gut das nach irgendwie 2 minuten das Bild einfach schwarz ist .
Beiträge von Ex0rx3
-
-
thehe das PvP wird schon wieder interessant
-
wartet es nur ab
-
damit meint er wohl dass ihm der Effi wert nicht so wichtig ist, solange haltbarkeit2 und effizienz 1-X drauf ist würd ich vermuten
-
tubu du provozierst mich schon wieder und dann noch deine 1.7kk xD money ..
-
-
also es soll halt terra FORMING werden nicht bloß platt machen sondern auch noch etwas schöner gestalten^^
schmitz von dir hab schon gute sachen gehört^^
und zooboing mir würds heute am besten passen ;))
-
ich Suche einen Terraformer der den Dirt auf meinem frischen part in der nordstadt abbaut und mir dann vll noch ein wenig in natürlicher optik wieder etwas hinsetzen würde^^ den stone könnte ich bei bedarf dann wegmachen^^ nur auf den dirt hab ich keine lust ;)) bei schneller und schöner arbeit wird dem entsprechung SUPER gezahlt^^
-
wenn es mehrere leute sind? kauft euch doch ein dörfchen?^^ und verlegt das dorf einfach nach unten?
-
tubu? provozier mich net sonst nehm ich dir wieder 200k pro tag ab ;^) wenn ich dann mit ein paar mehr buddel machen wir doch noch pleite MUHAHAHA
-
ja das ist doch das "Fort Creeper" und soweit ich mich entsinne ist ein Fort so eine art von Festung nur in kleiner und... nunja überschaubarer
-
ich hatte es so verstanden, dass da jetzt z.B. eine große gläserne Kuppel mit der Biosphäre wäre und dann noch eine aussichtsplattform--> Loscubos ansicht und die Sphäre
-
hätten sie vielleicht ein bisschen liebevoller gestalten können?
Aber gut für die erste version .... ist es ja eig noch "annehmbar"
-
huum... dachte jetzt das das ding auch soo ein RIESEN ding wird =) . Aber ist ja noch schön überschaubar
Gefällt mir schon ganz gut =))
-
ich bereite mich jetzt schon darauf vor... um den Angreifern wieder ordentlich Parole bieten zu können. TOP runde das 1. mal und ich hoffe die kommenden werden genauso gut wenn nicht noch besser
MFG Ex0rx3
-
temperamentvoll. Ich habe ja in KEINSTERWEISE irgendeine person direkt gemein. Deshalb habe ich es auch in VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE geschrieben, denn ich wollte nur daraufhin weisen --> HINWEISEN (und ich vermeide es nun hier einen smiley hinterzusetzen)
-
mach bitte... IRONFORGE ich werde eisen spenden
-
vikki?? "leim? oder liam? :DDD is ja egal ich wollte es ja privat ansprechen :DD aber ich wurd SOFORT ins Forum verwiesen und wenn ich jezt wieder auf "piravte nachricht" verwiesen werde finde ich das ein wenig fragwürdig, denn wenn selbst ihr euch über solche probleme nicht einig seid... wie und wo man sowas klären kann?? wie solls dann ausdiskutiert werden? eine Lösung gefunden werden =))
-
schön zu wissen dass ich nicht der EINZIGE bin der das so sieht =)
-
musste der auch noch hier sein? D=
gz builder