Beiträge von lughat
-
-
-
Also ich weis nicht auf was für nem Cubeside ihr spielt aber auf dem wo ich Spiele ist noch massig Platz und zwar überall auserdem aus welchen Ambitionen wollt ihr das denn machen wolllt ihr ein 3000 mal 3000 Projekt machen oder was ??
-
hrm es gibt eig schon 2 soweit ich weis aber ma schaun was der Erschaffer dazu sagt
-
also Glubi das braucht seine Zeit das kann man net von eine auf die andre minute machen
-
oh man Codli du siehst eher aus wie 40 nein spaß du bist und bleibst 7 im körper und im geiste ^^.
Ich bin übrigens 16
-
Und außerdem was hier heist mit da kommt nix in der pvp-world wir müssen alles beachten auch die nicht so pvp geilen.
Und zum Punkto die neue Welt wär nicht besser weil weniger da sind na das liegt ja wohl an euch da können WIR nix für
-
la la la last euch überraschne vor allem bei EVNTS
-
la la la last euch überraschen voll allem bei EVENTS
-
Svenshu reg dich net so über deine Eltern auf es geht noch viel schlimmer (fragt mich net wie schlimm ich rede darüber nicht) aber irgendwann geht es bei dir auch bergauf du verstehst deine Eltern momentan net das ist klar aber lass dir gesagt sein es geht VIEL Schlimmer.
-
Thema Geschlossen
-
Ich kann dir so sagen das wird nix mit dem Event erstens es wird irwann langweilig für die player udn nen event is nix besonderes mehr und zweitens das wirst du net schaffen das schafft ja netmal das event team
-
Mal ne Frage zum zweiten was für nen event und vllt mal ÜBERHAUPT dran gedacht ob da das Staff oder os lust oderzeit zu haben bitte um schnelle antwort!
-
ach komm bin raus
-
und wie ich mich mit dir messe 30 k !!
-
^na komm machen wie 15 k ich möchte auch mal bieten
-
Hallo meine liebe ,,Büromaus " XD
Auch ich sage Herzlich Wilkommen auf Cubeside ich hoffe du bleibst uns lange erhalten und ahst viel Spaß aif inserm Server.
Komm doch auf mal im Teamspeak vorbei da lernt man sich am besten kennen. -
Das geht aber da de Bodne in einem Jungel numal hauptsächlich aus Blättern besteht spawnen dort keine Monster das ist eben so.
Das kann man auch net ändern und es ist um Gottes willen NICHT zu schwer dort zu Jagen also bitte.
-
So Elektrokoch ES IST FÜR JÄGER das muss schwer sein wenn du anders geld machen willst dann nimm nen anderen JOB und ich hab einen Schrott pc und bei mir laggt es net.
Die Leute die Jagen wollen tune das auch und es gibt immer noch den BOGEN schonmal daran gedacht ?
Wir wollten euch etwas liefern was den Jägern den Job leichter macht und wenn wir den Leuten da im Wald Baurechte geben was meinst du was dann passiert genau die ganzen Kiddis gehen da hin bauen sich häuser lager etc oder veranstalten soenst noch nen Mist wir können halt leider net damit rechnen das alle sich komplett richtig verhaltn siehe freebuild.
So und in dem Wald können wir das net machen denn von Minecraft ist es leider net möglich das Mobs auf Blättenr spanwen.
Mfg Lughat
-
Och leute das ist alles sonn rumgelödel das ist echt Schwachsinn der eine meint das der andre das das wird eh net zustande kommen und wenn dann haben einige immer die A Karte also bitte ouh ich hab den thread zum Spaß gemacht und net damit ihr hier über das nächste treffen diskurtiert also bitte.