Hier ein Statement der Hauptverantwortlichen vom PvP es gibt da folgendes zu beachten wir haben mehrere Arenen und sie werden net genutzt da man noch kein Plugin hat sooooo und Spleef is momentan sonne Sache aber ich kann mir da vllt nen Event raus vorstellen ich verflog das mal weiter und hoffe das es net einschläft.
Beiträge von lughat
-
-
Builder so einfach geht des leider net ich wohn in nrw und bin 6 stunden zug gefahren zum europapark was meinste was da ne organisation bei saß das gibt endlose diskusionen das muss wenn dann jmnd machn der ahnung von organisation hat (Eiki zb)
-
Ja lies Fiese LIeeees XD
-
JA lesen Fiese Lesen steht da doch oder etwa doch nicht ??
-
Naja die Initiative ging von mir aus aber für nochmehr kann ich net Organiesieren XD
-
Halli Hallo ich bin zurück aus dem Europapark und habe viel Fotos von einigen Cubesidern dabei oh ja jetz iwrds peinlich
naja dann wollen wir mal.
Hier ein paar Bilder erstmal nur so vom Park:
Der Silverstar:
Da sollen wir Hoch ????
Und das erste Reihe ????
Na dann nix wie los !
So hier kommt dann die SPAß-RUBRIIIIK!!!
Voll Anmut steht sie da unsere Miss Cubeside
(Das ist coldi)
Mit der welt im Reinen (Coldi nach dem Essen :))
Lughat VS HAI!!!
Doch der Hai mag nugat (Fuck) !!!
Die Bestie ist gefangen !!!!
HIHIHI wir haben Fail_Ix gefunden
Brumm Brumm Kartfahrer in seinem Element
FAIL-RUBRIIIIK
Fail Nr.1 Coldi darf net auf die Silver Star und der Bahnangestellte hat sich so Mühe gegeben
Komisch da lacht er netmehr XD
Fail Nr.2 Coldi will auf das Pferd aber UNDBEDINGT!!!
Lughat: Sitzt
Erschaffer ????: Sitzt
Coldi naja er gibt sein bestes (Fail Nr.2)
Gut nun zum Fail Nr.3: Die neue Holzachterbahn Wodan wir alle wollten drauf nunja aber nach schweistreibenden Versuchen Coldis Bauch einzudrücke nkonnte er leider trotzdem net mitfahren (Leider kein Foto)
DER VERGLEICH
Lughat vor Wodan
Lughat nach Wodan XD
So das war das Cubesidetreffen im Europapark (naja zumindest nen Paar waren da) Naja bis nächstes MAl!!!
-
gibt es dich noch Schatz?
-
Ja Dettlef wir haben uns schon gedanken zu den kommenden Xp gemacht das Regeln wir anders.
-
grrrrr sernd wen ndu versuchst mien schweinchen zu grillen grill ich dich
-
Also hier mal nen Statement von einen der Leute die die Idee hatten.
Des job Jäger ist so glatt zu allen gehalten das es Passt und wenn ihr nicht Jagen könnt (fehlende Kompetenz) dann macht was ANDERES.
Wir wollten hier mit der Arena den Leuten helfen weil sie immer meckern die Foerster haben dies die Steinmetze haben das was haben denn die Jäger Bla ..... Bla .....Bla.Jetz haben wir hier was um die Spawnrate zu erhöhen und trotzdme meckern die Leute wir wollen nicht das die JÄGER (was das JAGEN beinhalten) sich nur an nen Zaun stellen und ohne Risiko Lvln hier MUSS ein gewisses Risiko bei sein !!!!
Was möchtet ihr denn legt mir bitte ine BESSERE Lösung zurecht mit ALLEN Berücksichtigbaren Punkten dann reden wir nochmal!
Mfg Lughat
-
Das Schweinchen heist Schweinchen!
-
Biiiiiiirrrrrrnnnneeeee !!!! Nein Doc wird er durchkommen !!!!?????
Oh man Birncheeennnnn!!!!!!!Nein Spaß beiseite gute Besserung auch von mir Birne wünsche dir alles gute und vor allem eine schnelle Genesung!
(Die Vault hab ich bis dann abgerissen ne ) XD Neeeeeiiiin war nur Spaß :). -
Hier mal nen kurzes Statement von Seiten des Event-Teams.
Die Idee finde ich recht ansprechend auch mal als VLLT- FESTES Event.Da müsste man sich mal zusammen setzen aber ich behalte das mal im Hinterkopf.
-
Kommt hier noch was Meikus ????
-
Nein mein Trauzeuge ist der Farbtopf wer sonst und die Brautjungfer des Schweinchens ist Milli
-
Das Video kennen der Kartfahrer und ich wir haben uns da auch shconmal Gedanken drüber gemacht sind aber noch zu keiner Lösung geckommen.
-
Inzwishcne sind alle weg sorry
-
ich hab noch nen paar gesehn .....
-
Oh mein gott
Da Schlendern der HappyFeet und ich nichtsahnend durchs Freie PvP und dann Zisscccchhh BUMM!!!!Der arme Happy flog in die Luft danach vernahm ich ein finsteres Lachen und dann sah ich IHN HEROBRINE !!!!!!
Ich habe ihn sofort verscheucht und ich denke nicht das er wiederkommt aber er hat etwas da gelassen.Häuser stehen dort ????? Mit Kisten wir konnten in eine hineinschauen und wir haben einen Diamanten drin gefunden.
Es stehen noch einige dieser Häuser im FreienPvP würde mich nicht wundern wenn die Herobrine da gelassen hatt naja ihr könnt ja selbst euer Glück versuchen und die Häuser suchen!
Aber seit vorsichtig!!!!! -
XD lass mein Schweinchen XD