So das zweite Team ist durch und war etwas langsamer als das erste.
Daher dürfen sich die beiden heutigen Gewinner Builder und Knallteufel bei mir melden um ihre Preise zu bekommen
Gruß
Coldwiel
So das zweite Team ist durch und war etwas langsamer als das erste.
Daher dürfen sich die beiden heutigen Gewinner Builder und Knallteufel bei mir melden um ihre Preise zu bekommen
Gruß
Coldwiel
Das Erste Team hat den Dungeon erfolgreich gemeistert.
BuilderNr1 und Knallteufel 3-
Ihre Zeit betrug 1 Stunde 36 Minuten zuzüglich 30 Strafminuten.
Sie gehen mit einer Zeit von 2 Stunden 6 Minuten in die Wertung ein.
Erstes Team,
Buildernr1 und Knallteufel 3 um 15:30
Team Nummer 2 um ca 19 Uhr
Failware und Prinzibur.
So die Anmeldung ist abgeschlossen, ich werde um 15 Uhr schauen welches TEam online ist und diese Werden als erstes in den Dungeon gehen.
Ja, lies bitte auch den Link, der dabei ist, da steht alles genau, und es braucht eine zweite Person, weil es eben ein zweiplayerdungeon ist.
Hallo,
hier auch noch einmal einen Aufruf für mein morgen geplantes Event in meinem Adventure Dungeon.
Der kleine Demo Adventure Dungeon ist fertig
Viel Spaß
Coldwiel
Wenn es so ist.
Kann man auch irgentwann das allein machen ohne gewinne am ende?
Nein der Dungeon ist leider auf zwei Personen ausgelegt, dass heißt du müsstest dir zum Lösen noch eine zweite Person suchen.
Und natürlich, nachdem das "Event" vorbei ist, kann der Dungeon auch auf Anfrage bei mir jederzeit Besucht werden.
So,
es ist so weit, die Demo Version meines Rätsel und Adventure Dungeons ist fertig. Fünf Räume voller Spaß und Spannung und nahe zu unlösbaren Denkaufgaben warten auf euch.
Gespielt wird der Dungeon in Zweierteams, die sich zusammen der verschiedenen Herausforderungen stellen müssen.
Am Samstag ab 15 Uhr ist die Eröffnung und dafür suche ich Zwei Teams (aus je zwei Personen) die sich dem Dungeon stellen wollen.
Meldet euch, wenn ihr interesse habt, als Antwort auf diesen Thread an. Aber denk daran, melden sich mehr als zwei Teams an, muss ich mich entscheiden wen ich nehme, also sagt mir, warum ich genau EUCH auswählen sollte.
Das schnellste Team erhällt einige glitzernde Geschenke für ihren Erfolg und beide Teams können auf Wunsch einen exlusiven Blick hinter die Kullissen erhalten, auf die Schaltungen die den Dungeon zum Leben erwecken.
Eine Warnung jedoch vorweg. Der Dungeon stellt auch eine Gefahr für Leib und Leben dar, das heisst man kann dort Sterben. Die ausgelosten Teams, sind selbst dafür verantwortlich vorhandene Xp Vorher zu verbrauchen und wertvolle gegenstände zuhause zu lassen.
Wenn das alles euch nicht abschreckt, meldet euch jetzt an.
Edit:
Leute mit Teamspeak, werden bevorzugt behandelt, da viel Kommunikation zwischen beiden Personen, zum lösen der Rätsel, benötigt wird.
Gruß
Coldwiel
So es ist mal wieder so weit. Ich verfluche das Internet,
naja nicht das ganze Internet ;-), immerhin bietet es uns ja all die schönen annehmlichkeiten wie Minecraft, und Teamspeak und was man nicht sonst noch alles dort tut.
Aber mein Internet anbiete hat einmal wieder uangekündigt das Licht ausgeschaltet und plötzlich war alles weg, was einem so lieb und teuer ist. *hier mal theatralisch seufz*
Naja, ich hoffe das es bis morgen wieder geht und hoffe, das mir niemand böse ist, dass ich heute einfach gegangen wurde ohne tschüss zu sagen.
Bis hoffentlich morgen.
Euer jetzt schon an entzugserscheinung leidender
Coldwiel
Was meinst du mit Server nicht finden? Was genau kommt als Fehlermeldung?
Komm bitte mal ins Teamspeak, wenn möglich
Mhh ok hab mir grad mal die regeln durchgelesen. Erst KO und dann Gruppenspiel? Das heisst wer jetzt in der ersten Runde zufällig gegen einen übermächtigen Gegner kommt hat keine Chance mehr weiter am Turnier teilzunehmen, obwohl dort vielleicht noch viele leute drin wären die genauso gut oder schlechter wären als man selbst?
Mhh na dann hoffen wir mal das niemand von uns gegen einen solchen Gegner gelost wurde
Cool danke, jetzt muss ich nur noch abwarten wer der grosse unbekannte ist.
Mhh Mein wunsch termin war ja Samstag um 15:00. Dienstag um 15 uhr Sitze ich leider noch in der Fh und habe dementsprechend keine Zeit zu Spielen. Folgende Termine wären für mich noch möglich:
Mittwoch: ab 14 Uhr und Donnerstag ab 14 Uhr.
