UND spamming mit der Makro kommt auch noch hinzu =) schaffi dneke du weißt jetzt wen ich mein^^
Beiträge von Ex0rx3
-
-
hum... konkreten beweis?? ich hatte es schon gemeldet und zwar dem kaisa... nur der sagte wir sollten aufhören ihn zu "provozieren"
ich meine wie lächerlich ist es... sich aufzuregen und zu beleidigen nur wiel wir kein 1gg1 gemacht haben? o.Ö
und das mit dem bugusing? aus der sicheren Zone geschlagen? heute auf dem reingehen auf der treppe im pvP?? wurd ich reingeschlagen?? halloooo?? verboten?nunja da ich ja keine petze bin und keine Namen nenne kann ichs ja nicht genauer... nur solltet ihr bissl aufpassen schaffi
-
nein sie taten es mehrfach und jetzt wurden sie stammis... und sind die Lämmer vom server? wers glaubt.. -.- das sowas überhaupt stammis werden DARF...
und ich muss noch sagen dass iche s echt KOMISCH finde, dass man ohne nennenswerte Kenntnisse in der Hochdeutschen Sprache so ein "Amt" kleiden darf =D aber nun gut =) ich hoffe der Staff liest dies und nimmt es mir nicht zu bös =)
P.S. : rechtschreibfehler sind ja okay (mache ich auch sehr oft wenn ich zu schnell schreibe), aber was man sich da manchmal durchlesen muss beim PROMOTER Wettkampf...
-
naja ich sag nur Bugusing?? beleidigungen?? ausraster?? ist das genug? :DD
-
die neuen stammis sind nach der meinung von EINIGEN grenzwärtig =))
-
Also zu den neusten Stammspielern will ich eigentlich garnichts sagen =)) ich denke... dass ihr (staff) gute arbeit leistet... aber ab und an!! das heißt nur in den seltensten Fällen mal ins Klo greift und diesmal wars RICHTIG ... nunja.... mitten rein einfach.
Die auswahl Kriterien für stammis sollten denke ICH wohl auch erfüllt werden... wenn ihr sie aussucht aber nunja ich wollte es nur mal gesagt haben =))
-
sowas fehlt noch?? wir haben das Jumpingrace? dann immermal kleinere Damel events vom staff?? dann baut coldwiel grad sowas :DD dann hab ich schon aufschnappen können (im ts und im spiel) dass gerade 2-3 solche "attraktionen" in den singleplayer odder aufm eigenen server vorgebaut werden??^^ also... nunja... nur weil es wie ein Turm aussehen wird heißt es ja nicht dass es was "anderes" sein muss =))
-
ich kann häuser bauen =)))
xD warum könnt ihr alle so kranke sachen machen? :DD buildy bau nochma den fensterscheiben putzer und mach vid :DD
-
-
tja satz mit X das war wohl nix sam :DD ich hab jetzt die lieferung fertig =DD und nochw as über :DD
-
schaffi ansich könnte ich mir vorstellen das ding zu übernehmen :DD nur würd ich es fast komplett anders bauen :)) also seine ideen würd ich vll übernehmen aber mehr auch echt NICHT !
-
-
ja und sam? das ist mir relativ! er hat mich im spiel angeschrieben und bestellt... ich hab jetzt 1 1/3 stacks schon gefarmt... also PSCHT! sami!
-
-
alles klar =D können black und ich dann ein "Brutalo Duo" sein? so die BÖSEWICHTE der story? xDD also klar kann ich das machen... denk ich jetzt ma und wenn nicht schreib ich mir halt einen kleinen bösewichts text wenn wir den nicht sowieso in irgendeiner form bekommen sollten. Aber das wird bestimmt alles Hinhauen =)
Freue mich schon darauf meine Filmkarriere zu starten
P.S.: Blackf1re wir werden das ding rocken
-
na und sam? habe extra ne neue farm eingerichtet und ich farm ihm die nun -.-!! =DDD
-
coldwiel?? ich besorge doch die 2 stacks =)
-
Habs gerade in 1h und 27 minuten durchge"rockt" war echt ne geile sache und das sollte JEDER mal ausprobieren =)) der eintrittspreis WIRD ES AUFJEDENFALL WERT SEIN!! <33
Note: 1 ohne frage =))
Spitze gebaut ... danke Lughat und Farbtopf3 schöne bereicherung für den server
-
-