der Kontrolle jeder kann unter Wasser noch schwimmen und ,vllt, unbeachtet 2 Blöcke weiter kommen daher naja muss man sich das mal genauer überlegen. Aber wie steht es denn bei dir mit Ts-möglichkeit ?
Wäre dort auch einfacher zu klären.
Mfg
(Das Event-Team)
lughat -
Gestern Abend war unsere Schnepfi gaaaaaaanz müde also hab ihc ihr ein Bettchen besorgt und dann ist des hier entstanden.
Ich denke das Bild spricht für sich selbst.]
-
So wir haben den Täter gefasst und wir haben 3 Leute ,welche den richtigen genannt haben.
Es war Coldwiel der böse böse böse Coldwiel.
Als Bestrafung werden wir ihn etwas demütigen und er muss eine entschädigung an unsere drei Gewinner ausgeben.Welche das sind wird demnächst bekannt gegeben.
Mfg Lughat
-
Yuhu die Vault ist fertig maaan Yuhuuuuuuuuu birneeeeee endlicccchhhhhh.
-
Geile Idee ich liebe Star wars würde vllt auch ma nen paar blöcke setzen.
-
Ich nur noch 2 Wochen dann Ferien XD
-
So nun endlich ist der Täter ermittelt wir werden ihn stellen, wenn er da ist damit wir ihn effektiv zur Rächenschaft bringen können.
-
des mahc ioch eig shcon nur mein mc spinnert rum
-
Hier ist es wieder das Großprojekt des Servers !!!
Hallo meine lieben Freunde wie manche wissen wird das alte verstaubte Luna wieder aufleben.
Dazu wollen wir EUCH !!!!!
Ja ihr habt richtig gehört ihr sollt bauen oder eher gesagt ihr habt die Chance am größten Projekt von Cubeside teilzunehmen.
Du fragst dich jetz sicher aha soll ich wieder nur Matrialien spendne oder Ideen machne Ohhhhh nein.Ihr könnt selber bauen.
Das Cubeside Team hat einen Trupp aus Bauherren zusammen gestellt und zwar aus lughat(meiner Wenigkeit), 97KARTFAHRER. Simonbrandi und Coldwiel.Dieses Team wird euch genauere Anweisungen beim Bau geben also wenn ihr mitmachen wollt meldet euch ingame bei einem dieser 4 Leute und macht das was sie euch sagen und schon steht der Fertigstellung von Luna nichts im Wege.Also bis dahin Bye Bye euer Lughat
-
xxxDaniel17xxx ähm sorry das ich in den Letzten Tagen so wenig zeit hatte hatte vile umme ohren ich wollte dir eig helfen. Ich würde dir Vorschlagen das wir uns ma im ts zsm setzen und wir dann auch mit homepage arbeiten wäre das ok ?
-
Ich soll von Farbi sagen er würde das machen er sitzt im Moment neben mir !