Jupp Pinfo geht nicht und gibt folgende Fehlermeldung:
"An internatl Error occured while attempting to perform this command"
Beiträge von Coldwiel
-
-
So,
nach den vielen Testsessions die ich in dem Lab verbracht habe, habe ich es nun heute auch endlich geschafft, die komplett fertige Version zu "Besichtigen" in form von durchzuspielen. Wer dabei im Ts gewesen ist, konnte mich Life fluchen hören, wie ich immer noch unfähig bin Wege zu finden, in Ebene, die ich schon mindestens 5 mal durchgespielt habe. Auch wenn ich mich sehr darüber geärgert und aufgeregt habe und der ein oder andere nicht ganz jugendfreie Fluch gefallen ist, ist dies ein absolutes Qualitätsmerkmal des Labs. Es gibt kaum Orientierungspunkte , speziell in den späteren Etagen, was ein Auswendiglernen fast unmöglich macht und somit den Spaß am noch einmal spielen enorm erhöht.
Man merkt einfach an jeder Etage, dass dort sehr viel Liebe und Energie von einem ziemlich sadistischen Baumeister hineingeflossen ist und auch die Fallen von Farbtopf, schaffen es immer wieder, einen in den Bann (oder eine untere Etage) zu ziehen.
Mein Fazit noch immer:
Es macht sehr viel Spaß und dieser Spaß ist nicht auf ein einziges mal beschränkt. Jedoch sollte man eine gute Portion Zeit und noch wichtiger, Ruhe mit sich bringen.
Von meiner Seite aus bekommt das Lab zwei Daumen hoch. -
Hi leute,
sorry ich dachte ich bekomme eine Nachricht wenn jemand hierauf Antwortet,
also ex0rx3 hat recht, ich habe zwei Stacks bei ihm bestellt und die werde ich auch nehmen. Aber ich werde jetzt in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder Slimeballs benötigen. Daher freut es mich, dass so viele genatowrtet haben, also wenn ihr die Slimeballs zu 100 cubes das stück gerkauft, würde ich von Samhvale auf jedenfall auch noch einmal einen Stack nehmen, können ja morgen/heute auf dem Server noch einmal drüber reden.
Vielen dank schonmal.
Gruß
Coldwiel
-
Hallo,
für ein kleines Privates Projekt benötige ich Slimeballs in großen Mengen. Ich spreche da in Größenordnungen von 1-2 Stacks. Aufgrund der Menge von slimeballs würde ich um die 100 Cubes (Verhandlungsbasis) pro stück also 6400 pro Stack zahlen.
Bei interesse meldet euch hier oder Ingame bei Coldwiel.Vielen Dank
-
Ja ich habe das Lab mit sehr großem erfolg (not) *lach* gemeisstert. Ok ich gebs zu, Keine Ahnung was mich an dem Tag geritten hatte, aber ich hatte noch weniger von meiner nicht vorhandenen Orientierung als sonst, aber nach viel Fluchen aller beteiligter, naja hauptsächlich von mir, habe ich es dann doch geschafft.
Prädikat: Absolut lohnenswert
-
Hallo,
ich habe in der Südstadt ein Haus (haus15), auf dessen Dach ich eine kleine Baumschule angelegt habe. Jetzt habe ich das Problem, dass die Bäume um 1-3 (kann ich leider nicht genau erkennen) felder über die Maximale Bauhöhe hinauswachsen und diese dadurch nicht ganz gefällt werden können und wie ich erfahren habe, wohl auch nicht nachwachsen können. Wäre es daher möglich, meine Maximale Bauhöhe für dieses Haus noch ein wenig zu erhöhen?
Gruß
Coldwiel