Gruß
Coldwiel
Mhh dann muss ich wohl MinecraftFutzi gewinnen lassen, wenn wir im Finale stehen
Weil 32 Dias sind mir in der Tat wichtiger als 1 Woche Vip.
Hallo,
ja das Problem ist bekannt und die Lösungen eigentlich recht einfach, nur aufgrund der großen anzahl anzwischenhalten trozdem nicht so einfach zu bewerkstelligen. Es gibt zwei möglichkeiten das Problem zu lösen.
1. Die letzte Powered Rail vor dem halt muss mindestens 8 oder sogar 9 Blöcke vor der Station sein, da das Minecart sonst zu schnell ist und einfach ein kleines Stück über die Haltestelle hinausfährt und somit nicht mehr gestartet werden kann, wenn man das Minecart nicht neu setzt.
auf die zweite Möglichkeit hat Zertiv mich gebracht auch wenn ich sie bisher selbst noch nicht ausprobiert habe.
2. Wenn man die schiene auf dem Block, bevor es in die Schräge geht, auch durch eine Powered Rail ersetzt, soll die Bremswirkung groß genug sein, dass auch ein schnelleres Minecart auf der Station zum halten kommt und wieder gestartet werden kann.
Ich hatte das Problem bereist angesprochen und wenn ich es richtig verstanden habe, wird wohlauf kurz oder Lang dort auch etwas geändert werden.
Gruß
Coldwiel
Mein Name ist Coldwiel und ich möchte gerne mitmachen
Gerne, sag mir nur wann, bin wahrscheinlich das ganze We zuhause.
Ja eine epische Partie kann man es wohl ohne Übertreibung nennen. Nachdem Lughat das Ruder herumgerissen hatte, sah es gar nicht gut für mich aus. Nur einem kleinen Fehler gegen ende von Lugaht, der ihn aus der eigetlich schon sicherne Siegerposition, dann doch wieder in die Enge getrieben hat, hatte ich es zu verdanken, dass ich das Spiel doch noch für mich entscheiden konnte. Ebenbürdig ist also wohl der richtige Ausdruck für einen Gegner wie Lughat :-).
Da auch ich das Schachspielen liebe, gilt auch für mich, dass ich mich jeder Herausforderung auf einer der Schachbretter gerne stellen werde und wir so, hoffentlich noch auf viele interessante Gegner treffen.
Coldwiel
Hallo liebes Staff Team,
wie einige von euch wissen werden, baue ich in meinem Keller gerade an einem Mini Adventure Dungeon, dessen Innenleben (Rätsel usw) komplett mit Schaltern und Restone gesteuert wird. Dieser läuft nun seiner Vollendung entgegen, die ich für Ende der Woche erwarte.
Deshalb stelle ich hiermit den Antrag eine große Version dieses Dungeons als Projekt bauen zu dürfen. Im folgenden die Details:
Gebaut werden soll ein Dungeon auf der Grundfläche 100x100 vom Bedrock bis zur Wolkendecke. Die eigentliche Dungeonfläche soll dabei maximal 100x100x100 betragen, der Rest ist für Event und Informationsflächen vorgesehen.
Es handelt sich um einen Nichtlinearen Multiplayer Co op Dungeon , in dem Rätsel und Jumping Aufgaben. gemeinsam in zweierteams gelöst werden müssen, um neue Spielebenen freizuschalten, die sich im gesamten Dungeongebiet öffnen können. Natürlich alles Restone gesteuert, was eine einfache Wartung und zurücksetzten der Rätsel ermöglicht.
Alles wird in ein schönes und stimmungsvolles Ambiente eingebunden, für das ich auch bereits fleissige Helfer anwerben konnte.
Es gibt zwei besonderheiten in diesem Dungeon.
1. Es soll kein kostenloses Projekt werden. Eintrittsgelder in höhe von ca 1000 cubes pro Team sind angedacht um die Preise finanzieren zu können, die ausgeschüttet werden, wenn ein Team es schafft alle Rätsel erfolgreich zu absolvieren.
2. Es gibt Rätsel und aufgaben, bei denen die Teammitglieder sterben können. Dieser Fakt wird jedoch vor dem Start bekannt gegeben, so dass wertvolle Sachen zuhause gelassen werden können. In Notfälen wird jedoch vor Ort für abschließbare Truhen gesorgt, in der alle Habseeligkeiten untergebracht werden können.
Die Materialien mit denen Gebaut wird, beschränekn sich größtenteils auf Cleanstone, Cobblestone, Stonebricks und eigentlich alles was mit Stein zu tun hat. Für das Ambiente sorgen zuzsätzlich Bäume und Lianen und alles was den Innenarchitekten noch so einfällt.
Der Ort des an dem der Dungeon gebaut werden soll, ist der große Berg direkt neben Lughats neuem Labyrinth. Dies ist mit ihm und einigen Staffmitgliedern bereits abgesprochen.
Im Anhang zu diesem Post befinden sich nun ein paar Screenshots, die einen sehr minimalistischen Einblick auf das geben, was die Besucher des Dungeons erwarten wird.
Sobald der Minidungeon fertig gestellt ist, steht dieser natürlich für ausgiebige Tests zur verfügung.
Gruß
Coldwiel